EnderGames Eure Meinung zum Update

HerrBergfrau_ORG

Mitglied
18 Okt. 2015
431
369
775
24
Nähe Bremen
m.youtube.com
Hey Leute.
Erstmal möchte ich sagen, dass ich mega Happyend Bin, dass endergames überhaupt mal wieder geupdated wurde. Allerdings möchte ich trotzdem mal meine Meinung in den verschiedenen punkten äußern:
- die Border:
In diesem Punkt verstehe ich halt echt überhaupt nicht, warum sie das mit der Border geändert haben. Also ich finde, dass sie vor dem update eigentlich perfekt war und ich kenne keinen, der sich darüber aufgeregt hat. Jetzt ist es nämlich so, dass die Welt kleiner ist und dass sie eine hässliche und eckige Begrenzung hat. Zum Punkt dass die Welt kleiner ist kann ich nur sagen, dass mir das nicht so gut passt, da man einfach kaum Ruhe hat und man keine Kisten mehr kriegt und die runden einfach viel zu schnell und hecktisch sind. BITTE MACHT WIEDER DIE ALTE BORDER!
- das slime kit:
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut , auch wenn es mich mehr gefreut hätte, wenn einer der zahlreichen Vorschlägen aus dem forum genommen würden (von denen ich einige sogar besser fand. Ansonsten kann ich noch dazu sagen, dass die Sprungkraft einfach nur des Todes nerft und auch komplett unnötig ist. Dann komme ich noch zum Punkt...
- slime balls:
Also MEINE Meinung dazu ist, dass sie total nerfen und viel zu oft in kisten zu finden sind (sodass die teile gespamt werden wie sonst was). Außerdem finde ich die Teile zu op, weil man mit Slowness 4 einfach gar nichts mehr machen kann. Ich finde, dass die slime Bälle von kisten vielleicht slownes 1 und die vom slime vllt slownes 2 machen sollten (glaubt mir, das ist immernoch stark genug.
- top 5 kit stats:
Mega Tull, dass die idee umgesetzt wurde :D
- Random kit playlist:
Endlich macht das Random kit Sinn für jeden :D

Also mein fazit:
- Border wieder anders machen, das spielerlebnis war irgendwie besser
- slime balls nerfen
- auf kit, nerf und buff Vorschläge eingehen, es gibt ja genug
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Also ich verstehe das man die neue Boarder von Minecraft-Vanilla nimmt da weniger Plugins immer gut sind allerdings muss ich auch bemängeln das sie sehr sehr klein ist. Das neu Kit konnte ich leider noch nicht ausprobieren und Video gibt es noch nicht deshlab werde ich mein Fazit dazu erstmal zurück halten.
LG Stev
 

DerMandarin

Mitglied
4 Apr. 2014
137
102
710
Die neue Border mag ich auch überhaupt nicht. Aber ich bezweifle leider, dass sie das nochmal ändern, ausser es beschweren sich viele...
 

Lord_ChickenWing

Mitglied
25 Okt. 2014
94
254
785
Die neue Border mag ich auch überhaupt nicht. Aber ich bezweifle leider, dass sie das nochmal ändern, ausser es beschweren sich viele...
Nun, da der neue Border, offensichtlich die Welt kleiner macht, finde ich, dass man dies dringend beheben sollte, da die Runden sonst viel zu kurz sind. Da ich das neue Kit noch nicht gespielt habe, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Urteil darüber abgeben :D
 

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
Ich finde die Border einen sehr wichtigen, entscheidenend Schritt eigentlich...
Viele, die mit nur wenig FPS spielen können und Partikel damit aushaben, sehen sie nun trotzdem. Auch wird man schon von weitem "vorgewarnt" und stirbt nicht mal eben an ihr....
Man kann sie ja auch vergrößern etwas, wieso gleich wieder die alte wollen!?

Mehrere Kits wurden überarbeitet, zB kann Katze den Speed stacken, Angler hat nen Helm und die Spinne hat Speed (wenn auch nicht als Effekt, aber ise ist schneller(!) (oder @NIOIN ??))

Die Slimes nerven, ja, finde ich auch... Man kann damit zurecht kommen, aber man muss überlegen, obs nicht etwas zu OP ist so...
Es gibt auch nen Bug, wie man die Bälle aus Slime farmen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon03s

Mitglied
5 Nov. 2015
13
4
168
20
Ich finde es schon gut dass es das update gab aber ich finde das in nächster zeit mehr Kits kommen weil das slime Kit mich noch nicht richtig Happyend macht
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich finde es schon gut dass es das update gab aber ich finde das in nächster zeit mehr Kits kommen weil das slime Kit mich noch nicht richtig Happyend macht
Naja, an der einen Stelle muss ich HerrnBergfrau_ORG einfach zustimmen: Man hätte wirklich mehr Kits aus dem Forum nehmen können, aber bla. ._.
 

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Die Kits sollten irgendwann alle balanced werden, unnötige Kits sollte man endlich entfernen (Rucksack...)
1 Kit ist echt zu wenig, ich hoffe da kommen noch mehr.. :c
 
  • Like
Reaktionen: Morotz und vegiminer
C

CLpIFSSBxWeMChgTRe1c4ska

Unregistriert
Ich muss HerrBergfrau_ORG echt zustimmen die Border ist scheiße und Slime ist zu OP.
Ich glaube aber dass die Schleimbälle "nur" slowness 1 machen aber dem block unter dir die eigenschaft eines Slimeblocks geben und die Eigenschaft bleibt die ganze runde bestehend das ist auch sehr nervig . Also ich würde entweder sagen man soll die Slowness oder die Schleimblock-Sache rausnehmen.
Und nochmals zur Border, die Border war in Endergames etwas einzigartiges und hat auch das Spielgeschehen geprägt die muss auf jeden fall wieder her.

P.S. gerade auf YT gesehen wie hart das FOV verzogen wird thanks Labymod sonst ist EG unspiellbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HerrBergfrau_ORG

Overload

Supremium
11 Sep. 2014
304
2.042
1.065
24
www.twitch.tv
Und nochmals zur Border, die Border war in Endergames etwas einzigartiges und hat auch das Spielgeschehen geprägt die muss auf jeden fall wieder her.
Wtf? Ok Pro und Contra der alten Border:

Pro:
  • Gegner wurden zurückgeschleudert
  • Unauffällig
Contra
  • Man wurde weggeschleudert
  • Man sieht sie zu spät
  • Inperformant
  • Nicht glitchsafe
P.S. gerade auf YT gesehen wie hart das FOV verzogen wird thanks Labymod sonst ist EG unspiellbar
Ich weiß ja nicht wie du normalerweise spielst aber das FOV wird kaum "verzogen"...
 
  • Like
Reaktionen: Lebender_Zombie
C

CLpIFSSBxWeMChgTRe1c4ska

Unregistriert
Ich weiß ja nicht wie du normalerweise spielst aber das FOV wird kaum "verzogen"...

Wie gesagt hab bei nem Yt Video gesehen wie es verzerrt wird ich selber spiele mit Laby Mod und hab das speed FOV aus gemacht also dass das FOV immer gleich bleibt egal ob man speed oder slowness bekommt deswegen passiert bei mir nichts



Ach ja und wegen der Border wenn es unbedingt die Vanilla border sein muss dann bitte!! RUND !!
 

Overload

Supremium
11 Sep. 2014
304
2.042
1.065
24
www.twitch.tv
Wie gesagt hab bei nem Yt Video gesehen wie es verzerrt wird ich selber spiele mit Laby Mod und hab das speed FOV aus gemacht also dass das FOV immer gleich bleibt egal ob man speed oder slowness bekommt deswegen passiert bei mir nichts



Ach ja und wegen der Border wenn es unbedingt die Vanilla border sein muss dann bitte!! RUND !!
Rund gibts du nur leider nicht ;D
 
  • Like
Reaktionen: Lebender_Zombie

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
812
635
910
31
Wie gesagt hab bei nem Yt Video gesehen wie es verzerrt wird ich selber spiele mit Laby Mod und hab das speed FOV aus gemacht also dass das FOV immer gleich bleibt egal ob man speed oder slowness bekommt deswegen passiert bei mir nichts



Ach ja und wegen der Border wenn es unbedingt die Vanilla border sein muss dann bitte!! RUND !!
hab das labymod-ding nicht und hab das Gefühl ich hab nur noch ein halb so grosses sichtfeld wenn ich von einem schleimball getroffen werde!
 

ImJustice

Mitglied
12 Okt. 2014
342
361
890
einem Kaff, das sowieso keiner kennt.
Dank der kleineren Map spawnen nun Speedblöcke und so was viel zu viel, vorallem am Rand der Border.
Die muss wieder größer werden.

Slimebälle sollte für den Slime exklusiv sein, ich hab das Kit zwar nicht, aber sonderlich OP sah es jetzt nicht aus, das wäre ein netter Buff.

Die Top 5 für jedes Kit find ich auch tohl, aber kanns sein das die noch buggt?
Gestern Abend waren da noch so viele random Leute mit 0 Kills in den Top 5.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop