Eure Meinung zu haze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Ich als eher stiller Forum Leser muss jetzt trotzdem mal hier was an dieser Stelle sagen.

Ich schaue haze seit langer Zeit, genauso andere "Hacker" auf YouTube. Ich finde es einfach interessant zu sehen, wie die AAC's/NCP's auseinandergenommen werden und auch umgangen werden. Mich persönlich stört es außerdem auch nicht, wenn ein Hacker in einer Runde ist. Meine Ach so Schöne BW K/D (*hust* *hust* 0,57 *hust* *hust*) kann er eh nicht zerstören. Ich denke mir meinen Teil, schreibe auch nicht "Hax", "Hacker", "Kannst nix" usw. in den Chat, sondern denke mir meinen Teil, da es ja eh nichts bringt. So. Das schweift jetzt schon wieder ab ins OffTopic, deshalb lasse ich es hier sein mit einem simplen:

Euch allen noch einen schönen Abend ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JustLuck
Der Server kann da so oder so nichts dagegen unternehmen - gegen die HackCoder (z.B. aus dem Haze Team) haben sie wenig Chancen :confused:

Sagen wir mal so: Die Client-Devs sind meistens ausgesprochen gute Developer, jedoch gibt es genug Client-Devs, die auf die "gute", bzw. die legit-Seite gewechselt sind. Wenn man sich mal mit diesen Leuten zusammentun würde, würde man bestimmt eine AntiCheat schreiben können, welches zumindest die "schlimmsten" Hacks blockt.

Komisch ist es allerdings schon, dass es ByPasses für GodMode etc. gibt, da es nun wirklich nicht zu viel erwartet ist, eine AC gegen solche Cheats zu schreiben.

MfG Sebii

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Dass das Möglich ist, liegt ja an dem NCP. Ohne NCP gingen mwn Godmode und Teleport nicht. Kenne mich aber nicht so wirklich aus xD

Sagen wir mal so: Die Client-Devs sind meistens ausgesprochen gute Developer, jedoch gibt es genug Client-Devs, die auf die "gute", bzw. die legit-Seite gewechselt sind. Wenn man sich mal mit diesen Leuten zusammentun würde, würde man bestimmt eine AntiCheat schreiben können, welches zumindest die "schlimmsten" Hacks blockt.

Komisch ist es allerdings schon, dass es ByPasses für GodMode etc. gibt, da es nun wirklich nicht zu viel erwartet ist, eine AC gegen solche Cheats zu schreiben.

MfG Sebii
Jop, da hast du recht. Vor einer Weile hat sogar tatsächlich notaviable (Coder von Alpha Centauri) dem Server angeboten, ein Custom Anticheat zu coden. Wurde (leider) aus "diversen Gründen" abgelehnt. War eigentlich nix neues :D

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Jetzt wird aussortiert, ob man Mods drin hat oder nicht.

Ist das schon der Tiefpunkt unserer Zivilisation? Oder kommt dieser erst noch?
Okö. naja mal sehen ob Du auch irgendwann lernst das Minecraft einfach schlecht geworden ist. Aber bei deiner nicht vorhanden Reife erwarte ich nicht viel.

Okö. naja mal sehen ob Du auch irgendwann lernst das Minecraft einfach schlecht geworden ist. Aber bei deiner nicht vorhanden Reife erwarte ich nicht viel.

Wie möchtest du denn bitte beurteilen auf welchem Stand meine Reife ist?
Wenn Minecraft schlecht geworden ist, dann spiel es nicht.

Ich verstehe nicht so ganz, warum es reizt mit Verbotenen Mods zu spielen.

• Like
Reaktionen: Willi_Playz
Jop, da hast du recht. Vor einer Weile hat sogar tatsächlich notaviable (Coder von Alpha Centauri) dem Server angeboten, ein Custom Anticheat zu coden. Wurde (leider) aus "diversen Gründen" abgelehnt. War eigentlich nix neues :D

Dieses Beispiel wollte ich eigentlich auch bringen, jedoch viel mir nicht mehr ein, welcher Client-Dev das war^^

Aber ja, das meine ich. Der Typ hätte wahrscheinlich ein AntiCheat vom feinsten geschrieben. Nun hat er ehen einen der besten Clients geschrieben.

Grüße,
Sebi

Dieses Beispiel wollte ich eigentlich auch bringen, jedoch viel mir nicht mehr ein, welcher Client-Dev das war^^

Aber ja, das meine ich. Der Typ hätte wahrscheinlich ein AntiCheat vom feinsten geschrieben. Nun hat er ehen einen der besten Clients geschrieben.

Grüße,
Sebi
Keine Ahnung wieso Gomme so abgehoben ist und unbedingt ein "eigenes" Anticheat braucht xD

Haben mal auf spigotmc nach devs gesucht, ich hab keine antwort erhalten bzgl der bewerbung. was soll man dazu schon sagen. (ist ein ganzes weilchen her)

• Like
Reaktionen: NebelGomme
Finde denn zwar scheiße aber, es gibt halt wirklich Leute die Minecraft ''ZU'' Ernst nehmen.
Minecraft ist jetzt schon so weit, das man es nicht mehr ernst Nehmen will/kann, ''In meinen Augen'' . Da auch Einige Leute ihn auch damit Supporten indem sie Clients, Alts, kaufen und selber den Spielspaß an Minecraft zerstören.

• Like
Reaktionen: NebelGomme
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop