Eure Meinung zu den Killer(Horror) Clowns?

• Ersteller Ersteller 5nBMcbAyfrPMMdqyBoB8T1OM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5nBMcbAyfrPMMdqyBoB8T1OM

Unregistriert
Hey!

Ich wollte hier mal ne neue Diskussion eröffnen über eure Meinung zu den Killer- und HorrorClowns die sich grade in ganz Europa rasant verbreiten. In Deutschland-Österreich-Schweiz hält es sich meiner Meinung noch in Grenzen aber ja. Es gibt ja 2 Arten von Clowns, die eine Art von Clowns sind die, die dir etwas antun möchten. Daher KillerClowns. Die 2. Art sind die HorrorClowns, das sind die, die einen "nur" erschrecken wollen, davon gibt es deutlich weniger, wie von den HorrorClowns. Das ist traurig, dass sich manche Menschen hinter einer Maske verstecken müssen um sich stark vorkommen zu wollen. Ich finde es auch sehr gut, dass die Regierung sehr streng gegen diese Idioten vorgehen.

Frohes diskutieren.

Disclaimer:
Alle Beleidigungen sind nicht ernst zu nehmen, sie dienen nur als Aufklärung und weil mir kein höflicher Begriff dazu einfiel. Falls jemand ein Horror(Killer)Clown sein sollte, sollte er diesen Beitrag ignorieren, da der sowieso ein verlorener Fall wäre. Das Video im Anhang wurde selbst gedreht und das Urheberrecht steht mir zu.

Anhang:
Video zu einem Killerclown
Das Video wird um 16:00 online gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop