Inaktiv EURE TOP 10 CLANS.

spielt doch mal ohne acti und sugar und ich bin nicht in naturfront c;
Glaub mir, wir spielen oft genug ohne Acti und Sugar :D
Vielleicht nicht in den "wichtigen" CWs, aber sonnst ist vorallem Acti nicht oft dabei.
Gestern haben auch wieder einfach 4 Meber aus dem Clan zusammen gespielt und per Zufall 4 Lumaarmy Member getroffen. Nicht mal die Runde haben wir verloren.

Wir haben auch sonnst wirklich extrem gute Member, Nenzer hat das Gottaim, ich habe schon gegen einige gute Spammer gespielt, aber keiner kommt an ihn ran.
Ich könnte auch noch die Stärken der anderen Clanmember aufzählen, aber das wäre ziemlich unnötig.

Damit will ich keinen Hate, sondern einfach nur sagen, dass der Clan nicht nur aus Sugar und Acti besteht, sondern dass wir genug andere sehr gute Spieler haben.

LG.
~noob

Vielleicht nicht in den "wichtigen" CWs, aber sonnst ist vorallem Acti nicht oft dabei.
Gestern haben auch wieder einfach 4 Meber aus dem Clan zusammen gespielt und per Zufall 4 Lumaarmy Member getroffen. Nicht mal die Runde haben wir verloren.

Wir haben auch sonnst wirklich extrem gute Member, Nenzer hat das Gottaim, ich habe schon gegen einige gute Spammer gespielt, aber keiner kommt an ihn ran.
Ich könnte auch noch die Stärken der anderen Clanmember aufzählen, aber das wäre ziemlich unnötig.

Damit will ich keinen Hate, sondern einfach nur sagen, dass der Clan nicht nur aus Sugar und Acti besteht, sondern dass wir genug andere sehr gute Spieler haben.

LG.
~noob
dann spielt den cw ohne acti und sugar gegen naturfront zu ende dann können wir ja weiter sehen c;

• Like
Reaktionen: empixx

LG.
~noob
Erstens waren es 3 Member und der andere war fast die komplette Runde Afk.

Sagt der Lehrling, der den Status leider nie verloren hat.
Lol bin mittlerweile 100x besser als du, vorallem mein Bowaim ist 10000x besser lieber Sugar.
Aber egal, wir könnten ja heute endlich mal den CW weiterspielen, dann sehen wir es ja ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop