BedWars Classic Eure top 10 Bedwars-Spieler?

  • Ersteller jB2Cj_fg0N2V_DYH2z7EeHBj
  • Erstellt am

jattilein

Mitglied
30 März 2015
141
175
790
Nicht wirklich, Ranger hat nur gutes Aim, wenn er oben hat.
Jeder hat gutes aim oben ._.

Bedwars ist ein Teamspiel. Bis auf 8×1 ist Bedwars darauf ausgelegt, dass man mit seinem Team, eine Taktik entwickelt um sein Bett zu verteidigen und das der Gegner zu zerstören. Dabei ist es sehr wichtig gut miteinander zu spielen. Eigenes spielen hilft auf Maps ab 4 Spieler pro Team meistens nichts [Außer gegen Randys].
Deshalb finde ich sollte man eher sagen:
Was sind die besten Bedwars Teams?
Ich finde die Duckgang, Triforce und LumaArmy sind die 3 besten Clans. Alle 3 spielen sehr gut als Team zusammen und sind Eliteclans. Außerdem besteht eine sehr gute Atmosphäre unter diesen Clans. Weswegen diese auch oft als Familie angesehen werden.

._.

~Jasi
 
Zuletzt bearbeitet:

TobiDbes

Mitglied
12 Mai 2015
27
151
318
22
Jeder hat gutes aim oben ._.

Bedwars ist ein Teamspiel. Bis auf 8×1 ist Bedwars darauf ausgelegt, dass man mit seinem Team, eine Taktik entwickelt um sein Bett zu verteidigen und das der Gegner zu zerstören. Dabei ist es sehr wichtig gut miteinander zu spielen. Eigenes spielen hilft auf Maps ab 4 Spieler pro Team meistens nichts [Außer gegen Randys].
Deshalb finde ich sollte man eher sagen:
Was sind die besten Bedwars Teams?
Ich finde die Duckgang, Triforce und LumaArmy sind die 3 besten Clans. Alle 3 spielen sehr gut als Team zusammen und sind Eliteclans. Außerdem besteht eine sehr gute Atmosphäre unter diesen Clans. Weswegen diese auch oft als Familie angesehen werden.

._.

~Jasi
Noch nie was von Akatsuki gehört?
 
  • Like
Reaktionen: Rayquze

Loggyy

Mitglied
25 März 2014
3
12
253
Ich finde nicht das es "beste Spieler" gibt. Es gibt sehr viele gute Spieler, ich würde sie nicht in eine Liste unterteilen.

Jedoch sind für mich sehr gut :
•KnockbackPanda (Bowspamer)
•Aramis (Bowspamer)
•SirMaraJuni (Bowspamer)
•UselessTurtle (Rusher)
•TriforceLoggy (Rusher)
•Nuklearprofessor (Rusher, schafft jedes MLG, pusht unten holt jedes Bett inerhalb von 3 Minuten :^) )

Natürlich gibt es noch viele andere Spieler, die sich mit ihnen messen können.

Grüße, an alle Bedwars-Spieler und an alle anderen.

~Snake
TriForceLoggy soll sogar besser sein als dieser Faker "Loggyy"
 
Y

YDkan-etsLNviDtvvGpnw79w

Unregistriert
Hier mal meine Top10 der besten bw spieler :^)
1. Hendi (fickt alle mit 1000000ms)
2. luma72 (sein Gewicht verringert sein KB)
3.Nestor ( Versucht luma einzuholen scheitert immer wieder xd)
4. Skurrlex (Statspusher aber einer der Extraklasse!)
5.ich (hätte es ja verdient #1 zu sein aber spiele kein bw aktiv mehr lololol)
6.Rudi__Ruessel (Selbe Gewichtsklasse wie luma, nur bekommt er kb lol)
7. - 10. Idk wer die restlichen sind, iwo sind lucy ivogt und lastranger dabei aber nonames lol
Und Platz
2.0000.99000282919181928819281973718282
Die akatsuki member #Legittriggerbot #Ungeschlagen
 
Z

zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs

Unregistriert
Hier mal meine Top10 der besten bw spieler :^)
1. Hendi (fickt alle mit 1000000ms)
2. luma72 (sein Gewicht verringert sein KB)
3.Nestor ( Versucht luma einzuholen scheitert immer wieder xd)
4. Skurrlex (Statspusher aber einer der Extraklasse!)
5.ich (hätte es ja verdient #1 zu sein aber spiele kein bw aktiv mehr lololol)
6.Rudi__Ruessel (Selbe Gewichtsklasse wie luma, nur bekommt er kb lol)
7. - 10. Idk wer die restlichen sind, iwo sind lucy ivogt und lastranger dabei aber nonames lol
Und Platz
2.0000.99000282919181928819281973718282
Die akatsuki member #Legittriggerbot #Ungeschlagen
http://prnt.sc/ayxw2j - 400+ spiele im monat, inaktiv.. joo
 
  • Like
Reaktionen: schwarzgrau

ArrowsA1M

Mitglied
25 Okt. 2015
10
11
168
#alleMitAIM

#LastRanger von oben
#PongOG
#KnockbackPanda
#BinDerRandy

wenn ich wen vergessen habe Sry :3
LG , #ArrowsA1M #DTX

Der rest Spamt und trifft mit Luck , die brauchen bei 20 min im cw neue Bow ;)(facepalm)
Spamer ≠ AIM
 
  • Like
Reaktionen: ViraOG

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Meiner Meinung nach sind diese ganzen Top 10 Listen und Vergleiche mehr als unnötig.
Es gibt mindestens 100 Spieler auf dem GommeHDnet-Server, die sehr gut im taktischen Spiel sind und auch genügend Skill haben.
Manche Spieler sind eben in den einen Disziplinen stark - andere Spieler habens in anderen Positionen drauf.
Ich meine, kann man den Skill von einem @Digamma (sehr starkes Aim) mit dem von einem @Loggyy (Alpha-Taktiker, OP-Rusher) vergleichen? Ich finde nicht. Beide haben ihre Stärken und Schwächen und beide sind im Zusammenspiel mit anderen Positionen stark. Abgesehen davon ist diese ganze Vergleicherei vollkommen absurd, da Loggy beispielsweise in einem Team mit Spieler X, Y & Z seinem Spielstil keinen freien Lauf lassen können und ein Digamma im Zusammenspiel mit anderen Spielern, mit denen er sonst nie spielt, nicht gut im Spam wäre, da im z. B. nicht safe gebaut wird, nicht genügend Bronze für ihn übrig gelassen würde oder sich keiner verantwortlich für das Bauen einer Bow-Base fühlt.
In einem derart komplexen Spiel wie BedWars ist eine Beurteilung von Fähigkeiten nur sehr begrenzt möglich. Das Zusammenspiel mit seinem Teampartnern spielt eine sehr, sehr große Rolle.

//edit: Selbst wenn das oben genannte Formular berücksichtigt würde, stellt sich die Frage: Wie soll ein sehr starken Spammer von oben wie z. B. LastRanger mit einem starken Basecamper und Spammer von dort verglichen werden?


Over and out,
SeiRac
 

Rider_Astolfo_

Mitglied
9 Jan. 2016
239
226
835
24
Hoshido [liegt neben Nohr]
Top Ten Luschen:
_Synte
Synte
Synte
Synte.
.
.
.

Meiner Meinung nach sind diese ganzen Top 10 Listen und Vergleiche mehr als unnötig.
Es gibt mindestens 100 Spieler auf dem GommeHDnet-Server, die sehr gut im taktischen Spiel sind und auch genügend Skill haben.
Manche Spieler sind eben in den einen Disziplinen stark - andere Spieler habens in anderen Positionen drauf.
Ich meine, kann man den Skill von einem @Digamma (sehr starkes Aim) mit dem von einem @Loggyy (Alpha-Taktiker, OP-Rusher) vergleichen? Ich finde nicht. Beide haben ihre Stärken und Schwächen und beide sind im Zusammenspiel mit anderen Positionen stark. Abgesehen davon ist diese ganze Vergleicherei vollkommen absurd, da Loggy beispielsweise in einem Team mit Spieler X, Y & Z seinem Spielstil keinen freien Lauf lassen können und ein Digamma im Zusammenspiel mit anderen Spielern, mit denen er sonst nie spielt, nicht gut im Spam wäre, da im z. B. nicht safe gebaut wird, nicht genügend Bronze für ihn übrig gelassen würde oder sich keiner verantwortlich für das Bauen einer Bow-Base fühlt.
In einem derart komplexen Spiel wie BedWars ist eine Beurteilung von Fähigkeiten nur sehr begrenzt möglich. Das Zusammenspiel mit seinem Teampartnern spielt eine sehr, sehr große Rolle.

//edit: Selbst wenn das oben genannte Formular berücksichtigt würde, stellt sich die Frage: Wie soll ein sehr starken Spammer von oben wie z. B. LastRanger mit einem starken Basecamper und Spammer von dort verglichen werden?


Over and out,
SeiRac
Hab ich richtig gehört ? ? Komplex ? Das ist ein ###### Blöckschen Spiel ! Wer sich hier das Capal Tunnel Syndrom oder einen Muskelfaserriss beim Bridgen holt der Hat eindeutig einem großen Knall. Nur wegen ein paar zahlen versauen sich viele noch ihre Gesundheit.
 
  • Like
Reaktionen: Rayquze

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop