SurvivalGames Eure schönsten SG Momente! | by JoniFlies

Mein schönster Moment war 1. wo ich Rewi und QuotenKadl alleine im DM in Rewi's 24h Stream besiegt habe ( Ungespielt hat zugeschaut :o c: )
2. wo ich alleine ein 6er Team zerstört hab. ( hab 4 davon getötet, danach kam mein Teampartner und hat die anderen 2 ) . Die waren sogar enchanted
:p

Mein schönster Moment war 1. wo ich Rewi und QuotenKadl alleine im DM in Rewi's 24h Stream besiegt habe ( Ungespielt hat zugeschaut :eek: c: )
2. wo ich alleine ein 6er Team zerstört hab. ( hab 4 davon getötet, danach kam mein Teampartner und hat die anderen 2 ) . Die waren sogar enchanted
:p
Wow :o
20er Team mit @FSK15Komma9
Das waren Zeiten :D
Wtf, wundert mich, dass ihr euch nicht gegenseitig gekillt habt x)

Eins meiner bestes Erlebnis war als ich ohne eine Waffe eine Runde gewonnen habe.
Dann war ich mal mit Domely @Dom mal in QSG Team Pink und wir haben die ganze lobby getötet.
Außer uns beiden hatte niemand einen kill c:

@JoniFlies wenn du magst dann kann ich dir auch Zombiemode erklären.
War nen echt lustiges Spiel früher.
Ich glaub die wenigsten kennen ihn.
Ich bin seit dem SG Server damals dabei und habe Zombies da geliebt <3

Am liebsten war mir die Flugzeug Map, damals war ich nur mega bad und war nicht gut, aber immer nach oben aufs Flugzeug Dach als Survivor :D

Wie kommst du drauf mir es zu erklären, ich bin nicht inkompetent und bin zweitens schon lange dabei :P

Ja, ne hab in 64 runden sogar schon 19-25 gemacht xD

4er Hacker Team auf Gomme nachdem das neue Anti Cheat Plugin raus kam. Best moment of my life.

• Like
Reaktionen: Tombou
14er Team Takeout xD An einem schönen Abend streamte der liebe GommeHD, ich dachte mir ich spiel ein paar Runden mit, um ihn eventuell zu töten, und das Achievement zu bekommen. Jedoch dachten sich zu der gleichen Zeit ein paar Rndys, Gomme zu trollen, und erstmal ein 14er Team zu bilden, ich war solo in 64SG auf Venally City unterwegs, und hatte ein Sharp 1 Diaschwert, und Power 1 Bow. Da es Rndys waren, und man nur gescheit mit den Secondarys und der Rod spielen musste war es relativ eZ, die meistens hatten eh nur 3 Armor-Bars, und starben deswegen ziemlich schnell, nach ein 2 Crits waren die down. Leider habe ich die Runde net gewonnen, ich wurde im DM abgestaubt .-. Ich hatte am Ende 18 Kills :D

• Like
Reaktionen: MoTactix
Ich spielte damals ein paar Runden QSG nichts ahnend...
Dann ergab sich ein 1v1 mit einem anderen Spieler wessen Name sich als DoctorBenx heraus stellte er konnte micht bezwingen denn ich wollte nicht seine Aufnahme zerstören... xD
Aber das ist kein Grund mich zu bowspammen raaaaage xD ok das wars ach und hey @JoniFlies wir haben gestern 1o1 gespielt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop