Also, ich weite für mich das Wort: Minecraft-Beziehung, kurz und knapp einmal aus, interpretiere 5 unterschiedliche Möglichkeiten der Bedeutung hinein und hoffe, dass eine der Interpretierung deine trifft.
Minecraft-Beziehung =
1) Kiddi Beziehung (Personen, 11-13 jährige, die sich niemals sehen werden.)
Finde ich, komisch und sinnlos, weil sich daraus nichts entwickelt.
2) F+ (Jeder weiß, nh.)
Wenn beide Parteien alt genug sind, sollen sie machen.
3) Internet Beziehung (Eine Beziehung nur per Internet)
Finde ich wie Nummer 1: komisch und sinnlos.
4) Normale Beziehung (Minecraft war lediglich die Plattform wo man sich kennenlernte und man sieht sich regelmäßig)
Finde ich okay, manche haben Sozial Probleme, wie ich, solange es wie eine Bar, Disco oder einem Poker Abend als Plattform dient, eine Person kennenzulernen, die in der Nähe wohnt u.a ggf zusammenpasst, spricht nichts dagegen.
5) Fernbeziehung (Personen lernen sich via Internet kennen, wohnen aber weit auseinander.)
Ich persönlich, würde es nicht schlimm finden, widerum andere können/wollen keine Beziehung mit Personen, die sie nicht regelmäßig sehen können, aber aus meiner Sicht, wäre eine Fernbeziehung, bei anderen okay.
Fernbeziehung ist für jeder Mann eine andere Ansichtssache ob er damit umgehen kann, ich zB: Finde die Distanz nicht gut, daher würde ich keine eingehen. (derzeit? Man weiß nie)