Eure Meinung zu den Killer(Horror) Clowns?

• Ersteller Ersteller 5nBMcbAyfrPMMdqyBoB8T1OM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
211953_f1fdb6235477a085b0b4d2bc0e5a64a2.JPG
k

Ich finds krass dass manche schon Angst haben müssen raus zu gehen wegen den Clowns. Spaß ist ja oke aber zur Zeit wirds echt übertrieben meiner Meinung nach.

Ich gebe dazu auch mal meinen Senf dazu:
Ich finde diese ganze Killerclown Nummer voll überflüssig. Gibt einen riesen Medienrummel über Wochen, weil ein maskierter Typ (mit 'ner Waffe) Leute erschreckt (und bedroht). Wenn wieder so ein Amokläufer in eine Schule rennt und Leute über den Haufen schießt wird da nicht so ein extremes Thema
Fakt ist:
Wenn irgendwas schlimmes in den Medien kommt, wird es von denen manchmal größer gemacht als es normalerweise ist.
Einfach nur Dummheit von manchen Personen
Es bringt auch nichts die Leute, die sowas machen, runterzumachen. Natürlich spricht es gegen den Gesunden Menschenverstand jemanden mit einer Maske und einer Waffe zu bedrohen.
schlimm is es also nicht
Das Video sieht mehr nach Fake, als nach allem anderen aus.
Finde es ziemlich lustig und frag mich auch wieso die Leute soviel Angst vor denen haben
Hier lachst du. Wenn so einer mit einer Waffe vor dir steht, haste die Köttel wahrscheinlich in der Hose.. :whistle:

Zum einen muss ich zugeben ,dass ich so etwas sehr unterhaltent finde , wenn man so die Reaktionen von den Leuten sieht , die erschreckt werden. Nur leider artet das Komplett aus und ist mittlerweile einfach kein Spaß mehr. Früher war das noch , ich sag mal "In Ordnung" aber mittlerweile ist es sogar gefährlich. Man hat keinen Plan wer hinter der Maske steckt.
Das Böse hat kein Gesicht und jeder Mensch könnte ein potentieller Mörder werden. Selbst die größten Psychopathen sehen meist normal aus. Solche Leute nutzen dass halt komplett aus und man weiß nicht ob man wirklich ein Messer in die Fresse bekommt wenn man denkt , dass es nur ein Spaß ist.
IM OUT.

Du hast in deinem Leben nix erreicht?
Dir wurde der Job an der Meces Kasse gekündigt weil du immer selber die Burger gefressen hast?
Deine Freundind hat dich gefragt ob es deinen Penis auch in gross gibt?
Jetzt exklusiv!
Dein neues Hobby : Killerclown

• Like
Reaktionen: frozzence
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop