SurvivalGames Eure Meinung zur Top10!

• Ersteller Ersteller Eliwu
  • Erstellt am Erstellt am
Jaki leavt bei, wenn ich in ner Runde mit ihm bin, obwohl ich nut ne 3.8kd hab :c aber er hats wohl nötig.

• Like
Reaktionen: xEndFighter
So, jetzt gebe ich mal meine Meinung dazu ab und wie oben angeführt sollte das keines Wegs als Beleidigung dienen!

1. @Lizureax :
Positiv: Wie ich finde ein richtig guter Spieler, ein ganz guter Allrounder, Sinn für Humor
Negativ: Beleidigt manchmal (finds aber amüsant), sein Premium+ Ping

2. @Jaki :
Positiv: Jaki ist im Ts ein richtig netter Typ und ist in Mc auch nicht der schlechteste
Negativ: Er suchtet sich richtig hart hoch, in paar Tagen ist er wahrscheinlich Platz 1. Er leavt auch immer aus Runden, wo jemand gut genug wäre ihn zu töten. Er ist auch nicht der beste aus der Top 10.

3. peteee (@SuchPete) :
Positiv: Bist ganz klar einer der Besten in der Top10 (wenn nicht sogar der Beste), bist sehr gut mit der Rod und beherrscht das Fns einwandfrei. Du hast dir Platz 3 verdient. <3
Negativ: Wüsste ich jetzt keine

4. Niqoo (@ImNicoPvP) :
Positiv: Auch ein guter Spieler, vor allem mit der Rod kannst du was
Negativ: Hat früher richtig hart gesuchtet, spielt aber jetzt kaum noch Minecraft, manchmal noch UHC.

5. @badehaus99 :
Positiv: Bist schon sehr lange in der Top10, bist ein guter Allrounder und kannst mit allem gut umgehen
Negativ: Spielt leider nur noch selten Minecraft, spielt lieber Cs:Go

6. @DontQQSoMuch :
Positiv: War früher ein guter Spieler, kenn dich aber nicht soo gut
Negativ: Hat glaub ich Mc gequittet oder macht ne lange pause. Mehr kann ich halt nicht sagen weil ich in nicht gut kenn.

7. ProPlayerHD_ :
Positiv: Ka, noch nie in ner Runde gesehen oder sonst was.
Negativ: Hab mal gehört er hätte seinen Account mehreren Leuten gegeben haben um in schneller in die Top10 zu spielen.

8. JustDomii (@xJustDomiYT) :
Positiv: Bist kein schlechter Spieler und bist richtig nett, du kannst auch gut mit der Rod umgehen
Negativ: Machst dich iwie immer selber runter, bist nicht der beste aus der Top10

9. Tactical99 :
Positiv: Bist ein richtig sweeter Boy, bist aber auch taktisch (lel) gut. Machst auch coole Skins
Negativ: Bist jetzt nicht mehr so aktiv, hast mich früher vom ts gebannt

10. Huuulk (@ImHulk):
Positiv: Bist auch ein guter Spieler der mit allem gut Umgehen kann, bist mega sympathisch.
Negativ: Bist auch nicht der beste in der Top10 und auch nicht mehr der aktivste.

+ Optionaler Spieler:
Name: @Z4pToR
Wieso sollte genau er in der Top10 sein?: Z4ptor aka. Maxi ist ein extrem guter Spieler, der einfach in die Top10 muss. Wenn er mal gut eingespielt ist und nen guten Tag hat, rasiert der alles (gegen den Strich). Und er kommt aus Österreich :like:
Positiv: Siehe oben
Negativ: Früher hat er mich immer vom Ts gebannt, beleidigt manchmal.

~Mfg Elias;)

Wien for se Win <3

• Like
Reaktionen: Eliwu
Was haben alle gegen meine FOV, ich habe im Moment nur 1.3 xD
Ich habe früher mal 1.5 gespielt und EnjoyPing mal auf 1.7 :^)

Edit: Aber danke das ihr mich nich so krass hatet xD
Badehaus respekt an dich, dass du mit 16 noch immer nich den das-dass Unterschied kennst. :^)

Aber ich will kein Internet Beef, sollst n ganz korrekter Typ sein c: Nacht.

Hast du irgendwelche beweise, dass ich booste/geboostet habe? Nein! Bist halt ein neiderkid :^
Worauf sollte ich neidisch sein. xD denkst du mich interessieren zahlen in einem spiel? :D du feierst dich, weil du paar Punkte auf hive hast von denen jeder weiß dass du sie erboostet hast, auch wenn es keine Beweise gibt. Und immer wenn man mit dir auf dem ts ist/ man dich im Forum sieht kommt was wie: schaut euch mal meine hivestats an oder bin eigentlich hiveplayer. Ist eig. Recht lustig.

Hab ich überhaupt nach deiner Meinung gefragt, und komm mir jz mit keiner Scheiße wie Meinungsfreiheit :^)
Vor "und" kommt in dem Fall kein Komma, bzw. gibt es nur seltene Ausnahmen, bei denen ein Komma vor "und" kommt.
Seinen Deutsch-Lehrer x)
Warum ein "-" zwischen "Deutsch-Lehrer".
Richtig ist *Deutschlehrer*, Schnuggi.
Hör auf andere Leute zu korrigieren, wenn du selber noch Fehler machst.

Dieser Thread hat nichts mit Clans zu tun.

Daher:
#moved in das SG-Unterforum. ;)

MfG, Carvon

Das jeder seine Meinung zu Posts macht? eZ würd ich da mal sagen.
Naja meine Meinung findet ihr *hier*.

Finde sowas passt besser in OT, da es einfach einer von wahrscheinlich schon 10 existenten Threads darüber ist.

LG
~Soldier

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop