Da hat aber einer Ahnung xD1.TRIFORCE
2.Duckgang
3.lumaarmy
4.Rivals
5.Eleision
6.NAturfront(würde ich gerne rein)
7.Tigerfamily
8.Publicenemy oder so
9.KarateCrew
10.2high4Pudding
Da hat aber einer Ahnung xD1.TRIFORCE
2.Duckgang
3.lumaarmy
4.Rivals
5.Eleision
6.NAturfront(würde ich gerne rein)
7.Tigerfamily
8.Publicenemy oder so
9.KarateCrew
10.2high4Pudding
iVoGt war mal gut, der ist jz schlecht,iVoGt oder luma72
Wer is BESSER
iVoGt war früher brutal, heute is er ein NormaloiVoGt oder luma72
Wer is BESSER
der kennt sich halt aus Benni xDJo, Naturfront ist besser als 2H4P oder KarateCrew und IVTM,KBC und Dodo kommen gar nicht rein. Genie.
Natürlich Dark_HD_Dark_HD_ vs zombie12341234 würde dark auf jeden sagen
Und er hat die stats von xliiam bekommen 6erKD
xD
Das mit der Begründung von KBC war nur ein Joke du möchtegern Randy Duckgang ist immer noch erster Platz man sie zerfetzen LumaArmy in der Luft man und ich hab Allgemein ein Hass auf euch und noch was ließ alles bevor du mit irgendeinen scheiß kommentierst man da steht die "eigene Meinung" eine RolleWow, du hast ja viel Ahnung... Vorallem die Begründung bei KBC: "Sie geben halt den heftigsten Knockback", Facepalm.
Hab auch das Gefühl das du lumaArmy eher nicht so magst und deswegen nicht aufgelistet hast. lumaArmy hat gegen TriForce gewonnen, gegen KBC gewonnen, gegen Elision steht es 4:1 für lumaArmy und lumaArmy hat auch gegen TigerFamily gewonnen.
Also was ist deine Begründung lumaArmy nicht aufzulisten?^^
Und zum ersten Platz: Duckgang war früher mal der beste Clan, heute aber nurnoch 3ter wenn überhaupt.
Wenn ich ein Möchtegern-Randy bin, dann bin ich ja gut.Das mit der Begründung von KBC war nur ein Joke du möchtegern Randy Duckgang ist immer noch erster Platz man sie zerfetzen LumaArmy in der Luft man und ich hab Allgemein ein Hass auf euch und noch was ließ alles bevor du mit irgendeinen scheiß kommentierst man da steht die "eigene Meinung" eine Rolle
Kein ding manWenn ich ein Möchtegern-Randy bin, dann bin ich ja gut.
Danke für das Kompliment, Bruder![]()