Clickspeed? Und wv Blöcke kannst du Breezily
Ich?
Clickspeed? Und wv Blöcke kannst du Breezily
6 Cps, 1913139149194 blöckeClickspeed? Und wv Blöcke kannst du Breezily
Er gibt damit einen Code anAso Sry das ich Net in genannt habe ich Meinte Beklaut weil er Hat geschrieben meine Stärken und wenn er Weniger Clickspeed als 8Clicks hat er Ac ich Hab ein Clickspeed von 12 und kann Breezily aber habs net in die Stärken rein getan weil es Abgehoben sich anhört!
Deniooo was meinst du Mit den ganzen Zahlen?
- Vorname:Flo
- Minecraft Name:FollgtMIrAufSnap
- Skype Name:CrashGermany/Flo
- Position im CW:Bow/Rod/Second/Ich habe einen ping von 30 also bugge ich oft durch das MLG
- In welchen Clans warst du bereits?:BaulArmy1.0(Soup4life war auch mitglied) Withestars(geschlossen)BaulArmy2.0 FirstRushCrew
- Warum willst du zu ESSkalation?:Ich bin kein Shlechter Spieler und seit ich in Random clanns bin bin ich von platz 24 auf 256
- Bin Aktiver spieler sollte ich angenommen werden hoffe ich das euch mein Bayrischer akzent nicht zu stark stört. C:
- Meine Stärken:habe guten bow aim / Rod aim / TnT(cw) / safe eagle /
- Meine Schwächen:MLG! ich bugge durch :C
- Ping zum Server?:19-30
- Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle:Ja
- Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: ja Nehme ich welchen sonst xD
- Vorname: Hugo
- Minecraft Name: CaillouGlatzKopf
- Skype Name: riqexvayd
- Position im CW: Rusher.
- In welchen Clans warst du bereits?: Ich war bereits bei: DetectiveCrew, F0KUS, Impression, und Randy Clans
- Warum willst du zu ESSkalation?: Ich möchte in ESSkalation, da ich euch echt sympathisch finde, und ihr viele CW´s spielt.
- Meine Stärken: Mlg, Rod, Allgemeine PvP Skills.
- Meine Schwächen: Bow.
- Ping zum Server?: ca. 25ms
- Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ja.
- Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ja.
Die Bewerbungsphase ist hiermit beendet!
Vielen Dank für mehr als 70 Bewerbungen!@Soup4Life @Regnatrix @GonnaGetSkill @Frech
Aus diesen Bewerbungen wurden folgende Leute als Testmember angenommen:
Und der liebe @DemonPlayzZz muss noch sein Testspiel absolvieren!
Alle (Jeder, auch die Leute, mit denen wir uns im TS unterhalten haben) anderen Bewerber sind leider abgelehnt, ich bitte darum Nachfragen per Unterhaltung zu unterlassen.
Vielen Dank für das große Interesse!
Mit freundlichen Grüßen
Digamma / Hendrik
Das gleiche
- Vorname: Nils
- Minecraft Name: YngStockImArsch
- Skype Name: niebem
- Position im CW: alle hoho
- In welchen Clans warst du bereits?: Rvoke Mitte pilzcrew
- Warum willst du zu ESSkalation?: wollte früher schon aber da habt ihr den Clan zugemacht
- Meine Stärken: mlg eaglen rod rushen
- Meine Schwächen: bow bisschen
- Ping zum Server?: 25
- Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: ja
- Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme klaro
Hey
Vielen Dank für eure Bewerbungen, leider muss ich euch allen eine Absage erteilen.
Ihr habt uns in den gewünschten Punkten nicht ausreichend überzeugt. :/
Viele Grüße
Digamma /Hendrik
P.S.: @zCQ Hacker sind keine Schwäche.
------------------------------------------
Die Bewerbungsphase ist hiermit beendet!
Vielen Dank für mehr als 70 Bewerbungen!@Soup4Life @Regnatrix @GonnaGetSkill @Frech
Alle (Jeder, auch die Leute, mit denen wir uns im TS unterhalten haben) anderen Bewerber sind leider abgelehnt, ich bitte darum Nachfragen per Unterhaltung zu unterlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Digamma / Hendrik
kann ich mal mit euch spielen ?Verbundenheit sind zu Ende.
Ich hasse diese Autokorrektur ich meine Die Bewerbungsphase ist Zuendesry
Bewerbungsphase closed...Meine Bewerbung
Hallo lieber #ESSkalations-Clan!
Ich heiße im Real-Life Sandro und komme aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin, kommt mir dieser gerade sehr gelegen!
Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Zudem habe ich auch schon eine gewisse Clanerfahrung, da ich in Detoxify, Viority und der DevastationCrew war. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 12 Jahre alt, ich weiß dass das nicht den Anforderungen entspricht aber ich habe für mein Alter schon eine gewisse geistige Reife!
Natürlich habe ich auch Premium, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. BedWars ist. Ich habe mir bisher nur monatlich Premium gekauft aber denke gerade über LifeTime-Premium nach. Bei meinen alten Clans spielte ich auf der Position des Rushers, da ich zu 70%-90% MLGs schaffe! Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, weil ich wie gesagt ein Rusher bin und sehr wenig Bowaim habe. Ich kenne so gut wie alle derzeit verwendeten Begriffe sowie Taktiken, die man in CWs braucht. Zudem kann ich gut mit dem Knockback-Stick umgehen und gebe relativ oft gute Hits mit dem Schwert und dem KB-Stick. Zudem kann ich natürlich auch Onestacken und Eageln. Leider kann ich noch kein Breezily, aber ich übe es gerade. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online.
Template
Da ich vorher einen Text zum Template verfasst habe und es nochmal übersichtlicher haben möchte, fülle ich hier nochmal das Template aus.
- Vorname: Ich heiße Sandro.
- Minecraft Name: In Minecraft heiße ich bySovax.
- Skype Name: Auf Skype heiße ich bySovax.
Position im CW: Ich spiele in CWs auf der Rusherposition.
- In welchen Clans warst du bereits?: Ich war bereits bei Detoxify, Viority und DevastationCrew.
- Warum willst du zu #ESSkalation?: Ich möchte in diesen Clan, weil ich auf der Suche nach einem sehr guten Clan bin und mir dieser Clan sehr gefällt!
- Meine Stärken: Ich kann gut mit dem Knockback-Stick und dem Schwert umgehen. Desweiteren schaffe ich die MLGs zu 70-90 Prozent.
- Meine Schwächen: Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, weil ich ein relativ bescheidenes Bowaim habe.
- Ping zum Server?: Mein Ping zum Server beträgt ca. 12-25 ms.
- Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ich bin erst 12 Jahre alt, aber ich habe schon eine gewisse Reife.
- Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ja, ich würde gerne euren Clantag nehmen.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich werde angenommen.![]()
Kann ich nicht wissen :/ , weil auf der ClanPage steht noch Spielerbewerbung offen.Bewerbungsphase closed...
Ich habe doch nichts dagegen gesagt. Ich habe nur gesagt, dass sie jetzt closed ist.Kann ich nicht wissen :/ , weil auf der ClanPage steht noch Spielerbewerbung offen.![]()
War ja auch nichts gegen dichIch habe doch nichts dagegen gesagt. Ich habe nur gesagt, dass sie jetzt closed ist.
Abgelehnt oder angenommen? ^^
Die Bewerbungsphase ist hiermit beendet!Vielen Dank für mehr als 70 Bewerbungen!
@Soup4Life @Regnatrix @GonnaGetSkill @Frech
Mit freundlichen Grüßen
Digamma / Hendrik