Benji hat mit dem Account gespielt![]()
An alle die denken sie wären "Legend's"1. TriForce (taktisch sehr stark!)
2. DodoArmy (swiss Boys!)
3. Invictum (nice teamplay!)
4. TigerFamily (oldschool boyZ)
5. KBC / LumaArmy
6. Clashewkerne
weiter weiß ich nicht.
Mein Clan ausgeschlossen, wären aber sicherlich nicht mehr die KingZ.![]()
Wir haben im Turnier auch nicht mit der vollen Besatzung gespielt und Turniere nehmen wir allgemein nicht so ernst wie richtige CWs.Finde ich echt gut, dass du euch selbst auf die 4 stellst, uns aber nicht mal anführst, obwohl wir gegen euch 3:0 gewonnen haben in der Meisterschaft
~noob
Ich kenne weder dich noch deinen Clan = nicht Top 10 und niemand juckt das TurnierFinde ich echt gut, dass du euch selbst auf die 4 stellst, uns aber nicht mal anführst, obwohl wir gegen euch 3:0 gewonnen haben in der Meisterschaft
~noob
KommtAn alle die denken sie wären "Legend's"
Say Hoe' to mah HomiesGogo Cw ihr Penner
Ok, wusste nicht, dass ihr noch besser Spieler habt, wer spielt denn in eurer Top-Aufstellung?Wir haben im Turnier auch nicht mit der vollen Besatzung gespielt und Turniere nehmen wir allgemein nicht so ernst wie richtige CWs.
Naja, Unge, Dner, Izzi und als Op spamer GommeOk, wusste nicht, dass ihr noch besser Spieler habt, wer spielt denn in eurer Top-Aufstellung?
Ok, wusste nicht, dass ihr noch besser Spieler habt, wer spielt denn in eurer Top-Aufstellung?
Weekend?
Gerne ~ JoniWeekend?
Naja, Unge, Dner, Izzi und als Op spamer Gomme
Elision ist nicht gut.Ich weiß ja nicht ob ihr Elision "vergessen" habt aber ist auf jeden Fall vor ein paar anderen Clans die drin stehen BoBs
Thx.Elision ist nicht gut.