Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

• Vorname:Arnis(sagt mir lieber Lirox)
  • Ingamename:ImLirox
  • Hast du Premium?:Ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Allrounder
  • Was sind deine Stärken?Oben Bow,MLG,OneStack,Eaglen,Rod
  • Was sind deine Schwächen?Base Bow
  • In welchen Clans warst du bereits:VirusCrew,FrazeArmy(zurzeit)
  • Was hast du für einen Ping?20-40
  • Warum willst du zu ESSkalation?Ich finde ihr seid ein sehr guter Clan,wenn ihr mich annehmen würdet,würde ich mich über ein Testspiel freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorname: Christoph
  • Ingamename: Battlplayer
  • Hast du Premium?: ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher
  • Was sind deine Stärken? Safe Mlg, PvP (10 Ping) ,Rodspamen
  • Was sind deine Schwächen? Basebow
  • In welchen Clans warst du bereits: Precision, Viruscrew, Frazearmy
  • Was hast du für einen Ping? 10 Ping
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich einen Clan suche der gut ist und in dem sehr viele Cws gespielt werden

• Vorname: Lewi
  • Ingamename: UnitedLewi
  • Hast du Premium?: jo
  • Was sind deine Stärken? Rushen, onestack-eageln, MLG, EP, deffen, Angel, Bett Möh c:
  • Was sind deine Schwächen? Bissl Bow
  • In welchen Clans warst du bereits: SleepingKnights, Eiseuct2k16, 2High4Pudding, Champs, Detoxify, SilentKill
  • Was hast du für einen Ping? 20-27
  • Warum willst du zu ESS? Suche zurzeit einen Main :) Have mich bei anderen auch noch beworben, mal sehen zu wen ich gehe ;)

Hey das ist meine Bewerbung für Eskalation:)
  • Vorname: Stefan
  • Ingamename: Stefiii
  • Hast du Premium?: Klar Lifetime
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spammer bzw Allrounder :c Würde gerne bei euch spammen
  • Was sind deine Stärken? Ich kann gut oben aufraümen. Das Bowduell Gewinne ich auch meistens. Mit der Rod kann ich auch relativ gut umgehen. Mir sind sämtliche NoKnock taktiken bekannt und Teilweise auch Tricks um meine Range zu verbessern
  • Was sind deine Schwächen? Meine Schwächen sind Eps werfen xD #EpLikeStefan <3
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war Tropic Leader War in Hiroyuki und Diverse usw.
  • Was hast du für einen Ping? 9-12 ms aber manchmal lagge ich auch mega hart rum:(
  • Warum willst du zu ESSkalation: Weil ich Kopfhoch und viele amdere sehr gut kenne:)
  • Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen Mfg euer Stefan!​

Hey das ist meine Bewerbung für Eskalation:)
  • Vorname: Stefan
  • Ingamename: Stefiii
  • Hast du Premium?: Klar Lifetime
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spammer bzw Allrounder :c Würde gerne bei euch spammen
  • Was sind deine Stärken? Ich kann gut oben aufraümen. Das Bowduell Gewinne ich auch meistens. Mit der Rod kann ich auch relativ gut umgehen. Mir sind sämtliche NoKnock taktiken bekannt und Teilweise auch Tricks um meine Range zu verbessern
  • Was sind deine Schwächen? Meine Schwächen sind Eps werfen xD #EpLikeStefan <3
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war Tropic Leader War in Hiroyuki und Diverse usw.
  • Was hast du für einen Ping? 9-12 ms aber manchmal lagge ich auch mega hart rum:(
  • Warum willst du zu ESSkalation: Weil ich Kopfhoch und viele amdere sehr gut kenne:)
  • Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen Mfg euer Stefan!​
Alleine weil du den clannamen falsch geschrieben hast bist du Abgelehnt xd

• Like
Reaktionen: Neqrance
  • Vorname:Bernhard
  • Ingamename:AKawaii_Boy
  • Hast du Premium?: Leider nicht ist abgelaufen hol mir aber wieder neues keine Sorge
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):meistens Rusher kann aber auch oben Bow machen(habe Aim)
  • Was sind deine Stärken?Rod PvP, Bow, MLG(ausser Leiter MLG)
  • Was sind deine Schwächen?Leiter MLG xD
  • In welchen Clans warst du bereits:MyteryArmy, GrevityCrew, SuicideCrew
  • Was hast du für einen Ping?35-60
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich euch schon lange kenne und euch schon oft bei CWs gespact habe(finde euch mega gut).
  • Würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde, würde fast alles dafür machen

• Vorname: Christian
  • Ingamename: byPandaa
  • Hast du Premium?: Ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spammer, wenn jedoch ein Rusher fehlt kann ich diesen Platz übernehmen
  • Was sind deine Stärken?: Spamen, MLG, TNT!
  • Was sind deine Schwächen?: Rod!
  • In welchen Clans warst du bereits: PizzaArmy, Clashewkerne, OldTigerfamily, Invictum (1.0 - 2.0) DodoArmy, usw... :D
  • Was hast du für einen Ping?: 30-50
  • Warum willst du zu ESSkalation?: War eine Lange zeit auf Gomme Perma gebannt, aber bin Trotzdem noch 'Gut', und bin in 20 Minuten entbannt! :p
Was ist nun mit meiner Bewerbung? :D

Vorname: Joel
Minecraft Name: DerMexikaner_
Skype Name: itzjoelyt

Screenshot (/stats): /stats DerMexikaner_ Weiss grad net kann kein Screen machen gomme wie gesagt...
Screenshot (/statsall): /stats DerMexikaner_ Weiss grad net kann kein Screen machen gomme wie gesagt...
Warum willst du zu #ESS?: Da ihr neu seid bzw neu aufgemacht seid wollte ich einfach mal zu euch :3

• Vorname:Konstantin
  • Ingamename: Konstii
  • Hast du Premium?: Yes
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder :3
  • Was sind deine Stärken? Fastbridgen, Onestack, MLG,BlockMLG Bow
  • Was sind deine Schwächen? Soupen + Rod LeiterMLG :O
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war in sehr vielen Clans diese haben sich entweder aufgelöst oder der Clan hat mir nicht gefallen
  • Was hast du für einen Ping? 20-30
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil, ich einen Clan suche wo viele CW´s gespielt werden und weil ihr nicht so viele seid. :D

• Vorname:Lukas
  • Ingamename:leBlazeBunny
  • Hast du Premium?:Jap
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):spammer
  • Was sind deine Stärken?spammen suicide
  • Was sind deine Schwächen?rod
  • In welchen Clans warst du bereits:BlazeRushCrew
  • Was hast du für einen Ping?20-25
  • Warum willst du zu ESSkalation?weil ich bei euch esskalieren will xD

• Vorname: Niklas
  • Ingamename: Aliaz
  • Hast du Premium?: Ja, lifetime
  • Was sind deine Stärken? Safe MLG, BlockMLG, SafeNoShift, Rod, Criticals, Kaum Knock kriegen, Teamplay
  • Was sind deine Schwächen? BOW
  • In welchen Clans warst du bereits: Urbans, Rebels, Bricktrend, Detoxify, Diverse, StraveCrew, Hiroyuki, Yurisoka
  • Was hast du für einen Ping? 0-30
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich habe gesehen, dass Stefiii bei euch Trial ist und deswegen möchte ich mich auch erneut beweisen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rund um Minecraft :

Vorname: Tjorven
Minecraft Name: Mephex
Skype Name: Mephex
Mirko Qualli: Sollte gut sein :)
Ts3 so wie Skype vorhanden!
Premium: Vorhanden ( Lifetime)

Hier meine Stats :

Screenshot (/stats): Spiele nicht wirklich auf Stats :c

Screenshot (/statsall): Früher war ich ein Broke Spieler :c

Warum willst du zu #ESS?: Da ich glaube das ihr ein sehr guter Clan seit wollte ich mich Bewerben.

Hier mein Ping :
https://files.gommehd.io/2016/05/184813_753111c1138dd42d515fb68fed9da5ed.PNG

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mfg Mephex, hoffe ich gefalle euch, und achtet nicht so sehr auf die stats

Anhänge

• pvp.PNG
    pvp.PNG
    25,6 KB · Aufrufe: 0
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    11 KB · Aufrufe: 0
  • internet.PNG
    internet.PNG
    52,8 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorname: Niklas
  • Ingamename: DagiiOP
  • Hast du Premium?: ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Allrounder
  • Was sind deine Stärken? Eaglen/onestackeaglen, MLG, Combos
  • Was sind deine Schwächen? I dont know xDD
  • In welchen Clans warst du bereits: Practise, #ForceARmy
  • Was hast du für einen Ping? 8-12
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich ein Clan suche und viel gutes über ESSkalation gehört habe.
2016-05-14_13.18.03.png

• Hier meine Stats. Ich habe so wenig gespielte spiele ,weil ich meine stats resetet habe.

• Vorname: Julius
  • Ingamename:ItzElyte
  • Hast du Premium?:ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Spammer
  • Was sind deine Stärken? ping, schwert und bogen
  • Was sind deine Schwächen?rod
  • In welchen Clans warst du bereits:RealWar und MountainDewArmy
  • Was hast du für einen Ping?8-10
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil Baum

• Vorname:Lukas
  • Ingamename:Shiiroo_
  • Hast du Premium?:ja natürlich
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Spammer
  • Was sind deine Stärken?Aim,OneStack,MLG,EP,Rod,PVP,bisschen nosneak
  • Was sind deine Schwächen?Base verteidigen
  • In welchen Clans warst du bereits:Resolve,Tuffarmy,F4A,Fearless,2FatCrew,Prediction,Production,Bricktrend,MondarmyJr,TuffarmyJR,Division
  • Was hast du für einen Ping?35-49
  • Warum willst du zu ESSkalation?Da ich einen guten Clan suche,der sehr viele Cw's macht und wo man sich natürlich auch weiterentwickeln kann und sein Potenzial entfalten.

Vorname Efran
ingamename CentixReturns
Alter 14 c:
Hast du Premium : Nein aber bald
Deine Positin im CW (Rusher,MLG,OneStack,Brezly,RodP
Was sind Deine Schwären ? Leiter MLG
In Welchen Clans warst du bereits : Royal Returns,CristalArmy,YunitzeReturns,Dontstopwihtblock
Was hast du für ein Ping 5-17
Warum wilst du zu ESSkalation? WEIL ICH UPSI KENNE und weil ich den clan schon gut finde (SehrGUT) fröliche CW zu haben und immer mit sieg die runde zu machen :D

• Vorname: Maxim
  • Ingamename: X_MaaX
  • Hast du Premium?: Ja 1 Monat kaufe aber immer wieder neu
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Eher Rusher kann aber auch mal Spammen
  • Was sind deine Stärken? Mlg,#BettHunter, Wege Spleffen
  • Was sind deine Schwächen? Bow Unten, Ping
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war in Sehr vielen Clans wie Z.B. Voltize, Devestitionscrew, Prave und noch viel mehr
  • Was hast du für einen Ping? 28-33 (Bekomme im August 100k Leitung :D)
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich finde kein Clan und mein Clan ist Inactiev geworden
  • Schlusswort: Ich Weiss meine Rechtschreibung ist BAD XDD

• Vorname: Thilo c:
  • Ingamename: UselessFakiie, in paar Tagen wieder _Fakiie^^
  • Hast du Premium?: klaro!
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): ich bin Allrounder, kann aber SEHR gut unten spammen und oben nicht so gut.
  • Was sind deine Stärken? Ich bin ein sehr taktischer Spieler, kann jede Bauart außer breeziliy safe ( beim no shift manchmal unsafe), schaffe sogut wie alle cobweb mlg's, mein rodaim habe ich in den letzten Wochen stark verbessert, sodass ich auch im CW die Rod übernehmen kann!! Mit dem Knockbackstick kann ich auch sehr gut kämpfen. Habe nämlich eine relativ hohe Range..
  • Was sind deine Schwächen? Mir sind keine richtigen schwäche bekannt!
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war in "relativ" wenigen Clans, da ich ein sehr treuer member bin! Ich war erst in einem Randy clan, dann in chrome ( schon sehr lange closed), danach war ich in Prodigy Mod( Clan auch länger closed, dann war ich bei Desenders ganz kurz und jetzt bin ich bei Acuse noch Mod
  • Was hast du für einen Ping? ( #WLAN ) 5-27 ms ( Durchschnittlich: 11-15
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich möchte sehr gerne zu euch weil ich mich weiterentwickeln möchte und besser werden als ich bin! Außerdem war ich schonmal bei euch Testmember, wurde allerdings abgelehnt, da ich nicht Main bleiben wollte :C Jetzt würde ich mich nochmal sehr freuen auf eine Testphase bei euch ^^
  • Und ja ihr würdet diesmal mein Main sein!!!
_Fakiie

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop