SurvivalGames Eure schönsten SG Momente! | by JoniFlies

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Hey Leute,

es gab mal einen Thread wo es um eure besten SG Momente ging, leider gibt es diesen nicht mehr :eek:
Also erstelle ich einen neuen!

Schreibt was eure schönsten SG (und auch QSG) Momente waren, mal sehen was sich ergibt.

//Edit: Dieser Beitrag ist im Unterreiter "Survival Games", passt ja dazu ^^, also nicht posthunten, denn hier zählen Beiträge..

Viel Spaß, Mit freundlichen Grüßen JoniFlies
 
Zuletzt bearbeitet:

Specialworld

Mitglied
15 Feb. 2015
1.491
2.619
1.405
einer Speziellen-Welt.
twitter.com
Es war ein schöner Nachmittag…
Also spielte ich ein paar Runden QSG. Nach ungefähr meiner 3. Runde schrieb mich mein Freund (war an diesem Tag krank @MunichLPs) auf Whatsapp an und sagte mir, dass ich soeben in einer Runde vom @MrMoregame Stream war und dieser den Typen, welcher mich getötet hat, abgestaubt hatte… :D
Und das alles zurück zu konstruieren war schon lustig :)

Ein weiterer lustiger/schöner Moment, als mich @CraftingPat in seinem Community-Troll Video ziemlich verarscht hat...Guckt euch das Video selber an und lacht euch über meinen alten Skin ab…Dort war ich sehr Zentral nur mit Craftinpat zu sehen…^^

So...Dass war es von mir :)

‹ Specialworld ›
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Es war ein schöner Nachmittag…
Also spielte ich ein paar Runden QSG. Nach ungefähr meiner 3. Runde schrieb mich mein Freund (war an diesem Tag krank @MunichLPs) auf Whatsapp an und sagte mir, dass ich soeben in einer Runde vom @MrMoregame Stream war und dieser den Typen, welcher mich getötet hat, abgestaubt hatte… :D
Und das alles zurück zu konstruieren war schon lustig :)

Ein weiterer lustiger/schöner Moment, als mich @CraftingPat in seinem Community-Troll Video ziemlich verarscht hat...Guckt euch das Video selber an und lacht euch über meinen alten Skin ab…Dort war ich sehr Zentral nur mit Craftinpat zu sehen…^^

So...Dass war es von mir :)

‹ Specialworld ›
Schick mal Link :o

Mich hätten Momente von @ArminAustria @Miss_Fame @YoureCalled @Miss_Fame_Fan_69 und @Bl00dGames interessiert, ich weiß nicht warum, aber wäre lustig C:

~JoniFlies
 
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Meine schönsten Momente sind wenn ich so richtig in Rage gerate und in so eine Art Blutrausch verfalle wo ich alles zerstöre.
 
  • Like
Reaktionen: DerBackfisch2626

Automotor

Mitglied
23 Juni 2014
2.071
5.717
1.580
Ich Spiel seit über 4 Monaten nicht mehr auf Gomme, zumindest nicht aktiv, deswegen kann ich nichts dazu sagen.
 
D

Deleted member 70419

Unregistriert
Hab nie SG gespielt, weil dass nicht meins ist. War immer was kreatives wie Aura, Bedwars, Skywars mag ich auch, wo ich es jetzt mal zocken konnte und EG geht auch klar.
 
D

Deleted member 70419

Unregistriert
Mein schönster Moment in Survival Games war, dass ich das erste mal gewonnen habe.
Danach habe ich nie mehr wieder gewonnen.:'(
Spaß. Aber ich bin sau schlecht in Survival Games (auch Endergames und Gungame), da diese Spiele, außer in Bedwars, ultra Hardcore bei mir laggen.
Ich spiele allgemein nur die Modi, die irgendwas mit Luft und runterfallen zu tun haben o_O (Bedwars, Aura, Skywars :D)
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Mein schönster Moment in Survival Games war, dass ich das erste mal gewonnen habe.
Danach habe ich nie mehr wieder gewonnen.:'(
Spaß. Aber ich bin sau schlecht in Survival Games (auch Endergames und Gungame), da diese Spiele, außer in Bedwars, ultra Hardcore bei mir laggen.
Auf welcher Map war das erste mal? :o :D

Ist ned schlimm, ich hasse z.B. Zombies kann das gar nicht *Badumzz*
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop