Es geht halt oft nach Bekanntheitsgrad!Total sinnlos.
Es gibt keinen besten Spieler.
Jeder hat Spezielle Eigenschaften.
sogar Alex/Steves (z.B 'ne Halbe Stunde im Spawner stehen)
Klar ist der ein oder andere Spieler besser oder schlechter. Es gibt jedoch auch Bedwars Spieler die besser sind als die "Topliste" die hier aufgelistet wurde.
In meinen Augen bei den Spamern gibt es Beispielsweise Spieler wie @Pizza999 oder @Klinex die in Vergessenheit geraten.
Ich könnte noch mehr schreiben, habe aber keine Lust. ^^
Also, es gibt keine Spieler Rangliste. Clans machen da eher Sinn ^^-
Ja auch.. Aber mal ehrlich, am Ende juckt es doch eh nicht ob man in der Top10 von irgendeinem Kevin ist oder nicht. xDEs geht halt oft nach Bekanntheitsgrad!
uhhhf gummy wird auf 180.Ja auch.. Aber mal ehrlich, am Ende juckt es doch eh nicht ob man in der Top10 von irgendeinem Kevin ist oder nicht. xD
Irgendein Kevin. Okay Danke . Nehme ich mir zu Herzen ^^Ja auch.. Aber mal ehrlich, am Ende juckt es doch eh nicht ob man in der Top10 von irgendeinem Kevin ist oder nicht. xD
Es war zwar ironie so irgendwie ich weiss das mein aim nicht so krass ist aber dennoch finde ich es abgehoben von ihm.
Weil er vielleicht keine anderen kannte bzw ihm keiner einfiel? Zudem hat er gutes Aim.Es war zwar ironie so irgendwie ich weiss das mein aim nicht so krass ist aber dennoch finde ich es abgehoben von ihm.
Hat er auch dennoch finde ich es sehr abgehoben wie gesagt.Weil er vielleicht keine anderen kannte bzw ihm keiner einfiel? Zudem hat er gutes Aim.
Dann muss er ja ein gott sein. Wir sollten ihm, wie den besten der besten, d.h. die monatliche Top10, mindestens Premi+ geben!!!!!!@Suchm88, weil er zeitweise mal eine 40er KD hatte
XD Das hast du sehr gut erkannt. Wann kommt das Premium+?Dann muss er ja ein gott sein. Wir sollten ihm, wie den besten der besten, d.h. die monatliche Top10, mindestens Premi+ geben!!!!!!
Jk
@Ich05, weil er an meiner( übrigens 44er KD montly Top 1000) beteiligt war.@Suchm88, weil er zeitweise mal eine 40er KD hatte
@NightFluffy, weil Ente
Und
@soeben01, weil er mal ein Steveskin hatte
Von Adi hab ich leider vergessen wie er hier im Forum heißt.
Dann muss er ja ein gott sein. Wir sollten ihm, wie den besten der besten, d.h. die monatliche Top10, mindestens Premi+ geben!!!!!!
Jk
Haha danke Jan
@Ich05, weil er an meiner( übrigens 44er KD montly Top 1000) beteiligt war.
Haha xdsogar Alex/Steves (z.B 'ne Halbe Stunde im Spawner stehen)