EnderGames Eure Meinung zum Update

Dank der kleineren Map spawnen nun Speedblöcke und so was viel zu viel, vorallem am Rand der Border.
Die muss wieder größer werden.

Slimebälle sollte für den Slime exklusiv sein, ich hab das Kit zwar nicht, aber sonderlich OP sah es jetzt nicht aus, das wäre ein netter Buff.

Die Top 5 für jedes Kit find ich auch tohl, aber kanns sein das die noch buggt?
Gestern Abend waren da noch so viele random Leute mit 0 Kills in den Top 5.
1. ja
2. und auf slowness 2 beschränkt.
3. wurde bereits behoben wies scheint.

• Like
Reaktionen: HartzIVEmpfanger
Also ich verstehe das man die neue Boarder von Minecraft-Vanilla nimmt da weniger Plugins immer gut sind allerdings muss ich auch bemängeln das sie sehr sehr klein ist. Das neu Kit konnte ich leider noch nicht ausprobieren und Video gibt es noch nicht deshlab werde ich mein Fazit dazu erstmal zurück halten.
LG Stev
Ich glaube das war alles im EG Plugin integriert, dass war ein Plugin

Zum Punkt Slimebälle: Weniger Slimebälle mit Langsamkeit 1 für 5-7 Sekunden. Ich meine Schneegolem kann ja auch Schneebälle benutzen wie jeder andere.

Die alte Border fand auch ich besser und größer, die sollte wieder her.

Würde Stomper mal gefixt?

Zuletzt bearbeitet:
Es gab glaube ich noch nie ein Update, was mich umgehauen hat. Immer kommen richtig nervige, unnötige Dinge dazu. Kann man nicht einfach wieder alles so machen, wie es am Anfang von Endergames war?

Die neue Border mag ich auch überhaupt nicht. Aber ich bezweifle leider, dass sie das nochmal ändern, ausser es beschweren sich viele...

Dass die Border geändert wurde hat verschiedene gute Gründe:

Glitcher/Hacker

Teilweise konnten sich User mit Hackclients und NoKnockback durch die Border glitchen!

Inperformant

Die Partikel haben für einige User Probleme und Laggs verursacht.

Teilweise Unsichtbar

Viele User mussten die Partikel deaktivieren und konnten die Border nicht mehr sehen.

Mit freundlichen Grüßen, Snoxh.

Als kleine Info.
Es wirkt vlt so, als wäre die Map kleiner, als die alte, jedoch sind diese von der Fläche gleich groß.
Die alte Border war halt ein Kreis. Die jetzige ist ein Quadrat, was erklärt, warum viele meinen, die Map wäre kleiner.

Zu den Slimes: Ich hatte da eben so einen Typ, der spammt mit Schleimbällen, setzt dann Lava in mich, bowspammt und dann fängt der wieder von neuem an...

Das ist doch 0 PvP Skill...

Was ich damit sagen will: Die Slimes entweder dem Slime Kit vorbehalten oder Slimebälle auf Langsamkeit 1 für 3 Sek nerfen... Für das Slimekit natürlich Langsamkeit 2 für 5 Sek

• Like
Reaktionen: vegiminer
Zu den Slimes: Ich hatte da eben so einen Typ, der spammt mit Schleimbällen, setzt dann Lava in mich, bowspammt und dann fängt der wieder von neuem an...

Das ist doch 0 PvP Skill...

Was ich damit sagen will: Die Slimes entweder dem Slime Kit vorbehalten oder Slimebälle auf Langsamkeit 1 für 3 Sek nerfen... Für das Slimekit natürlich Langsamkeit 2 für 5 Sek

Ja gebe ich dir recht.
Die Slime bälle sind sehr Unbalanciert

• Like
73f6bf258e4e077bbceea8c3bd148b3cadef8f2c271a4f55467a34924e673997.jpg

• Like
ich finde, dass die slimebälle dem Slime Kit vorbehalten sein sollten und wenn er gekillt wird wie bei ungeheuer dropt er keine slimes weil das slimekit ist unnötig wenn es welche in den Kisten gibt

ich finde, dass die slimebälle dem Slime Kit vorbehalten sein sollten und wenn er gekillt wird wie bei ungeheuer dropt er keine slimes weil das slimekit ist unnötig wenn es welche in den Kisten gibt
Benutze bitte das nächste mal Satzzeichen ;).
Und nein, ist es nicht. Als normaler Spieler findet man nicht so viele Slimebälle, zudem macht er ja auch bei einem Schlag des Gegners langsamer! ;)

was? wenn der Slime einen anderen Spieler schlägt machte er auch langsamer? wv slowness denn, ein normaler Spieler kann auch ganz viele haben wenn man einen Slime killt, dann bekommt man seine slimebälle und ich finde, die sollten nicht gestoppt werden wie bei ungeheuer

Hallihallo erst mal

Ich muss sagen das ich die slimebools wirklich zu OP finde und es nice fände wenn sie generft werden:D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop