Ich hätte garnet mehr gedacht , dass du mich noch kennst c:
Ich hätte garnet mehr gedacht , dass du mich noch kennst c:
Tafi30 die legendeIch hätte garnet mehr gedacht , dass du mich noch kennst c:
Tja muss man aber .. c:Kenn den gar nicht![]()
Leben sie hinter dem Mond?Kenn den gar nicht![]()
Ich leave nicht weil ein guter Spieler reinjoint sondern weil ich es nicht wirklich mag im dm von Leuten weggefocusst zu werden was mir schon sehr oft passiert ist und noch oft passieren wird. Verstehen und glauben mir viele Leute zwar nicht aber ist so. Man kann sich glaube ich nur in diese Lage hineinversetzen wenn man auch wirklich in der Top 10 ist und das sind die Leute die darüber lästern eben nicht.Jaki leavt bei, wenn ich in ner Runde mit ihm bin, obwohl ich nut ne 3.8kd hab :c aber er hats wohl nötig.
Du vielleicht nicht aber der Großteil leider schon. Kannst du dir vielleicht nicht vorstellen aber ist bei mir leider so.Ich würde dich nich focusen, aber so hält man also eine 8er kd?![]()
Ich kann mich in die Lage hineinversetzen , denn wie ihr wisst bin ich auch so gut und jeder focust mich weg c:
Jaki war jetzt keine verarsche an dich
Ich leave nicht weil ein guter Spieler reinjoint sondern weil ich es nicht wirklich mag im dm von Leuten weggefocusst zu werden was mir schon sehr oft passiert ist und noch oft passieren wird. Verstehen und glauben mir viele Leute zwar nicht aber ist so. Man kann sich glaube ich nur in diese Lage hineinversetzen wenn man auch wirklich in der Top 10 ist und das sind die Leute die darüber lästern eben nicht.
Würd dich im Dm Rodspammen bis du die andern gekillt hast und nach nem fairen 1v1 fragen.Du vielleicht nicht aber der Großteil leider schon. Kannst du dir vielleicht nicht vorstellen aber ist bei mir leider so.
Macht leider der Großteil nicht so. Die meisten gehen nur auf mich im dm und am meisten regt es mich auf wenn man noch in einer kleinen DM-Arena spielen muss. Dann hat man einfach eine ganze Runde gespielt und hätte die dann auch wahrscheinlich noch gewonnen wäre man nicht weggefocusst worden. Das regt mich am meisten auf aber naja da kann man halt nichts machen.Würd dich im Dm Rodspammen bis du die andern gekillt hast und nach nem fairen 1v1 fragen.
Macht leider der Großteil nicht so. Die meisten gehen nur auf mich im dm und am meisten regt es mich auf wenn man noch in einer kleinen DM-Arena spielen muss. Dann hat man einfach eine ganze Runde gespielt und hätte die dann auch wahrscheinlich noch gewonnen wäre man nicht weggefocusst worden. Das regt mich am meisten auf aber naja da kann man halt nichts machen.
Mir nichtJo geht mir auch so, wenn ich spiele :')
Höchstwahrscheinlich geht es so jedem in der Top10 ^^
Schreib doch bitte was ordentliches1. Hackereax :
Positiv:
Negativ:
2. Jaki :
Positiv:
Negativ: Heißt so ähnlich wie ein Mädchen das ich aus meiner alten Schule nie mochte.
3. peteee :
Positiv:
Negativ:
4. Niqoo :
Positiv:
Negativ:
5. badehaus99 :
Positiv:
Negativ: Hat 'nen besseren Ping als ich.
6. DontQQSoMuch :
Positiv:
Negativ:
7. ProPlayerHD_ :
Positiv:
Negativ:
8. JustDomii :
Positiv: Super Name.
Negativ:
9. Tactical99 :
Positiv:
Negativ:
10. Huuulk :
Positiv: Muss den Namen immer fast schreien. :>
Negativ:
Ok ich kenn die meisten nicht, aber das ist meine Meinung. 8)