Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

• Vorname: Leo
  • Ingamename: LabyModInvis
  • Hast du Premium?: Ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): spammer
  • Was sind deine Stärken? Rod , Bow , Save MLG , pvp , knockback
  • Was sind deine Schwächen? stimme , ep
  • In welchen Clans warst du bereits: acuse, pilzcrew, defend , .... ( wollte nie ihn Bessere Clans dah ich mich verbssern wollte und ich ein treuer Member Bin Ich Hoffe ihr versteht das und gebt mir trzdm eine chance :) )
  • Was hast du für einen Ping? 11 - 22
  • Warum willst du zu ESSkalation? weil ich einen guten und aktiven BedWars Clan suche :)
MFG Leo

• Vorname:Lukas
  • Ingamename:BaumeisterLuke
  • Hast du Premium?:ja Lifetime
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Allrounder (mehr Spammer) mit Erfahrung
  • Was sind deine Stärken?Stick, Reflexe z.B bei Spinnennetz , Bow, Schwert, bauen (No Shift) ,Mlg (block mlg) Letzte Hilfe gegen stärke trank (ich kann gut gegen Leute mit stärke Kämpfen)
  • Was sind deine Schwächen? Rod, suppen,ich glaube das zu meinen schwächen auch meine zu starker Ehrgeiz sählt ( wenn ich mir was in Kopf setzt wird's schwer mir das aus zu reden aber im cw als Beispiel höre ich immer
  • In welchen Clans warst du bereits: TuffArmyJr, OrginzedPlay,TuffArmy, Nameless
  • Was hast du für einen Ping? 20ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? ich habe euch jetzt schon ein bisschen länger im Auge gehabt .Ich wolle mich schon vor längerer zeit bewerben aber ich dachte ich wäre nicht gut genug aber ich habe jetzt Selbstbewustsein geschöpft und mich dafür entschlossen mich doch zu bewerben. Ich suche außerdem schon länger einen Clan der aktiv cw´s spielt und einem auch bei seinen schwächen helfen kann und ich denke da bin ich bei euch genau richtig.
  • (stats bei Gommehd.net Bw) war vor paar Wochen noch platz 23 mit 15K/D2016-05-16_10.02.04.png
LG:Lukas (ich hoffe ich bekomme eine Chance bei euch um mich euch mal zu präsentieren)

Anhänge

• 2016-05-05_19.50.10.png
    2016-05-05_19.50.10.png
    87,6 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-16_10.02.04.png
    2016-05-16_10.02.04.png
    1,7 MB · Aufrufe: 0
  • Vorname: Daniel
  • Ingamename: einfachENTE
  • Hast du Premium?: jA
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder
  • Was sind deine Stärken? mlg bowaim rush onestack eaglen rod knockbackstick alles eig so :D
  • Was sind deine Schwächen?: bisschen pvp
  • In welchen Clans warst du bereits: Omegacrewreturns, mein CLan, andere
  • Was hast du für einen Ping? 25
  • Warum willst du zu ESSkalation? kenne euch und will mit leuten spielen und so

UPDATE:
Ab jetzt werden nur noch Bewerbungen von Spammern beantwortet.[/QUOTE]
ich bin Doch Spammer kann aber auch Rusher

UPDATE:
Ab jetzt werden nur noch Bewerbungen von Spammern beantwortet.
ich bin Doch Spammer kann aber auch Rusher[/QUOTE]
Okay, ich weiß was du meinst. Aber auch so hätten wir dich leider nicht genommen.

WIR SIND NUN ONLY INVITE!

UPDATE:
ONLY INVITE

• Vorname:Lukas
  • Ingamename:BaumeisterLuke
  • Hast du Premium?:ja Lifetime
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Allrounder (mehr Spammer) mit Erfahrung
  • Was sind deine Stärken?Stick, Reflexe z.B bei Spinnennetz , Bow, Schwert, bauen (No Shift) ,Mlg (block mlg) Letzte Hilfe gegen stärke trank (ich kann gut gegen Leute mit stärke Kämpfen)
  • Was sind deine Schwächen? Rod, suppen,ich glaube das zu meinen schwächen auch meine zu starker Ehrgeiz sählt ( wenn ich mir was in Kopf setzt wird's schwer mir das aus zu reden aber im cw als Beispiel höre ich immer
  • In welchen Clans warst du bereits: TuffArmyJr, OrginzedPlay,TuffArmy, Nameless
  • Was hast du für einen Ping? 20ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? ich habe euch jetzt schon ein bisschen länger im Auge gehabt .Ich wolle mich schon vor längerer zeit bewerben aber ich dachte ich wäre nicht gut genug aber ich habe jetzt Selbstbewustsein geschöpft und mich dafür entschlossen mich doch zu bewerben. Ich suche außerdem schon länger einen Clan der aktiv cw´s spielt und einem auch bei seinen schwächen helfen kann und ich denke da bin ich bei euch genau richtig.
LG:Lukas (ich hoffe ich bekomme eine Chance bei euch um mich euch mal zu präsentieren)
Wollte nur ergänze das ich ein mir Spammer bin aber mich bei anderen Clans als Allrounder beworben habe bin aber in Clans nur als ob Spammer eingesetzt worden

• Vorname: Tony
  • Ingamename: toonyy
  • Hast du Premium?: Ich werde es mir direkt kaufen, sobald angenommen.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder oder Rusher
  • Was sind deine Stärken? Meine Stärken sind: MLG / ich habe gutes Rodaim / einen hohen Klickspeed / gutes Onestack + Eageln / verteile gute Hits / EP + Stärke /
  • Was sind deine Schwächen? 3v1 in eigener Base
  • In welchen Clans warst du bereits: Production / #PhantomCrew (eigener) / Sophiäää
  • Was hast du für einen Ping? 30-20
  • Warum willst du zu ESSkalation? ESSkalation ist ein Clan, der mir mit der BW-Spielweise sehr gefällt. Sie gehen Taktisch um. Spielen mit fairen Spielweisen, eure Member sind echt korrekt. Zurzeit suche ich einen aktiven/guten Clan, der mir Spaß bereitet.

Wenn es weitere Fragen gibt, dann Zitiert oder schickt mir eine Private Nachricht.
    Soziale Netzwerke:
    Twitter: @toonyyBW

PSS: Auf ein Testspiel würde ich mich freuen.

LG. Tony

Vorname: Tobi Hast du Premium?: Ja lifetime Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Kann rushen aber auch spammen Was sind deine Stärken?No shift, mlg, oben bowspammen, block mlg Was sind deine Schwächen?Ep schutz, ep werfen ,unten Bowspammen In welchen Clans warst du bereits? :Kbcjr, Sectf, Nativecrew, MysteryArmy, Blackrising, DeltaForce,Detectivecrew, Snakearmy Was hast du für einen Ping?15-20 Warum willst du zu ESSkalation?Weil ihr gut seid und ich ein gute clan suche der aktiv cws macht und ich weiß only invite aber ihr braucht ja noch 3 member
LG Tobi bitte ein Testspiel

Sry für die bewerbung bin am handy

Okay, ich weiß was du meinst. Aber auch so hätten wir dich leider nicht genommen.

UPDATE:
ONLY INVITE
[/QUOTE]

UPDATE:
ONLY INVITE
[/QUOTE]
Ich hatte vorher noch mich beworben als Spammer kann ich bitte eine Antwort bekommen oder Vlt ein Testspiel

Ich habe kein Plan, wen ich hier wegen unserem CW anschreiben soll, deswegen frag ich einfach auf der Page.
Habt ihr heute Zeit, unser Pending weiter zu spielen ?

• Vorname:Paul
  • Ingamename:xImHippi
  • Hast du Premium?:ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Rusher
  • Was sind deine Stärken?:suiciden,Teamplay,onestacken,Eaglen,KonterWeg,Cobweb MLG.
  • Was sind deine Schwächen?:Rod,Bow
  • In welchen Clans warst du bereits:RageQuitArmy und hab mit leuten aus OG gezockt
  • Was hast du für einen Ping?30 - 40ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich einen Erfahrenen Clan suche der Nett und gut ist und mit Teamplay zum Sieg sich kämpft.

• Vorname:paul
  • Ingamename:xImHippi
  • Hast du Premium?:ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Rusher
  • Was sind deine Stärken?:suiciden,Teamplay,onestacken,Eaglen,KonterWeg,Cobweb MLG.
  • Was sind deine Schwächen?:Rod,Bow
  • In welchen Clans warst du bereits:RageQuitArmy und hab mit leuten aus OG gezockt
  • Was hast du für einen Ping?30 - 40ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich einen Erfahrenen Clan suche der Nett und gut ist und mit Teamplay zum Sieg sich kämpft.
Ich heiße Paul

Ich habe kein Plan, wen ich hier wegen unserem CW anschreiben soll, deswegen frag ich einfach auf der Page.
Habt ihr heute Zeit, unser Pending weiter zu spielen ?
Pac, schau evtl. auf dem TF TS vorbei (Scheiss.schule) und stupse SirManfred bzw. einen leader. Ansonsten frag Benni, der müsste paar von uns in seiner fl haben.

UPDATE:
ONLY INVITE

UPDATE:
ONLY INVITE
[/QUOTE]
Ich hatte vorher noch mich beworben als Spammer kann ich bitte eine Antwort bekommen oder Vlt ein Testspiel[/QUOTE]

Sorry. Währe abgelehnt. Und auch wenn du vorher eine Bewerbung geschrieben hast, sind wir nun Only invite.

• Vorname: Mein Name ist Nils
  • Ingamename: Ingame heiße ich Darkblade3712.
  • Hast du Premium?: Ja, .
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Im CW besetze ich meistens die Rusher Position.
  • Was sind deine Stärken? Zu meinen Stärken gehört die Rod, Mlg und EP's werfen.
  • Was sind deine Schwächen? Meine Schwächen sind der Bow und alleine Base defenden.
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war bereitsin ParadoxReturn Freunde clan und luckarmy.
  • Was hast du für einen Ping? Mein Ping ist meistens zwischen 20 - 25ms.
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich hab euch schon paar mal gespect und möchte gerne ein Teil von euch werden.

IGN: BauDochMitte (nenne mich bald um)
Name: Marvin
Wie sollen wir dich nennen? : mir zeimlich egal (;
Premium: Nein
Stats: spiele eher auf rewi... Gomme stats: nicht sehr gut aber werde jetzt sehr aktiv auf gomme
Deine Position im CW: ich glaube 30 000
Bist du aktiv? : ja
Würdest du main zu uns kommen? : ja
Clanerfahrung? : ein wenig auf rewi esl..
In welchen Clans warst du bisher? : BauDoch
Warum willst du zu uns kommen? : Ich will in minecraft auch noch besser werden als jetzt gerade! Ich glaube in diesem Clan kann man noch viel lernen und es sind sehr viel bessere Spieler als ich in diesem Clan. Ich will auch Clanerfahrung sammeln und viele CWs spielen. Außerdem denke ich, dass ihr sehr gut und nett seid!
Sonstiges: Ich kann Butterfly- und Jitterklicken, ich kann non sneak und natürlich auch eaglen und Onestack
Stärke: Rushen, bisschen bowspamen
Schwäche: Base verteidigung

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass ich in diesen Clan komme!
Marvin

• Vorname: Dan​
  • Ingamename: Pralinator​
  • Hast du Premium?: Leider nicht :(
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder (ausser Angel)​
  • Was sind deine Stärken? Hotkey equippen , sehr stark mit stick , alle möglichen Arten von MLG.​
  • Was sind deine Schwächen? Angelaim, Onestacking wenn ich sehr nervös bin.​
  • In welchen Clans warst du bereits: TarnCrew , Bedys (hat aber geschlossen), Fxl (Habe aber viele Cw`s bestritten)​
  • Was hast du für einen Ping?15- 25 ms​
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich einen Clan suche der freundlich ist , oft Cw`s macht und auch Skill hat.​
  • Würde mich freuen wenn ich Angenommen werde , oder Testspiel machen kann.​

• Vorname: Dan​
  • Ingamename: Pralinator​
  • Hast du Premium?: Leider nicht :(
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder (ausser Angel)​
  • Was sind deine Stärken? Hotkey equippen , sehr stark mit stick , alle möglichen Arten von MLG.​
  • Was sind deine Schwächen? Angelaim, Onestacking wenn ich sehr nervös bin.​
  • In welchen Clans warst du bereits: TarnCrew , Bedys (hat aber geschlossen), Fxl (Habe aber viele Cw`s bestritten)​
  • Was hast du für einen Ping?15- 25 ms​
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich einen Clan suche der freundlich ist , oft Cw`s macht und auch Skill hat.​
  • Würde mich freuen wenn ich Angenommen werde , oder Testspiel machen kann.​
Erst einmal, wir werden normal auf keine Bewerbungen antworten, da wir ONLY INVITE sind! Aber mich interessiert, woher du wissen solltest, ob wir nett sind?

• Like
Reaktionen: pudelplays
  • Vorname: Yann
  • Ingamename: McYannYT
  • Hast du Premium?: ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher
  • Was sind deine Stärken? Rushen und Roden
  • Was sind deine Schwächen? Bow aim
  • In welchen Clans warst du bereits: RealTargetCrew,SharppCrew (nicht so gute,aber zocke immer mit top 50 BedWars)
  • Was hast du für einen Ping? 25
  • Warum willst du zu ESSkalation: Ich will in den Clan,weil ihr gut seid und weil ich mich verbessern will ;)

BITTE EINFACH VERSTEHEN, DASS WIR ONLY INVITE SIND. Danke.

@McYannYT da bringen Smileys auch nichts. Lese dir vorher die ClanPage durch, bevor du dich bewirbst.

• Like
Reaktionen: pudelplays
Dies ist eure Bewerbung

IGN: KyuuBFna
Position im Ranking: 195
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack,mit dem Konter oben holen,
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel
Hast nix gelesen? ich würd ma Bye sagen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop