TTT Eure Item Vorschläge (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Für: Traitor
Name: Haftbombe
Kosten: 5 Punkte
Funktion: Mit diesem Item kann man bei einem Spieler mit Rechtsklick die Haftbombe aktiviert werden. Der Countdown sind 2 Minuten. Nach Ende des Countdowns stirbt der Spieler mit der Haftbombe. Wird der Traitor, der die Haftbombe aktiviert hat, vor Zündung gekillt, wird der Countdown abgebrochen.
Gute Idee. Wird dem Spieler bescheid gegeben das eine Haftbombe an ihm hängt oder nicht ?
 
  • Like
Reaktionen: ardoria
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
Für:Traitor
Name:Öhm... ka
Kosten:10 Punkte
Nutzen:Mit diesem Ding kann mann gefallene andere Traitor wiederbeleben.Mann geht zu der Leiche eines anderen Traitor und macht Rechtsklick auf den Körper.Dieser respawnt dann an der Stelle wo der Traitor gestorben ist.Dieser Traitor erhält das equip mit dem er gestorben ist.Mann könnte es allerdings auch so machen, das der Traitor einen Innocent wiederbelebt und der auch zum Traitor wird.
 
  • Like
Reaktionen: YungRobin
Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Für:Traitor
Name:Öhm... ka
Kosten:10 Punkte
Nutzen:Mit diesem Ding kann mann gefallene andere Traitor wiederbeleben.Mann geht zu der Leiche eines anderen Traitor und macht Rechtsklick auf den Körper.Dieser respawnt dann an der Stelle wo der Traitor gestorben ist.Dieser Traitor erhält das equip mit dem er gestorben ist.Mann könnte es allerdings auch so machen, das der Traitor einen Innocent wiederbelebt und der auch zum Traitor wird.
Das Problem ist, wenn derjenige geleavt ist, wie die meißten kannst du ihn nicht wiederbeleben.
Außerdem wäre es seltsam wenn eine Leiche auf einmal wieder lebt.
 

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Für wen ist dieses Item? Traitor

Kosten? 5

Name des Items? Lightshow

Welche Art von Item? Hilfmittel zum Innocent töten

Nutzen Wenn ein Innocent/detektive in den Tester geht, löst man dieses Item aus und bei der jeweiligen Person blinkt das Licht, als wäre es ein Traitor :D
 
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
Für wen ist dieses Item? Traitor

Kosten? 5

Name des Items? Lightshow

Welche Art von Item? Hilfmittel zum Innocent töten

Nutzen Wenn ein Innocent/detektive in den Tester geht, löst man dieses Item aus und bei der jeweiligen Person blinkt das Licht , als wäre es ein Traitor :D
Aber dann würden es zu viele beschwerden wegen Random killing geben.
 
  • Like
Reaktionen: ericsschildi

ericsschildi

Mitglied
16 Okt. 2014
3
0
145
25
Für wen ist dieses Item? Traitor

Kosten? 5

Name des Items? Suizid Weste

Welche Art von Item? Waffe bzw. Bombe

Nutzen Wenn man die Suizid Weste gekauft hat, und sie aktivierst,
explodierst du zwar instant, aber alle Spieler im Umkreis von ein paar
Blöcken reist du mit in den Tod. (Nur sinnvoll wenn auch noch min. 1 anderer Traitor lebt)
 

loobsi

Mitglied
11 Juli 2015
132
62
280
23
Siegen
Für wen ist dieses Imtem? Detective

Kosten?
150

Name des Items? Finder

Welche Art von Item? Kompass

Nutzung Man folgt dem roten Pfeil im Kompass, darauf wird es auf einen der 2-3 Traitor angezeigt.
 
U

user333777

Unregistriert
Detective

4 punkte oder mehr fals OP


Killerlist

Hilfsmittel zum Traitor aufspüren

Man bekommt die namen der spieler die in dieser Runde einen anderen Spieler getötet hat in den chat geschrieben dabei kann man aber nicht wissen ob ein innocent einen traitor getötet hat oder andersherum
 

JuladoTV

Mitglied
14 Juni 2014
43
12
178
22
Karlsruhe, BW
Detective

4 punkte oder mehr fals OP


Killerlist

Hilfsmittel zum Traitor aufspüren

Man bekommt die namen der spieler die in dieser Runde einen anderen Spieler getötet hat in den chat geschrieben dabei kann man aber nicht wissen ob ein innocent einen traitor getötet hat oder andersherum

Naja ich finde es dafür zu teuer^^
Diese Liste hilft einem ja nicht viel weiter, weil es ja leider auch viele Random-Killer gibt.

Ich fände eher 2 Punkte angemessen.

~Julado
 
E

EnzoMC

Unregistriert
Für: Traitor
Name: Silencer
Preis: 3 Punkte
Nutzen und genauer Einsatz: Lässt einen Traitor für 10 Sekunden keine Geräusche machen und entfernt sein Nametag. Sehr praktisch um sich an andere anzuschleichen
 
?

**?_-Redtracx-_*!!

Unregistriert
Item: Fallschadenumkehrer
Nutzung:Jeder (nützlich zum Beispiel bei Teenroom/jemand schlägt einen runter und er bekommt selbst den fallschaden zu gerechnet)
 
  • Like
Reaktionen: xTigrecx

_joba47

Mitglied
24 Juni 2015
11
16
648
Hey, ich habe auch ein neues gutes Item.
Name: Fire-Bomb
Benutzer: Traitor, 4 Punkte
Item-Art: Ein Feuerzeug
Nutzen: Wenn man mit dem Feuerzeug auf den Boden klickt, kommt am Boden eine flacher runder Feuerkreis. So 5 Blöcke zur nächsten Seite. Nicht zu groß. So kann man jemanden anzünden, was dem Traitor garantiert einen Vorteil einbringt.

Joba
 
K

KrisiiHD

Unregistriert
Hallo Leute,
Ich hab euch auch ein Item_Vorschlag
Name: FakeKleid
Benutzer: traitor. Kostet: 6 Punkte
es ist ein Blaues Lederanzug.
Wenn du dieses Item anhast glauben die leuten das du ein Detective bist aber nur bis 2 Min
und dadurch tötest du andere leuten und die finden es nicht raus das du ein Traitor bist..
 
F

faA3nRaUuEo2MHw0MuAlrR0g

Unregistriert
Hallo Leute,
Ich hab euch auch ein Item_Vorschlag
Name: FakeKleid
Benutzer: traitor. Kostet: 6 Punkte
es ist ein Blaues Lederanzug.
Wenn du dieses Item anhast glauben die leuten das du ein Detective bist aber nur bis 2 Min
und dadurch tötest du andere leuten und die finden es nicht raus das du ein Traitor bist..
Ehem ich finde die Idee nicht so geil ich meine am Anfang der Runde Tab drücken und das Item ist Sinnlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop