Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

Template
  • Vorname: Patrick
  • Ingamename: BlackSwipe
  • Hast du Premium?: Ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Alrounder, aber eher Spamer
  • Was sind deine Stärken? Bowspam, Mlg, Rod-PvP, Onesack, Eagln
  • Was sind deine Schwächen? Noshiften
  • In welchen Clans warst du bereits: OmegaCrewReturns (aufgelöst), Prave, TheFreedom
  • Was hast du für einen Ping? 15-35
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ihr seit ein guter Clan mit guten Spielern, außerdem möchte ich euch weiterhelfen, den Clan aufzubauen und mit euch zu gewinnen natürlich ;) Ich würde mich freuen wenn es klappt :D
@Digamma

Ich bin in TriForce. :)

• Like
Reaktionen: _Bennyy
So hallo #ESS,
meine Name ist Julian und ich bin 15 Jahre alt. Meine Stimme ist für mein Alter relativ hoch [bin zurzeit im Stimmbruch]. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball oder zocke. Mein Charakter ist anfangs zurückhaltend, was sich im Laufe ändern wird.
Skype, sowie Teamspeak ist bei mir vorhanden. Meine Mikrofonqualität ist ''gut'', habe zumindest noch keine Beschwerden bekommen.

Ingame
Name: juuliian
Premium: vorhanden
Ping: konstante 20-30ms

Spielstil
Ich bin ein kleiner Allrounder. Der Umgang mit dem Bogen ist nicht schlecht. Jedoch bin ich Rushen auch kein Nichtskönner. Von ca. 10 CobwebMLGs schaffe ich 8. Auch der Umgang mit der Rod und dem Knockbackstick ist keine der schlechtesten. Jedoch verbaue ich mich manchmal beim Onestacken, da ich dabei jittere. Ich spiele gerne und oft im Team, da es dabei immer mehr Spaß macht.

Allgemeines
Stats der letzten 30d:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=193059-1461089261.png

Stats all:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9cfeff-1461089290.png

Stats sind für mich nicht wichtig. Testspiele werden bevorzugt.
Ich habe bereits Clanerfahrung. Ich war in Nightmare, der alten OmegaCrew, Extinction und auch in der KnockbackCrewJr.
Ich hoffe, dass der Interesse an mir zeigt.

LG Julian

• Vorname: Julian
  • Ingamename: juuliian
  • Hast du Premium?: ya
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder
  • Was sind deine Stärken? bow, ep, rod, oben halten [:p], sword
  • Was sind deine Schwächen? Aufregung, manchma verbaue ich mich
  • In welchen Clans warst du bereits: nightmare, omegacrew, kbcjr, extinction
  • Was hast du für einen Ping? 16-30 ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? teamfähiger, netter clan, der mir schon länger ins auge sticht
#Testspiel

Bisher umfasst unser Clan 13 Mitglieder! <3

Hiii ich möchte mich hier bewärben
  • Vorname: Timo
  • Ingamename: DuHastVerkackt bald NoHacksJustSylex
  • Hast du Premium?: Ja läuft bald ab :)
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder
  • Was sind deine Stärken? MLG, Rod, Eaglen
  • Was sind deine Schwächen? Bow (kann im notfall)
  • In welchen Clans warst du bereits: Prave, Motion, VortexCrew, #DTX usw...
  • Was hast du für einen Ping? 22-80
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich einen sympatischen clan suche womit man viel spaß haben kann :)

• Vorname: Elias
  • Ingamename: xImZesty
  • Hast du Premium?: zur Zeit nicht Brüste aber bald wieder nach.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spammer
  • Was sind deine Stärken? Bow.
  • Was sind deine Schwächen?Mlg,Rushen
  • In welchen Clans warst du bereits:Production
  • Was hast du für einen Ping?14-36
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil euer Clan vie ehrfarung hat und ich bei euch noch mehr dazu lernen kann als ich schon kann:)

Hallo #ESS,
ich heiße Christian und bin 14 Jahre alt (fast 15).

Ingamename: xXxChristianxXx
Premium: Ja, ist vorhanden und kaufe ich auch immer wieder.
Position: Spammer
Stärken: Bogen, One-Stack,FastBridgen,Schwert
Schwächen: MLG und öfter mal kleine Fehler wegen Aufregung
Ich war in GravityCrew und KindaGarten.
Ich habe einen 12-20 Ping.
Ich will zu euch weil mein alter Clan #GravityCrew sich aufgelöst hat und jetzt suche ich einen neuen, netten Clan.

Stats (all und 30d):http://imgur.com/a/J98yB

• Vorname: Patrick
  • Ingamename: BlackSwipe
  • Hast du Premium?: Ja, ist in Besitz:)
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder, aber eher Spamer als Rusher
  • Was sind deine Stärken? Bowspam, Rod-PvP, 1vs1, Mlg
  • Was sind deine Schwächen? Noshiften,
  • In welchen Clans warst du bereits: OmegaCrewReturns (aufgelöst), Prave, #Thefreedom (zurzeit, würde natürlich leaven)
  • Was hast du für einen Ping? 15-35
  • Warum willst du zu ESSkalation? Sehe grade in den Cws ein gut eingespieltes Team mit voller Motivation das Spiel zu gewinnen. Außerdem würde ich gerne ein Teil eures Teams sein und euch bei Cws oder Funcws weiterzuhelfen bzw. zu unterstützen. Und ich finde ihr seit ein netter Clan.
Würde mich echt riesig freuen wenn es klappt :like:
Eure BlackSwipe aka Patrick;)

@SirManfred @Kopfhoch

Das ist eure Bewerbung

• Name? : Julian

• Alter? : Junge 13 Jahre (hab aber keine hohe Stimme)
• IGN('s)? : leBed
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr mein Traumclan seid
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Rusher
• Stärken? : EP, SafeMLG, rod oben
• Schwächen? : Stressige Situationen

Das ist meine Bewerbung

Hallo liebe Membersucher und Clansucher,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)

Mein Name lautet Julian ihr könnt mich entweder Julian oder Bed nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 4.juni 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich leBed und ich hieß vor EasyBed vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 1 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Revoke und PhoenixFamily und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen SafenMLG gelobt :D
Ich bin ein Rusher.
Ich bin sehr gut in PvP ,MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Julian

Lieber clan #ess
Ich habe mir jetzt vor 9 Tagen beworben und war auf eurem ts wo mit mitgeteilt wurde das ich an dem tag oder auf dem darauffolgenden eine Antwort bekommen würde. Ist auch schon wieder 5 Tage her..... würde mich über eine rasche Antwort freuen
MFG euer luka

• Vorname:Fabi
  • Ingamename:stocK_OP(Hab mich so genannt weil ich 10psc bekommen hab)
  • Hast du Premium?:Ja,30Monate(Wir immer nachegekauft).
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Rusher und Spammer (Also Allrounder).
  • Was sind deine Stärken?MLG,Oben spammen,Knüppel,Onestack-eaglen,Bisschen Nonshiften,Teamplayen,
  • Was sind deine Schwächen?:Unten spammen, Pinghits verteilen :(
  • In welchen Clans warst du bereits:TufJR,Bricktrend,TuffArmy,GötterNation,HypnoCrew,MysteryArmy
  • Was hast du für einen Ping?:21-30ms
  • Warum willst du zu ESSkalation?:Weil ich euch helfen und euch bei den Cws unterstützen möchte.

Ich habe auch Twitter : https://twitter.com/TryhardFab

Mfg
TryFab
Unbenannt-1.jpg

• Vorname: Ich heiße Lucas,
  • Ingamename: LucasHatADHS :)
  • Hast du Premium?: Jap, wird auch jeden Monat nachgekauft :)
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder bzw. guter oben Spammer.
  • Was sind deine Stärken? Bow oben, Rod, MLG, EPs werfen, schneller Chestloot, schnell und safe onestacken!
  • Was sind deine Schwächen? Ich bin darin nicht schlecht, aber mache es eigentlich ungerne; Bow unten.
  • In welchen Clans warst du bereits: Synonym, KBCJr, Ja auch in ESSkalation, 1646 und Revoke.
  • Was hast du für einen Ping? 20 - 80ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich derzeit einen Main Clan suche, der gut ist, die Member nett und teamfähig sind und ihr alle cool seid, weil ich fast alle bei euch kenne :)

• Jetzt meine eigene Bewerbung :3
  • Ich heiße Lucas und bin noch 13 Jahre jung c:
  • Ich spiele in meiner Freizeit Fußball sowie Federball!
  • Ich habe sehr gute Clanerfahrung, unter anderem bei: Synonym, KBCJr, 2 Wochen lang im früheren ESSkalation 2.0, 1646 und auch in Revoke.
  • Ich bin ein Allrounder, wobei ich gerne rushen würde, aber mich generell über einen CW-Einsatz freuen würde :)
  • Meine Stärken sind eigentlich nur; Bow oben, die Rod, Cobwe, aber auch EPs werfen, den Rest sollte man können :)
  • Ich habe keine wirklichen Schwächen, aber zähle es dazu; ich streite oft ab, den Bogen unten zu nehmen!
  • Ich habe nie richtigen High Ping und wurde noch nie gedost :3
  • In ESSkalation möchte ich rein, weil ich eigentlich jeden Member "gut" kenne und euer Teamplay von damals noch kenne, wobei ich es ohne Hendrik noch nicht kenne!
Das waren meine Bewerbungen.

Zuletzt bearbeitet:

1. • Name? : Maurice

• Alter? : 14
    • IGN('s)? : FeuerwehrSnooZZn
    • Premium (Ja/Nein)? : Ja
    • Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
    • Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr ein sehr stärker Clan seid und ich noch mehr lernen will
    • Spammer/Rusher/Allrounder? : Rusher
    • Stärken? : SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben(Suiziden•
  2. Schwächen? : Stressige Situationen

3. Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber ESSkalation-Clan, vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
    Ihr seid für mich ein sehr stärker Clan!
    Mein Name lautet maurice ihr könnt mich entweder maurice oder SnooZZn nennen
    Ich bin 14 Jahre alt und werde am 19.September 2016 15 Jahre alt.
    Ingame heiße ich FeuerwehrSnooZZn und ich hieß vor FeuerwehrSnooZZn: SpeedRunSnooZZn und neverHappyFna vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
    Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
    Ich habe sehr viel Clanerfahrung,weil ich spiele schon seit 2 Jahren in der Clanze aktiv mit und war in meine alten Clans wie z.B. : SecondUnknown, SpeedRun, NaturFront, Tropic, Voltize, Logic, OldButGold, Fischkutterboys, KarateCrew und ein paar kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim, dem Safe-Mlg und den krassen Hits gelobt :D
    Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Rusche in CW´s sehr häufig.
    Ich bin sehr stark im MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
    Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aber ich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG-Maurice

Template
  • Vorname: Ratin
  • Ingamename: Raphl3re
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich gehöre eher zu den Rushern, oder Allroundern
  • Was sind deine Stärken? Meine Stärken sind Reflexe, zu dem kann ich auch gut MLG's. Ich kann auch sehr gut mit der Rod umgehen und ich kann krass austeilen
  • Was sind deine Schwächen? Meine Schwächen sind Leiter MLG's
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war bisher in BlackExkalibur, besitze aber sehr viel Wissen über Taktiken und generell weiß ich einiges über die BW Clanzene
  • Was hast du für einen Ping? Ich habe durchschnittlich einen Ping von 20-35ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich finde euren Clan extrem Nice, außerdem suche ich schon extrem lange einen guten BW Clan.

Template
  • Vorname: Ratin
  • Ingamename: Raphl3re
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich gehöre eher zu den Rushern, oder Allroundern
  • Was sind deine Stärken? Meine Stärken sind Reflexe, zu dem kann ich auch gut MLG's. Ich kann auch sehr gut mit der Rod umgehen und ich kann krass austeilen
  • Was sind deine Schwächen? Meine Schwächen sind Leiter MLG's
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war bisher in BlackExkalibur, besitze aber sehr viel Wissen über Taktiken und generell weiß ich einiges über die BW Clanzene
  • Was hast du für einen Ping? Ich habe durchschnittlich einen Ping von 20-35ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich finde euren Clan extrem Nice, außerdem suche ich schon extrem lange einen guten BW Clan.
Mit 12 ist man ein kid ^^

Template
  • Vorname: Filippo
  • Ingamename: leShapeFna ( Hab ne Wette verloren )
  • Hast du Premium?: Ya
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Eher Rusher kann aber auch GUT Spammer ^^
  • Was sind deine Stärken? Bowspammen, Rushen, MLG 9 von 10, FirstRushen, Bow hoch bringen, Kontern
  • Was sind deine Schwächen? EP + Stärke
  • In welchen Clans warst du bereits: 3agleCrew, PilzCrew, Kurze Zeit in KBC, Prave, FirstRushCrew, Voltize
  • Was hast du für einen Ping? 10-20
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich möchte mal wieder in einem guten Clan sein :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop