Hallo. Ich wollte mal eure Meinung zu haze wissen. Also ich finde halt es ist schlecht was er macht und so, weil er den anderen den Spielspaß verdirbt aber finde es sehr unterhaltsam anzuschauen
MfG Cyberdropper
MfG Cyberdropper
Was findest du an haze so schlimm xD Die kleinen 9 Jährigen Pseudo Hacker sind schlimmer... Haze ist garnichts in der Hacker SzeneHallo. Ich wollte mal eure Meinung zu haze wissen. Also ich finde halt es ist schlecht was er macht und so, weil er den anderen den Spielspaß verdirbt aber finde es sehr unterhaltsam anzuschauen
MfG Cyberdropper
ich finde hacker nicht gut, egal wie toll sie entertainen, oder wie nett sie in ihren Videos sind. Sollen sie doch auf irgendwelche freebuild Server gehen wo es keinen juckt xDHallo. Ich wollte mal eure Meinung zu haze wissen. Also ich finde halt es ist schlecht was er macht und so, weil er den anderen den Spielspaß verdirbt aber finde es sehr unterhaltsam anzuschauen
MfG Cyberdropper
Mich juckt es auch nicht, wenn er auf GommeHDnet hackt...ich finde hacker nicht gut, egal wie toll sie entertainen, oder wie nett sie in ihren Videos sind. Sollen sie doch auf irgendwelche freebuild Server gehen wo es keinen juckt xD
Deutsch bleibt Deutsch und wird gehazt.Hacker bleibt Hacker und Hacker sind gehast !
Schliesslich ist ja Minecraft das reale Leben, oder?Der gehört in ne Sicherheitsverwahrung gesteckt, weil er eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt.
Wieso hast du diesen Beitrag dann geschrieben? Er ist nicht einmal lustig.War nicht ernst gemeint
Wieso hast du diesen Beitrag dann geschrieben? Er ist nicht einmal lustig.
Ich finde halt nicht gut, dass er sich über die GommeMods und so lustig macht aber es ist auch mal interessant zu sehen was so auf gommehd.net möglich istIch spiele nicht mehr aktiv Minecraft, daher ist er mir egal. Jedoch ist es amüsierend, anzusehen, wie er das Anticheat auseinandernimmt.
Mir tun die.. ähm.. "Spieler" zwar leid, da sie ja komplett ahnungslos sind und ihre wunderbare K/D jetzt im Eimer ist, jedoch kommt mir Haze seit seinem "50k Special" von garnicht mal so lange her, ziemlich freundlich rüber.Ich finde halt nicht gut, dass er sich über die GommeMods und so lustig macht aber es ist auch mal interessant zu sehen was so auf gommehd.net möglich ist![]()