Echt?Haben aber ggn sie gewonnen c:
Glaub mir TF wird aber krass aufholen zuerst ist man immer schwach aber am ende sind das richtige Monsters die immer gewinnen werden
Echt?Haben aber ggn sie gewonnen c:
Was laberst du Junge...Echt?
Glaub mir TF wird aber krass aufholen zuerst ist man immer schwach aber am ende sind das richtige Monsters die immer gewinnen werden
TigerFamily wird am ende einer der heftisten von den clans sein du schmock das labber ich!Was laberst du Junge...
Es gibt tigerfamily schon lange und nein werden sie nicht du Möchtegern-Experte...TigerFamily wird am ende einer der heftisten von den clans sein du schmock das labber ich!
Der clan war closed hat aber wieder geöffnet und das werden sie du sharmutaEs gibt tigerfamily schon lange und nein werden sie nicht du Möchtegern-Experte...
Hast du iwas geraucht?Der clan war closed hat aber wieder geöffnet und das werden sie du sharmuta
Naja, nach deinen Aussagen zufolge eher schon.Nein du?
Kann mich nicht daran erinnern. Du?Hast du iwas geraucht?
Wow, du hast ja viel Ahnung... Vorallem die Begründung bei KBC: "Sie geben halt den heftigsten Knockback", Facepalm.1. Duckgang ( Bedwars Kingzzz )
2. Triforce ( Sind Ultra )
3. DodoArmy Rises ( Haben zwar wieder Aufgemacht aber Rasieren jetzt schon )
4. TigerFamily ( Sie waren zwar stark aber werden noch Stärker )
5. INVICTUM ( Sie sind heftigs Krass )
6. DarkArmy ( Waren früher ganz Gut haben aber nachgelassen aber werden jetzt heftiger )
7. Elision ( Muss man zugeben sie rasieren schon )
8. KnockbackCrew ( Sie geben halt den heftigsten Knockback )
9. PublicEnemy ( Es ist zwar ein neuer Clan aber sehr erfahrene und auch Gute Member )
10. PizzaArmy 2.0 ( Falls nie noch spielen Keine Ahnung ob sie noch ein Clan sind aber er war Mieß gut )
(Eigene Meinung)Wow, du hast ja viel Ahnung... Vorallem die Begründung bei KBC: "Sie geben halt den heftigsten Knockback", Facepalm.
Hab auch das Gefühl das du lumaArmy eher nicht so magst und deswegen nicht aufgelistet hast. lumaArmy hat gegen TriForce gewonnen, gegen KBC gewonnen, gegen Elision steht es 4:1 für lumaArmy und lumaArmy hat auch gegen TigerFamily gewonnen.
Also was ist deine Begründung lumaArmy nicht aufzulisten?^^
Und zum ersten Platz: Duckgang war früher mal der beste Clan, heute aber nurnoch 3ter wenn überhaupt.
Hab das gefühl der kommentiert alles, damit er sich irgendwie bestätigt fühlt.(Eigene Meinung)
Und du kommentierst alles was ich kommentiere.Hab das gefühl der kommentiert alles, damit er sich irgendwie bestätigt fühlt.
Weil das bullsh!t ist, was du von dir gibst.Und du kommentierst alles was ich kommentiere.
EbensoWeil das bullsh!t ist, was du von dir gibst.
Jo, Naturfront ist besser als 2H4P oder KarateCrew und IVTM,KBC und Dodo kommen gar nicht rein. Genie.1.TRIFORCE
2.Duckgang
3.lumaarmy
4.Rivals
5.Eleision
6.NAturfront(würde ich gerne rein)
7.Tigerfamily
8.Publicenemy oder so
9.KarateCrew
10.2high4Pudding
@8P8_HD_ Willst du jz wieder meckern das Benni es kommentiert hat?Jo, Naturfront besser als 2H4P oder KarateCrew und IVTM,KBC und Dodo kommen da nicht rein. Genie.
Ne, weil ich sein Satz nicht verstehe, da er grammatikalisch eine Missgeburt ist@8P8_HD_ Willst du jz wieder meckern das Benni es kommentiert hat?
Oder nur bei mir?:3
xDDNe, weil ich sein Satz nicht verstehe, da er grammatikalisch eine Missgeburt ist![]()