SurvivalGames Eure Meinung zur Top10!

• Ersteller Ersteller Eliwu
  • Erstellt am Erstellt am
1. Lizureax :
Positiv: Ist ein cooler Ytber und ist nicht schlecht
Negativ: Ist unfreundlich wenn man mit ihm schreibt

2. Jaki :
Positiv: Guter Spieler
Negativ: leavet immer

3. peteee :
Positiv: bester top 10 Spieler
Negativ: -

4. Niqoo :
Positiv: Spielt sehr taktisch klug
Negativ: Is scheiße im Team und hat ping

5. badehaus99 :
Positiv: Geiler YTber
Negativ: Ist nicht der beste

6. DontQQSoMuch :
Positiv: -
Negativ: Spammt alles was man spammen kann, sogar Karotten

7. ProPlayerHD_ :
Positiv: Ist sau nett
Negativ: Hat sich hoch boosten lassen

8. JustDomii :
Positiv: Nett
Negativ: Wingeil, und unfair

9. Tactical99 :
Positiv: kenn ihn nicht gut
Negativ:

10. Huuulk :
Positiv: Spielt gut
Negativ: zu yolo

Optionaler Spieler :
UselessTurtle

Echt gut freundlich und fair, spielt aber fast kein sg mehr

Jaki leavt bei, wenn ich in ner Runde mit ihm bin, obwohl ich nut ne 3.8kd hab :c aber er hats wohl nötig.
Ich leave nicht weil ein guter Spieler reinjoint sondern weil ich es nicht wirklich mag im dm von Leuten weggefocusst zu werden was mir schon sehr oft passiert ist und noch oft passieren wird. Verstehen und glauben mir viele Leute zwar nicht aber ist so. Man kann sich glaube ich nur in diese Lage hineinversetzen wenn man auch wirklich in der Top 10 ist und das sind die Leute die darüber lästern eben nicht.

Ich würde dich nich focusen, aber so hält man also eine 8er kd?:like:

Ich kann mich in die Lage hineinversetzen , denn wie ihr wisst bin ich auch so gut und jeder focust mich weg c:
Jaki war jetzt keine verarsche an dich

Ich leave nicht weil ein guter Spieler reinjoint sondern weil ich es nicht wirklich mag im dm von Leuten weggefocusst zu werden was mir schon sehr oft passiert ist und noch oft passieren wird. Verstehen und glauben mir viele Leute zwar nicht aber ist so. Man kann sich glaube ich nur in diese Lage hineinversetzen wenn man auch wirklich in der Top 10 ist und das sind die Leute die darüber lästern eben nicht.

Du vielleicht nicht aber der Großteil leider schon. Kannst du dir vielleicht nicht vorstellen aber ist bei mir leider so.
Würd dich im Dm Rodspammen bis du die andern gekillt hast und nach nem fairen 1v1 fragen.

Würd dich im Dm Rodspammen bis du die andern gekillt hast und nach nem fairen 1v1 fragen.
Macht leider der Großteil nicht so. Die meisten gehen nur auf mich im dm und am meisten regt es mich auf wenn man noch in einer kleinen DM-Arena spielen muss. Dann hat man einfach eine ganze Runde gespielt und hätte die dann auch wahrscheinlich noch gewonnen wäre man nicht weggefocusst worden. Das regt mich am meisten auf aber naja da kann man halt nichts machen.

Macht leider der Großteil nicht so. Die meisten gehen nur auf mich im dm und am meisten regt es mich auf wenn man noch in einer kleinen DM-Arena spielen muss. Dann hat man einfach eine ganze Runde gespielt und hätte die dann auch wahrscheinlich noch gewonnen wäre man nicht weggefocusst worden. Das regt mich am meisten auf aber naja da kann man halt nichts machen.

Jo geht mir auch so, wenn ich spiele :')
Höchstwahrscheinlich geht es so jedem in der Top10 ^^

1. Hackereax :
Positiv:
Negativ:

2. Jaki :
Positiv:
Negativ: Heißt so ähnlich wie ein Mädchen das ich aus meiner alten Schule nie mochte.

3. peteee :
Positiv:
Negativ:

4. Niqoo :
Positiv:
Negativ:

5. badehaus99 :
Positiv:
Negativ: Hat 'nen besseren Ping als ich.

6. DontQQSoMuch :
Positiv:
Negativ:

7. ProPlayerHD_ :
Positiv:
Negativ:

8. JustDomii :
Positiv: Super Name.
Negativ:

9. Tactical99 :
Positiv:
Negativ:

10. Huuulk :
Positiv: Muss den Namen immer fast schreien. :>
Negativ:

Ok ich kenn die meisten nicht, aber das ist meine Meinung. 8)

• Like
Reaktionen: MrFlachwitz und Eliwu
1. Hackereax :
Positiv:
Negativ:

2. Jaki :
Positiv:
Negativ: Heißt so ähnlich wie ein Mädchen das ich aus meiner alten Schule nie mochte.

3. peteee :
Positiv:
Negativ:

4. Niqoo :
Positiv:
Negativ:

5. badehaus99 :
Positiv:
Negativ: Hat 'nen besseren Ping als ich.

6. DontQQSoMuch :
Positiv:
Negativ:

7. ProPlayerHD_ :
Positiv:
Negativ:

8. JustDomii :
Positiv: Super Name.
Negativ:

9. Tactical99 :
Positiv:
Negativ:

10. Huuulk :
Positiv: Muss den Namen immer fast schreien. :>
Negativ:

Ok ich kenn die meisten nicht, aber das ist meine Meinung. 8)
Schreib doch bitte was ordentliches :D

• Like
Reaktionen: OfficialTafi30

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop