Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

• Vorname: Ich heiße Lucas,
  • Ingamename: Heute noch Luuucaas, morgen nenn´ ich mich um :)
  • Hast du Premium?: Jap, wird auch jeden Monat nachgekauft :)
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder bzw. guter oben Spammer.
  • Was sind deine Stärken? Bow oben, Rod, MLG, EPs werfen, schneller Chestloot, schnell und safe onestacken!
  • Was sind deine Schwächen? Ich bin darin nicht schlecht, aber mache es eigentlich ungerne; Bow unten.
  • In welchen Clans warst du bereits: Synonym, KBCJr, Ja auch in ESSkalation, 1646 und Revoke.
  • Was hast du für einen Ping? 20 - 80ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich derzeit einen Main Clan suche, der gut ist, die Member nett und teamfähig sind und ihr alle cool seid, weil ich fast alle bei euch kenne :)
  • Jetzt meine eigene Bewerbung :3
  • Ich heiße Lucas und bin noch 13 Jahre jung c:
  • Ich spiele in meiner Freizeit Fußball sowie Federball!
  • Ich habe sehr gute Clanerfahrung, unter anderem bei: Synonym, KBCJr, 2 Wochen lang im früheren ESSkalation 2.0, 1646 und auch in Revoke.
  • Ich bin ein Allrounder, wobei ich gerne rushen würde, aber mich generell über einen CW-Einsatz freuen würde :)
  • Meine Stärken sind eigentlich nur; Bow oben, die Rod, Cobwe, aber auch EPs werfen, den Rest sollte man können :)
  • Ich habe keine wirklichen Schwächen, aber zähle es dazu; ich streite oft ab, den Bogen unten zu nehmen!
  • Ich habe nie richtigen High Ping und wurde noch nie gedost :3
  • In ESSkalation möchte ich rein, weil ich eigentlich jeden Member "gut" kenne und euer Teamplay von damals noch kenne, wobei ich es ohne Hendrik noch nicht kenne!
Das waren meine Bewerbungen.
@BennetHxso

1. • Name? : Maurice

• Alter? : 14
    • IGN('s)? : FeuerwehrSnooZZn
    • Premium (Ja/Nein)? : Ja
    • Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
    • Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr ein sehr stärker Clan seid und ich noch mehr lernen will
    • Spammer/Rusher/Allrounder? : Rusher
    • Stärken? : SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben(Suiziden•
  2. Schwächen? : Stressige Situationen

3. Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber ESSkalation-Clan, vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
    Ihr seid für mich ein sehr stärker Clan!
    Mein Name lautet maurice ihr könnt mich entweder maurice oder SnooZZn nennen
    Ich bin 14 Jahre alt und werde am 19.September 2016 15 Jahre alt.
    Ingame heiße ich FeuerwehrSnooZZn und ich hieß vor FeuerwehrSnooZZn: SpeedRunSnooZZn und neverHappyFna vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
    Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
    Ich habe sehr viel Clanerfahrung,weil ich spiele schon seit 2 Jahren in der Clanze aktiv mit und war in meine alten Clans wie z.B. : SecondUnknown, SpeedRun, NaturFront, Tropic, Voltize, Logic, OldButGold, Fischkutterboys, KarateCrew und ein paar kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim, dem Safe-Mlg und den krassen Hits gelobt :D
    Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Rusche in CW´s sehr häufig.
    Ich bin sehr stark im MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
    Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aber ich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG-Maurice
Danke das du die bewerbung von mir nimmst ^^

• Vorname: Sebastian
  • Ingamename: SeriousSpeedii
  • Hast du Premium?: joa Lifetime
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher, wenn jedoch ein oberer Spammer fehlt kann ich diesen Platz übernehmen
  • Was sind deine Stärken?: MLG, Schafe timen lassen, kontern
  • Was sind deine Schwächen?: An manchen tagen Bow, EP
  • In welchen Clans warst du bereits: Nightmare, Elision, SilentKill, SecTF
  • Was hast du für einen Ping?: 30
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Suche derzeit einen Clan und da ich weiss wie gut #ESS ist dachte ich mir, ich bewerbe mich mal ^3^

An alle Bewerber!:

Alle Bewerbungen, außer die von @V0texYT, wurden #ABGELEHNT!
Wenn noch Interesse besteht, dann melde dich bei mir.

Mfg KopfHoch

An alle Bewerber!:

Alle Bewerbungen, außer die von @V0texYT, wurden #ABGELEHNT!
Wenn noch Interesse besteht, dann melde dich bei mir.

Mfg KopfHoch
wann bekomme ich eigentlich ma ne Antwort auf meim Testspiel... habe mit einpaar von euch jetzt schon öfter gespielt aber noch keine Antwort bekommen....

• Vorname: Christian
  • Ingamename: byPandaa
  • Hast du Premium?: Ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spammer, wenn jedoch ein Rusher fehlt kann ich diesen Platz übernehmen
  • Was sind deine Stärken?: Spamen, MLG, TNT!
  • Was sind deine Schwächen?: Rod!
  • In welchen Clans warst du bereits: PizzaArmy, Clashewkerne, OldTigerfamily, Invictum (1.0 - 2.0) DodoArmy, usw... :D
  • Was hast du für einen Ping?: 30-50
  • Warum willst du zu ESSkalation?: War eine Lange zeit auf Gomme Perma gebannt, aber bin Trotzdem noch 'Gut', und bin in 20 Minuten entbannt! :P

Vorname:erik
Ign:creytex
Premium :ja noch 3 monate
Position:am liebsten rusher weil ich es gut kann und mlg auch aber ich hab auch sehr gutes bowaim besonders auch von oben
Stärken:mlg aim bowaim auch gut von oben rodaim hab ein guten ping:10-15
Onestack fastbridgen
Schwächen ich bin nicht ganz so gut in noshift
Clans:grammatik und sonst hab ich sehr oft ausgeholfen also hab ich erfahrung in verschiedenen positionen
Warum ihr:weil ich ein clan suche weill ihr eine geilen namen habt weil ihr gut seit und weil wir zusammen rasieren ps :achja der ping 10-15

Lust auf Cw vs #UnbeArmy
heute 20 Uhr Bo9 Duckgang ?

-->Bewerbung <--

Vorname: Ich bin Luka und komme aus NRW.
Ingamename: Mein Ingamename ist _YouBetterReturn.
Hast du Premium?: Ja, ich besitze Premium.
Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich bin ein Allrounder. Bevorzugt ist jedoch bei mir das Rushen.
Was sind deine Stärken? Meine Stärken sind MLGs, Combos Bogen ebenso mein Rodaim. Ich bin auch gut im Onestack bzw im Eageln. Habe bis auf eines keine Schwächen.
Was sind deine Schwächen? Ich verwerfe gern mal die Ep. :D
In welchen Clans warst du bereits: Ich war schon in NaturFront, ParadoxReturns, TheReturnx (war eigener Clan ) , LumaJR und 4 weitere.
Was hast du für einen Ping? Ich habe einen Ping von 15-33 ms.
Warum willst du zu ESSkalation?
Ich möchte zu ESSkalation, weil ich euch ziemlich interessant empfinde und daher mal einem Clan wie euch beitreten mag.

Schlusswort:
Ich hör mich an wie Henges (laut anderen Clans xD)

Liebe Grüße Luka

Name:Manu
ING:Suupraa
Premium?:JA Lifetime
Ping:14
Stärken:Bow,OneSteack,PvP,MLG
Schwächen:-
Clans:CyMatix,POKA,Precsion,#NoPush usw
Position:BowSpammer kann aber auch Rushen
Stats:Kills 163
Tode:4
Gespielte Spiele:60
Gewonnene Spiele:57
Ich habe gestern meine Stats resetet

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop