Mein schönster moment in 64-Sg war als ich das erste mal ein full Equiptes 5er team auseinander gelegt habe 
WowMein schönster Moment war 1. wo ich Rewi und QuotenKadl alleine im DM in Rewi's 24h Stream besiegt habe ( Ungespielt hat zugeschautc: )
2. wo ich alleine ein 6er Team zerstört hab. ( hab 4 davon getötet, danach kam mein Teampartner und hat die anderen 2 ) . Die waren sogar enchanted
![]()
Wtf, wundert mich, dass ihr euch nicht gegenseitig gekillt habt x)
Als wir alle noch jung waren
Lol, 64er Sg oder 24er Sg?Als wir alle noch jung warendas waren Zeiten
HÄ??Eins meiner bestes Erlebnis war als ich ohne eine Waffe eine Runde gewonnen habe.
Dann war ich mal mit Domely @Dom mal in QSG Team Pink und wir haben die ganze lobby getötet.
Außer uns beiden hatte niemand einen kill c:
Ach stimmt, des mit den Farben..Früher gab es noch Farben für die Teams.
Wurde aber entfernt.
Wir haben natürlich auch alle User in der Runde getötet nicht die Lobby
@JoniFlies
Ich bin seit dem SG Server damals dabei und habe Zombies da geliebt@JoniFlies wenn du magst dann kann ich dir auch Zombiemode erklären.
War nen echt lustiges Spiel früher.
Ich glaub die wenigsten kennen ihn.
Junge das ist bei mir richtig oft so xD dann mach ich immer 13 kills in SG oder so xDMeine schönsten Momente sind wenn ich so richtig in Rage gerate und in so eine Art Blutrausch verfalle wo ich alles zerstöre.
13 Kills? Ich glaub mein Highscore war nur 13 oder soJunge das ist bei mir richtig oft so xD dann mach ich immer 13 kills in SG oder so xD
Aso SG, dachte grad QSG xdJa, ne hab in 64 runden sogar schon 19-25 gemacht xD
Forgot it. Sorry.Auf welcher Map war das erste mal?![]()
Ist ned schlimm, ich hasse z.B. Zombies kann das gar nicht *Badumzz*