Hier entsteht mehr hate/flame als dass man seine eingene Meinung einbringen kann :c echt schade
Danke. Endlich merkt es mal jemand.
Hier entsteht mehr hate/flame als dass man seine eingene Meinung einbringen kann :c echt schade
spielt doch mal ohne acti und sugar und ich bin nicht in naturfront c;ich sag nur 2:0 ..
Glaub mir, wir spielen oft genug ohne Acti und Sugarspielt doch mal ohne acti und sugar und ich bin nicht in naturfront c;
dann spielt den cw ohne acti und sugar gegen naturfront zu ende dann können wir ja weiter sehen c;Glaub mir, wir spielen oft genug ohne Acti und Sugar
Vielleicht nicht in den "wichtigen" CWs, aber sonnst ist vorallem Acti nicht oft dabei.
Gestern haben auch wieder einfach 4 Meber aus dem Clan zusammen gespielt und per Zufall 4 Lumaarmy Member getroffen. Nicht mal die Runde haben wir verloren.
Wir haben auch sonnst wirklich extrem gute Member, Nenzer hat das Gottaim, ich habe schon gegen einige gute Spammer gespielt, aber keiner kommt an ihn ran.
Ich könnte auch noch die Stärken der anderen Clanmember aufzählen, aber das wäre ziemlich unnötig.
Damit will ich keinen Hate, sondern einfach nur sagen, dass der Clan nicht nur aus Sugar und Acti besteht, sondern dass wir genug andere sehr gute Spieler haben.
LG.
~noob
Mal schauen, aber eher nicht.dann spielt den cw ohne acti und sugar gegen naturfront zu ende dann können wir ja weiter sehen c;
Acti hat nichtmal beide Runden gespielt aber ist okdann spielt den cw ohne acti und sugar gegen naturfront zu ende dann können wir ja weiter sehen c;
Ach was Sugar ist doch schlecht.dann spielt den cw ohne acti und sugar gegen naturfront zu ende dann können wir ja weiter sehen c;
Erstens waren es 3 Member und der andere war fast die komplette Runde Afk.Glaub mir, wir spielen oft genug ohne Acti und Sugar
Vielleicht nicht in den "wichtigen" CWs, aber sonnst ist vorallem Acti nicht oft dabei.
Gestern haben auch wieder einfach 4 Meber aus dem Clan zusammen gespielt und per Zufall 4 Lumaarmy Member getroffen. Nicht mal die Runde haben wir verloren.
Wir haben auch sonnst wirklich extrem gute Member, Nenzer hat das Gottaim, ich habe schon gegen einige gute Spammer gespielt, aber keiner kommt an ihn ran.
Ich könnte auch noch die Stärken der anderen Clanmember aufzählen, aber das wäre ziemlich unnötig.
Damit will ich keinen Hate, sondern einfach nur sagen, dass der Clan nicht nur aus Sugar und Acti besteht, sondern dass wir genug andere sehr gute Spieler haben.
LG.
~noob
Du musst dich doch nicht direkt rechtfertigenErstens waren es 3 Member und der andere war fast die komplette Runde Afk.
dann zeigt es uns und spielt net mit den 2Du musst dich doch nicht direkt rechtfertigen
Damit wollte ich ja nur sagen, dass wir auch genug andere Member haben, die es mit guten Clans aufnehmen können![]()
Sagt der Lehrling, der den Status leider nie verloren hat.Ach was Sugar ist doch schlecht.
So ist fein Sugar.Sagt der Lehrling, der den Status leider nie verloren hat.
Lol bin mittlerweile 100x besser als du, vorallem mein Bowaim ist 10000x besser lieber Sugar.Sagt der Lehrling, der den Status leider nie verloren hat.
wir brauchen nichts beweisendann zeigt es uns und spielt net mit den 2![]()
hahaha Lassen wir doch einfach mal jeden anderen Spieler entscheiden außer dirLol bin mittlerweile 100x besser als du, vorallem mein Bowaim ist 10000x besser lieber Sugar.
Aber egal, wir könnten ja heute endlich mal den CW weiterspielen, dann sehen wir es ja![]()
Ne wir können ja heute nen CW weitermachenhahaha Lassen wir doch einfach mal jeden anderen Spieler entscheiden außer dir![]()
morgen.Ne wir können ja heute nen CW weitermachen![]()
Du kannst nichtsNe wir können ja heute nen CW weitermachen![]()
Junge es reicht jetzt... Wie gesagt ein DarkArmy Member muss mir das nicht sagen.Du kannst nichts![]()