F
Fz0YlUw8ZXcHq8ShEr6PwmBT
Unregistriert
Also haben sie mit dem exakten Lineup wie in der ersten Runde gespielt.Benji hat mit dem Account gespielt![]()
Also haben sie mit dem exakten Lineup wie in der ersten Runde gespielt.Benji hat mit dem Account gespielt![]()
joAlso haben sie mit dem exakten Lineup wie in der ersten Runde gespielt.
Du laberst genauso viel scheiße wie berkeHab gegen Sergi ein 1v1 gemacht, ihn 2:0 genommen und er ist geleavt, weil er keine Chance gegen mich hatte![]()
Nur weil es stimmt ? Alle aus lumaArmy waren dabei und können es auch bestätigen sowie die, die nicht mehr in lumaArmy sind.Du laberst genauso viel scheiße wie berke
Ich hab dir Flawless gegeben dann haste mir 2-3 min rodspamm gegeben dann bin ich geleavt? xDNur weil es stimmt ? Alle aus lumaArmy waren dabei und können es auch bestätigen sowie die, die nicht mehr in lumaArmy sind.
Du sagst Lookatmyhits is 100 mal besser was denkst du wer auf dem Acc gespielt hat die Runden? XD Da merkt man was für scheise du laberstWas hast du für Probleme? Nur BenjiTF hat in der 2ten Runde gefehlt, Siteax und Superman haben gespielt. Und LookAtMyHits ist 100x besser als Benji.
Sie haben uns zu 2. gebowspammt, praktisch gebowtrappt und wir haben ausgekontert. Die Tigerfamily hat mit einem guten Lineup gespielt. Und was redest du ich hatte ewig nen Bow in der Base und war selten low.Weil Tigerfamily bei der 2. RUNDE nich mit nem guten line up gespielt hat? ^^ Man hat ja in der 1. Runde gesehen wie gut Tigerfamily noch ist. Ihr hattet kein bow länger als 1 Minute seid Instant mit half life gespawnt![]()
Hab nur etwas richtig gestellt was falsch behauptet wurde ^^Dieser Thread ist eigentlich dazu gedacht, seine Top 10 Clans bekannt zugeben und nicht um interne Cw streitigkeiten zu klären.
Ein Tipp, Reallife hilft da um einiges weiter.
wheat = Weizen ich glaub du meinst weedUnd Naturfront in der Top 10?! Ist der Preis für Wheat gesunken?
Oder so x3wheat = Weizen ich glaub du meinst weed![]()
Genau, aber hier im Forum kann man ja schon lange nicht mehr normal diskutieren.Dieser Thread ist eigentlich dazu gedacht, seine Top 10 Clans bekannt zugeben und nicht um interne Cw streitigkeiten zu klären.
Ja komm, lass alle am vorm Dom treffen und uns gegenseitig auf die Nase boxen!Ein Tipp, Reallife hilft da um einiges weiter.
The weather isn't very nice today...
1.TriForce
2.DodoArmy
3.Duckgang
4.KnockbackCrew
5.Invictum
6.TigerFamily
7.lumaArmy
8.2High4Pudding
9.DarkArmy
10.Desenders
Geht es hier um Survival Games oder um BedWars?Maschine ? haha da kann ich nur lachen. Kommt mal Survival Games spielen, dann sieht ihr eine Maschiene hahahahah xd @NehieristPatrick