Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

Template
  • Vorname:Moritz
  • Ingamename:DeadMyName
  • Hast du Premium?:ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Allrounder
  • Was sind deine Stärken?Rushen spammen
  • Was sind deine Schwächen?rod
  • In welchen Clans warst du bereits:DTX Vortexcrew,Brok,JustH4X,Prediction und Second-Triforce
  • Was hast du für einen Ping?7-20
  • Warum willst du zu ESSkalation?Weil ihr ein sehr netter und cooler clan seid

• Vorname:Lukas
  • Ingamename:Shiiroo_
  • Hast du Premium?:ja natürlich
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Spammer
  • Was sind deine Stärken?Aim,OneStack,MLG,EP,Rod,PVP,bisschen nosneak
  • Was sind deine Schwächen?Base verteidigen
  • In welchen Clans warst du bereits:Resolve,Tuffarmy,F4A,Fearless,2FatCrew,Prediction,Production,Bricktrend,MondarmyJr,TuffarmyJR,Division
  • Was hast du für einen Ping?35-49
  • Warum willst du zu ESSkalation?Da ich einen guten Clan suche,der sehr viele Cw's macht und wo man sich natürlich auch weiterentwickeln kann und sein Potenzial entfalten.

Du warst ja auch in Fearless :).... Alles klar,hattest zwar nur Testspiel aber k.

Bewerbung

Hey liebe Esskalation Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: Its__Zinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

Ich entschuldige mich für das nicht eingehaltene Template :c
hier kommt die Bewerbung mit dem richtigen Template <3

• Vorname: Ich heiße Toni und bin männlich
  • Ingamename: Mein Minecraft name lautet leCrii
  • Hast du Premium?: Ich besitze Premium und es ist immer wieder kaufbar.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich bin Allrounder, aber ich bin im rushen besser.
  • Was sind deine Stärken? Meine Stärken basieren sich auf die Knüppel feeds aufgrund wenig knockback & auf das PvP. Aufgrund früherer SG Zeiten bin ich vertraut mit der Rod und ich weiß, was man in riskanten Aktionen zu tuhen hat.
  • Was sind deine Schchen? Meine schwäche ist das Werfen der Enhder Perle
  • In welchen Clans warst du bereits: Mein größter Clan war die Turtlecrew, denen ich auch alles zu verdanken ahbe, dass ich so spiele wie ich jetzt spiele. Ich wurde oft nach aushilfe gefragt, wie bei Paranoia und prediction. Ich habe sonst meine bedwars karriere in kleiner ,,unbekannten" clans angefangen.
  • Was hast dur einen Ping? Mein Ping liegt im durchschnitt bei 18 ms +- 5
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich eure Videos auf Youtube mag und euer Skill Level unglaublich hoch ist. Zudem kann man bei euch noch viel Lernen.

• Vorname: Julius
  • Ingamename:ItzElyte
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Spammer
  • Was sind deine Stärken? ping, schwert und bogen
  • In welchen Clans warst du bereits:RealWar und MountainDewArmy
  • Was hast du für einen Ping?8-10
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil Baum
Tut uns leid, du wurdest leider abgelehnt.

Template
  • Vorname:Moritz
  • Ingamename:DeadMyName
  • Was sind deine Stärken?Rushen spammen
  • In welchen Clans warst du bereits:DTX Vortexcrew,Brok,JustH4X,Prediction und Second-Triforce
  • Was hast du für einen Ping?7-20
  • Warum willst du zu ESSkalation?Weil ihr ein sehr netter und cooler clan seid
Tut uns leid, abgelehnt!

• Vorname:Flo
  • Ingamename:verstanden
  • Hast du Premium?:Ja
  • Was sind deine Stärken?: Von oben Spammen KnockbackStick und MLG
  • Was sind deine Schwächen?:Angel
  • In welchen Clans warst du bereits:#TheFreedom,MondarmyJR,und kleineren BW clans.
  • Was hast du für einen Ping?:22 bis 40
  • Warum willst du zu ESSkalation?: weil einen netten guten clan suche der viel mit Clanwars zu tun hat und auch gut ist c:
Tut uns leid, du wurdest abgelehnt.

Ich entschuldige mich für das nicht eingehaltene Template :c
hier kommt die Bewerbung mit dem richtigen Template <3

• Vorname: Ich heiße Toni und bin männlich
  • Ingamename: Mein Minecraft name lautet leCrii
  • Hast du Premium?: Ich besitze Premium und es ist immer wieder kaufbar.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich bin Allrounder, aber ich bin im rushen besser.
  • Was sind deine Stärken? Meine Stärken basieren sich auf die Knüppel feeds aufgrund wenig knockback & auf das PvP. Aufgrund früherer SG Zeiten bin ich vertraut mit der Rod und ich weiß, was man in riskanten Aktionen zu tuhen hat.
  • Was sind deine Schchen? Meine schwäche ist das Werfen der Enhder Perle
  • In welchen Clans warst du bereits: Mein größter Clan war die Turtlecrew, denen ich auch alles zu verdanken ahbe, dass ich so spiele wie ich jetzt spiele. Ich wurde oft nach aushilfe gefragt, wie bei Paranoia und prediction. Ich habe sonst meine bedwars karriere in kleiner ,,unbekannten" clans angefangen.
  • Was hast dur einen Ping? Mein Ping liegt im durchschnitt bei 18 ms +- 5
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich eure Videos auf Youtube mag und euer Skill Level unglaublich hoch ist. Zudem kann man bei euch noch viel Lernen.
Du bist leider abgelehnt. Du hast dir Mühe gegeben, wie man sieht, dennoch bist du leider abgelehnt, sorry.

Hallo #ESS,
ich heiße Christian und bin 14 Jahre alt (fast 15).

Ingamename: xXxChristianxXx
Premium: Ja, ist vorhanden und kaufe ich auch immer wieder.
Position: Spammer
Stärken: Bogen, One-Stack,FastBridgen,Schwert
Schwächen: MLG und öfter mal kleine Fehler wegen Aufregung
Ich war in GravityCrew und KindaGarten, ProWars und ParadoxReturns

Ich habe einen 12-20 Ping.
Ich will zu euch weil mein alter Clan #GravityCrew sich aufgelöst hat und jetzt suche ich einen neuen, netten Clan.

Stats (all und 30d):http://prnt.sc/b4bq3m http://prnt.sc/b4bq8o

Bewerbung

Hey liebe Esskalation Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: Its__Zinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )
Tut uns leid, du wurdest abgelehnt. Wir haben lange überlegt, dennoch uns gegen dich entschieden. Danke für deine schöne Bewerbung!

Hallo #ESS,

Ich will zu euch weil mein alter Clan #GravityCrew sich aufgelöst hat und jetzt suche ich einen neuen, netten Clan.

Tut uns leid, du bist leider abgelehnt!

-->Bewerbung <--

Vorname: Ich bin Luka und komme aus NRW.
Ingamename: Mein Ingamename ist _YouBetterReturn.
Hast du Premium?: Ja, ich besitze Premium.
Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich bin ein Allrounder. Bevorzugt ist jedoch bei mir das Rushen.
Was sind deine Stärken? Meine Stärken sind MLGs, Combos Bogen ebenso mein Rodaim. Ich bin auch gut im Onestack bzw im Eageln. Habe bis auf eines keine Schwächen.
Was sind deine Schwächen? Ich verwerfe gern mal die Ep. :D
In welchen Clans warst du bereits: Ich war schon in NaturFront, ParadoxReturns, TheReturnx (war eigener Clan ) , LumaJR und 4 weitere.
Was hast du für einen Ping? Ich habe einen Ping von 15-33 ms.
Warum willst du zu ESSkalation?
Ich möchte zu ESSkalation, weil ich euch ziemlich interessant empfinde und daher mal einem Clan wie euch beitreten mag.

Schlusswort:
Ich hör mich an wie Henges (laut anderen Clans xD)

Liebe Grüße Luka
Sorry, du bist leider abgelehnt!

Tut uns leid, du wurdest abgelehnt. Wir haben lange überlegt, dennoch uns gegen dich entschieden. Danke für deine schöne Bewerbung!

Tut uns leid, du bist leider abgelehnt!

Sorry, du bist leider abgelehnt!
Würde gerne wissen warum ihr euch gegen mich entschieden habt?

Hallo #ESS ,
Mein Name ist Alessio und ich bin 15 Jahre alt. Ingame heiße ich LeqiiitAlxssio und spiele seid 2 Jahren Minecraft und seid 5 Monaten aktiv Bw. Meine bisherigen Clan´s waren Prave, PureZ und #Cecs. Ich bin Rusher aber kann auch mal den BaseBow übernehmen. Zu dem Gomme Netzwerk habe ich einen 12er Ping und ca. 400 FPS. Mein Grund warum ich zu euch will ist da ich zurzeit einen neuen Clan suche und ich euch nett finde :3. Meine Stats sagen nicht viel über mich aus weil ich durch die cw´s und fcw´s auch meine K/D zersört habe.

Zu Mir : Ich besitze Premium auf dem Netzwerk und kann auch Onestack Eaglen xD

MfG LeqiiitAlxxsio

• Vorname:Rifat
  • Ingamename:AnymexYT
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Rusher
  • Was sind deine Stärken?Rod,Mlg Save,Onestack und eaglen Save,knockbackstick,Spleefen,Guter Rusher,Guter Spamer
  • Was sind deine Schwächen?FVerteidigung
  • In welchen Clans warst du bereits:SuicideCRew,TurtleCRew undExtinIsBack
  • Was hast du für einen Ping?11
  • Warum willst du zu ESSkalation?Weil ihr ein sehr guter und aktiver Clan seid würde mich über ein testspiel freuen
  • LG:AnymexYT/Rifat

• Vorname: Thilo c:
  • Ingamename: UselessFakiie, in paar Tagen wieder _Fakiie^^
  • Hast du Premium?: klaro!
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): ich bin Allrounder, kann aber SEHR gut unten spammen und oben nicht so gut.
  • Was sind deine Stärken? Ich bin ein sehr taktischer Spieler, kann jede Bauart außer breeziliy safe ( beim no shift manchmal unsafe), schaffe sogut wie alle cobweb mlg's, mein rodaim habe ich in den letzten Wochen stark verbessert, sodass ich auch im CW die Rod übernehmen kann!! Mit dem Knockbackstick kann ich auch sehr gut kämpfen. Habe nämlich eine relativ hohe Range..
  • Was sind deine Schwächen? Mir sind keine richtigen schwäche bekannt!
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war in "relativ" wenigen Clans, da ich ein sehr treuer member bin! Ich war erst in einem Randy clan, dann in chrome ( schon sehr lange closed), danach war ich in Prodigy Mod( Clan auch länger closed, dann war ich bei Desenders ganz kurz und jetzt bin ich bei Acuse noch Mod
  • Was hast du für einen Ping? ( #WLAN ) 5-27 ms ( Durchschnittlich: 11-15
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich möchte sehr gerne zu euch weil ich mich weiterentwickeln möchte und besser werden als ich bin! Außerdem war ich schonmal bei euch Testmember, wurde allerdings abgelehnt, da ich nicht Main bleiben wollte :C Jetzt würde ich mich nochmal sehr freuen auf eine Testphase bei euch ^^
  • Und ja ihr würdet diesmal mein Main sein!!!
_Fakiie
Tut uns leid, aber wir müssen dir mitteilen, dass du abgelehnt bist. Ein Grund währe, dass wir finden, dass jeder Mensch Schwächen hat. (Auch wenn es um ein Spiel geht)

Hallo #ESS,

An sich finden wir deine Bewerbung ganz schön. Zudem bist du ein Spammer. Allerdings hast du noch nicht so Viel Clanerfahrungen! Wir würden sagen, dass du noch mehr Clan Erfahrung sammelst und dich dann noch einmal bewirbst!

• Vorname:Rifat
    • Ingamename:AnymexYT
    • Was sind deine Stärken?Rod,MLG save,eaglen und onestack save,spleefen,knockbackstick,Guter Rusher,Guter Spamer
    • Was sind deine Schwächen?Verteidigung
    • In welchen Clans warst du bereits:TurtleCrew,ExinIsBack und SuicideCrew
    • Was hast du für einen Ping?11
    • Warum willst du zu ESSkalation?Weil ihr ein gut,nett und aktiv seit
    • LG:RIfat/AnymexYT

Zuletzt bearbeitet:
ich habe clanerfahrung wie gesagt war in 3 clans Bitte las doch mal ein testspiel machen

Hallo #ESSKalation
ich heiße Luca und bin 15 Jahre alt.

Ingamename: LucaAufCrack
Premium: Ja, ist vorhanden
Stärken: Bogen, One-Stack,PvP
Schwächen: Manchmal schüchtern (Im Ts)
Ich war in Crackarmy und Einfacharmy.
Ich habe einen3-10 Ping.
Ich will zu euch weil mein alter Clan #Crackarmy sich aufgelöst hat und jetzt suche ich einen neuen Clan c: !

Stats (all und 30d):http://prnt.sc/b4de67 http://prnt.sc/b4d7q0

Die Bewerbung war gestealt,habe mich auch mal mit der bei einem anderen Clan beworben.

Die Bewerbung war nicht gestealt !

• Vorname: Ich heiße mit Vornamen Darren​
  • Ingamename: Ingame heiße ich Dxmon​
  • Hast du Premium?: Ja habe ich.​
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher, weil ich so gut wie jedes MLG schaffe.​
  • Was sind deine Stärken? Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe. Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und ein bisschen Breezily. Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht. Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
  • runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
  • Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs. In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.
  • Was sind deine Schwächen? Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war bereits in der TurtleCrew / TurtleSquad PvPKekse und in der TuffArmy
  • Was hast du für einen Ping? Ich habe einen Ping von 28ms.
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich will in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen

Hey lieber ESSkalations Clan mein Name ist Erik und ign heiße ich creytex ich bin 14 jahre alt und habe noch 3 Monate Premium meine position ist eigentlich rusher weil ich zu 90% mlg schaffe aber ich kann auch allrounder oder spamer sein weil ich viel clan erfahrung habe und daher verschiedenen Positionen gespielt habe.Meine Stärken sind onestack blockmlg MLG pvp aim spamen von oben und unten.Meine schachstelle ist noch das noshiften aber ich erlerne es grade.In welchen Clans ich war? Revolution elite Clan,grammatik,theGames.elvator,pureZerbärstung. Mein ping zu gommehd.net ist max 15.Und warum ich zu euch kommen möchte? Weil ihr ein krassgeiler clan seit und ich schon etwas länger in den Clan wollte und vielleicht kriege ich ja eine chance zum tespiel
MFG Erik

Das ist meine Bewerbung für denn Clan ESSkalation

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #ESSkalation

Über Mich!
Ich heisse Maurice und bin 14 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich FeuerwehrSnooZZn .
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 1nem Jahr Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Ich habe relativ durchschnittliche Stats aber stats sagen eh meistens nicht wirklich über einen Spieler was aus ./stats FeuerwehrSnooZZn.

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben relativ Gut aber bin er so der Rusher typ.
Ih gebe sehr Gute Hits daher defende ich gerne die Base wenn die Gegner oben haben.
Ich schaffe sogut wie jedes MLG safe da ich sehr gut Oneklicken kann.
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Tnt-Schutz kann ich auch sehr gut bauen !
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen

Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich Rushe lieber und denke das ich dass auch relativ gut mache weil ich sehr gutr spleefen kann und weis wie man sich in pvp Situation zu bewegen hat.
Ich kann aber auch recht gut oben spammen da mein aim nicht das schlechteste ist also ist mir das relativ egal.

Aktivität

Ich bin fast jeden Tag online ,
ausser da kommt was zwischen zb Kopfschmerzen usw dann bin ich nicht On ich hoffe das ist verständlich ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront, KBCjr und noch viele andere...

Warum genau ESSkalation

Ich mag eure Spielweise sehr ^^!
Da ich auch Member von euch mag , würde ich gerne eurem Clan beitreten und ein Testspiel bestreiten ^^ xd
Es wäre sehr cool Wenn ich ein Member von #ESS werde da ich euch wie gesagt sehr nett finde . :)
Da ich einen Aktiven Clan suche wäre auch schon ein grund warum ich genau in #ESS will ^^
Da ihr meiner meinung nach aktiv seit :3 xd

IGN: FeuerwehrSnooZZn
Stärken/Schwächen: Ich gebe sehr gute Hits mit dem Schwert da ich um die 14 Cps habe und + Einen 20 Ping deshalb bekomme ich sehr gute hits :3
Ich kann gut mit dem Bow oben umgehen ich mag es aber mehr zu Rushen.
Premium?: Ich habe Premium
Warum willst du in den Clan?: Wie schon in meiner Bewerbung mag ich eure Spielweise sehr.
Ich seit einfach aktiv und dass finde ich sehr wichtig deshalb wollte ich zu euch da ihr ja Sehr aktiv seit xd ^^
Warst du bereits in einem Clan?:
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken . Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Ik das ihr nur member angenommen werden die ihr kennt dennoch bitte ich euch das ihr mit mir mind ein Testspiel spielt ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop