Eure Meinung zu haze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyberdropper

Mitglied
4 Jan. 2016
150
80
695
23
Hallo. Ich wollte mal eure Meinung zu haze wissen. Also ich finde halt es ist schlecht was er macht und so, weil er den anderen den Spielspaß verdirbt aber finde es sehr unterhaltsam anzuschauen:D

MfG Cyberdropper

Hallo. Ich wollte mal eure Meinung zu haze wissen. Also ich finde halt es ist schlecht was er macht und so, weil er den anderen den Spielspaß verdirbt aber finde es sehr unterhaltsam anzuschauen:D

MfG Cyberdropper
ich finde hacker nicht gut, egal wie toll sie entertainen, oder wie nett sie in ihren Videos sind. Sollen sie doch auf irgendwelche freebuild Server gehen wo es keinen juckt xD

Ich verstehe nicht, warum er das macht. Es ist nicht lustig und ich an seiner Stelle würde ich mich wahrscheinlich ziemlich langweilen. ._.

Wenn er am normalen Spielgebrauch keinen Spaß mehr findet, soll er doch machen. ^^
Wundern tut mich das aufjedenfall nicht, bei der hohen Autoclicker-/bzw. Hacker-Rate und der grottigen Community in vielen Spielmodis. ;)

Ich finde halt nicht gut, dass er sich über die GommeMods und so lustig macht aber es ist auch mal interessant zu sehen was so auf gommehd.net möglich ist;)
Mir tun die.. ähm.. "Spieler" zwar leid, da sie ja komplett ahnungslos sind und ihre wunderbare K/D jetzt im Eimer ist, jedoch kommt mir Haze seit seinem "50k Special" von garnicht mal so lange her, ziemlich freundlich rüber.

Und zu den Mods: Manche, und damit meine ich viele sind wirklich ignorant a.f. Sie können Kritik über sich nicht ab und closen alles, was ihnen nicht gefällt, sofort, ohne nachzudenken. Auch wenn es sich um eine Diskussion handelt, die sachlich blieb und in der keine einzige Beleidigung gefallen ist.

• Like
Reaktionen: Willi_Playz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop