Eure Meinung zu haze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf_

Mitglied
28 Nov. 2015
41
44
663
25
Ich denke sowas wie haze ist schon ziemlich arm.
Er spielt MC ja offensichtlich nur, weil er Spaß daran hat, andere Leute zu nerven. Es geht ihm nicht um eine gute Partie, oder um den Sieg. Das einzige was für den zählt ist, anderen ihren Spaß zu rauben.
Zusätzlich verdient er mit seinen Clients ja auch noch Geld, glaube ich.

Und in Minecraft ist das hacken* jetzt auch keine große Kunst. Ist ja nicht so als würde man ihn bewundern so like "Woah, wie macht der das, krass :o". Nein. Jedes 10 Jahre alte Kind schafft es, sich einen Hack-Client zu downloaden.
(Okay, vielleicht schafft das nicht JEDES 10 Jahre alte Kind. Sowas nennt sich übertreiben, und das tun wir alle mal.)

Aber auf der anderen Seite finde ich es krass dass durch haze's Videos deutlich wird, wie einfach es ist auf Gomme zu hacken*.
Und dann noch, wenn er gebannt wird, einfach mit einer Leichtigkeit den Account wechselt, um dort weiterzuhacken*.

*...Ich sag "hacken", weil sich das so eingesprochen hat. Cheaten wäre wahrscheinlich der bessere Ausdruck
 
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Ich Feier Haze da er das AC oder NCP von gomme total den Dreck zieht was ja im aktuellen fall auch stimmt.

@geNAZt Wollte ja Die Clients kostenlos haben damit man sie auf Gomme Deaktivieren kann siehe twitter von haze. bzw YT

Der Server kann da so oder so nichts dagegen unternehmen - gegen die HackCoder (z.B. aus dem Haze Team) haben sie wenig Chancen :-/
Theoretisch schon. man könnte haze da er ja offensichtlich das gomme Team oder NCP in den dreck zieht eine Unterlassungsklage geben dazu digitales Hausverbot. :D
 
  • Like
Reaktionen: Willi_Playz

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Ich denke sowas wie haze ist schon ziemlich arm.
Er spielt MC ja offensichtlich nur, weil er Spaß daran hat, andere Leute zu nerven. Es geht ihm nicht um eine gute Partie, oder um den Sieg. Das einzige was für den zählt ist, anderen ihren Spaß zu rauben.
Zusätzlich verdient er mit seinen Clients ja auch noch Geld, glaube ich.

Und in Minecraft ist das hacken* jetzt auch keine große Kunst. Ist ja nicht so als würde man ihn bewundern so like "Woah, wie macht der das, krass :eek:". Nein. Jedes 10 Jahre alte Kind schafft es, sich einen Hack-Client zu downloaden.
(Okay, vielleicht schafft das nicht JEDES 10 Jahre alte Kind. Sowas nennt sich übertreiben, und das tun wir alle mal.)

Aber auf der anderen Seite finde ich es krass dass durch haze's Videos deutlich wird, wie einfach es ist auf Gomme zu hacken*.
Und dann noch, wenn er gebannt wird, einfach mit einer Leichtigkeit den Account wechselt, um dort weiterzuhacken*.

*...Ich sag "hacken", weil sich das so eingesprochen hat. Cheaten wäre wahrscheinlich der bessere Ausdruck
Naja, ob er das nur macht, um anderen den Spaß zu nehmen?
In einem (oder mehreren) seiner Video erklärte er mal, soweit ich das noch weiß, dass er einfach mit dem Hacken angefangen hat und das auf YouTube hochlud. Als er bemerkte, dass es ziemlich gut ankam, produzierte er mehr dieser Videos.

Vielleicht macht er es auch zum Teil (vielleicht 0,99999999999...%) wegen derf Zerstörung des Spielspaßes, jedoch ist er in diesem Falle hundermal glaubwürdiger als deine einfache Behauptung, die du als "Fakt" darstellst.
 

Programmierer

Mitglied
4 Mai 2016
22
20
178
33
Jau. Lasst uns einfach die Köppe in den Sand stecken.
Denn Probleme lösen sich am Besten, wenn man Sie lang genug ignoriert !
kopfsand.jpg
 

nyquzOP

Mitglied
1 Aug. 2016
28
14
643
21
Er ist genau so ein Random wie andere Hacker. Außer Anonymous c:

Naja, ich gucke den nicht. Finde Hacken total kage c:
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
ich sags mal so: an einigen Stellen hat er eine leicht beschränkte Doppelmoral, aber an sich feiere ich den Typen, weil er sich nicht sooo leicht unterkriegen lässt und sich (nichts gegen euch xD) mit den Mods und vorallem NCP/AAC-Devs anlegt xD
 
  • Like
Reaktionen: RedGamerHD

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
  • Like
Reaktionen: Ich05 und Ianosch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop