Man könnte ja aber auch Testspiele ausführen, um zu schauen ob sie vielleicht nicht doch das gewünschte Spielerschema haben.Hey,
vielen Dank für eure Bewerbungen. Leider passt ihr alle nicht in unser gewünschtes Spielerschema.![]()
Man könnte ja aber auch Testspiele ausführen, um zu schauen ob sie vielleicht nicht doch das gewünschte Spielerschema haben.
Da eine Bewerbung sowieso nur aus Buchstaben/ Zahlen besteht und in dieser nur Der/Diejenige sich vorstellt und seine/ihre Stats zeigt.
Die Position im ranking und auch die K/D haben (eigentlich) nichts auszusagen, da man sich seine K/D durch einen schlechten Ping/PC/Laptop ruinieren kann.
Wenn man aber Position 120000 im ranking ist, dann ist das ja was anderes.
Außerdem solltet ihr nicht zu wählerisch sein, da ihr ein relativ neuer Clan seid und euch derzeit im Aufbau befindet.
Aber jedem das Seine.
Ich heiße Robin mein McName ist MrBlueFreak ich bin 14 jahre alt der skype name kommt später ich war in keinen weil ich sehr lange zeit nicht aktive war ich will zu
ESSkalation weil ich ein guten clan suche und ich mich von meiner KF usw steigern kann Meine stärken sind ich bin sehr gut mit dem bogen kann teampartner git helfen meine schwächen sind fast brigen und rushen ich habe eine knackige 14 ms ich bestätige das ich die anforderungen erfülle und nehme den clantag #ESS an
Und was ich vergessen hab ist die CW Bow offensive
Mit dieser Clanerfahrung, solltest du schon mal gar nichts darüber sagen können. Zum Thema Stats, im Template des Clans werden gar nicht nach den Stats verlangt.Man könnte ja aber auch Testspiele ausführen, um zu schauen ob sie vielleicht nicht doch das gewünschte Spielerschema haben.
Da eine Bewerbung sowieso nur aus Buchstaben/ Zahlen besteht und in dieser nur Der/Diejenige sich vorstellt und seine/ihre Stats zeigt.
Die Position im ranking und auch die K/D haben (eigentlich) nichts auszusagen, da man sich seine K/D durch einen schlechten Ping/PC/Laptop ruinieren kann.
Wenn man aber Position 120000 im ranking ist, dann ist das ja was anderes.
Außerdem solltet ihr nicht zu wählerisch sein, da ihr ein relativ neuer Clan seid und euch derzeit im Aufbau befindet.
Aber jedem das Seine.
- Vorname:Julian
- Minecraft Name: leBed
- Skype Name: damecraftyt
- Position im CW: Rusher :3
- In welchen Clans warst du bereits?: #Wlan, Rvoke
- Warum willst du zu ESSkalation?: Weil ich denke das ich was dazulernen kann.
- Meine Stärken: MLG Cobweb,EP,Rod
- Meine Schwächen: Bogen, Leiter MLG
- Ping zum Server?: 29ms
- Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle:Joa
- Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme:Jop :3
- Vorname: Erik
- Minecraft Name: DoktorEisenei
- Skype Name: eisenei.official
- Position im CW: Offensives Mittelfeld
- In welchen Clans warst du bereits?: Accelerate, TeamRebellion, DuckGang, TriForce
- Warum willst du zu ESSkalation?: Ich habe Lust auf viele CWs mit einem coolen Team
- Meine Stärken: MLG, Eaglen, One stack, fastbridgen, Bow-Aim
- Meine Schwächen: Nichts
- Ping zum Server?: 12
- Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ja
- Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ja
- Vorname:Max
- Minecraft Name:Kyroox
- Skype Name:LegendKyrox
- Position im CW:Bowspammer und Rusher
- In welchen Clans warst du bereits?:
- Warum willst du zu ESSkalation?
a ich oft mit euch FCW gemacht hatte und euch mal ausgeholfen hab das war schon länger her vlld ist euch SkillLikePandall oder zSirtex so was bekannt. Soup4Life war dabei
- Meine Stärken:Taktdown btz EP Stärke,OneStack und Eageln fail ich so gut wie nie,MLG,Rodaim da ich früher 1k Hive player war.
- Meine Schwächen:ahhh..eingtlich nix
- Ping zum Server?:25-18 (Pingplayer
D)
- Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle:ja
- Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme:ja
- Vorname: Stephan
- Minecraft Name: NewNightmare
- Skype Name: Bitte per PN
- Position im CW: Rusher
- In welchen Clans warst du bereits?: Elision, Nightmare, Precision und ein paar andere nicht so nennenswerte Clans
- Warum willst du zu ESSkalation?: Weil ich gut und vorallem richtig nett und korrekt finde und weil ich es sehr gut von euch finde, dass ihr den Clan wieder eröffnet habt.
- Meine Stärken: MLG, Stick, One-Stack-Eaglen, Rod, PVP
- Meine Schwächen: Meistens Bow kann manchmal aber ziemlicht gut Base-Deffen
- Ping zum Server?: 30-60
- Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Klar
- Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Natürlich
.
- Vorname: Simon
- Minecraft Name: Siiimooon
- Skype Name:hab nicht
- In welchen Clans warst du bereits?:Impression,Legendaryz,F0KUS und CyMattix
- Warum willst du zu ESSkalation?:Ich suche ein guten kompetenten und freundlichen clan
- Meine Stärken: MLG Rushem
- Meine Schwächen:Bow unten EP Rod xd
- Ping zum Server?: 14er Ping
- Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle:Ja mein Mikro ist blos ein bisschen scheisse
- Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme:Ja auch Clanskin!
- Simon :3
- Vorname:Julian
- Minecraft Name: leBed
- Skype Name: damecraftyt
- Position im CW: Rusher :3
- In welchen Clans warst du bereits?: #Wlan, Rvoke
- Warum willst du zu ESSkalation?: Weil ich denke das ich was dazulernen kann.
- Meine Stärken: MLG Cobweb,EP,Rod
- Meine Schwächen: Bogen, Leiter MLG
- Ping zum Server?: 29ms
- Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle:Joa
- Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme:Jop :3
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
- Vorname: Meine Vorname lautet Leo.
- Minecraft Name: Ingame lautet mein Name "Zlexa".
- Alter: Ich bin 13 Jahre alt. Ich weiß man muss 14 Jahre alt sein, aber ich werde in einer Woche 14. Hoffe das geht in Ordnung.
- Skype Name: Wenn es nichts ausmacht, würde ich ihn euch per Unterhaltung oder per TS mitteilen.
- Position im CW: Ich kann Rushen und oben den Bogen nehmen. Unten habe ich leider kein gutes Aim.
- In welchen Clans warst du bereits?: Ich war bereits in 1646, KnockbackCrew, Desenders, Elision und ElisionJR.
- Warum willst du zu ESSkalation?: Weil ich einen guten BW-Clan suche, der Mitglieder mit guter Erfahrung besitzt.
- Meine Stärken: Ich hab oben gutes Bow-Aim. Jedoch habe ich auch gutes Rod-Aim. Ich kann gut onestacken, und etwas no-Shift. Ich schaffe eigentlich fast jedes MLG. (9 von 10)
- Meine Schwächen: Ich habe nicht so viele FPS ingame. Sie betragen eig. immer 130, aber auf manchen Maps betragen sie auch nur ~50.
- Ping zum Server?: Mein Ping zum Server beträgt 27ms.
- Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle xD.
- Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Auf jeden Fall, werde ich dem Ingame-Clan joinen, falls es dazu kommt.
Mfg Zlexa aka Leo
Sorry, für das Drängen, aber, wie sieht es aus mit meiner Bewerbung?Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
- Vorname: Meine Vorname lautet Leo.
- Minecraft Name: Ingame lautet mein Name "Zlexa".
- Alter: Ich bin 13 Jahre alt. Ich weiß man muss 14 Jahre alt sein, aber ich werde in einer Woche 14. Hoffe das geht in Ordnung.
- Skype Name: Wenn es nichts ausmacht, würde ich ihn euch per Unterhaltung oder per TS mitteilen.
- Position im CW: Ich kann Rushen und oben den Bogen nehmen. Unten habe ich leider kein gutes Aim.
- In welchen Clans warst du bereits?: Ich war bereits in 1646, KnockbackCrew, Desenders, Elision und ElisionJR.
- Warum willst du zu ESSkalation?: Weil ich einen guten BW-Clan suche, der Mitglieder mit guter Erfahrung besitzt.
- Meine Stärken: Ich hab oben gutes Bow-Aim. Jedoch habe ich auch gutes Rod-Aim. Ich kann gut onestacken, und etwas no-Shift. Ich schaffe eigentlich fast jedes MLG. (9 von 10)
- Meine Schwächen: Ich habe nicht so viele FPS ingame. Sie betragen eig. immer 130, aber auf manchen Maps betragen sie auch nur ~50.
- Ping zum Server?: Mein Ping zum Server beträgt 27ms.
- Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle xD.
- Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Auf jeden Fall, werde ich dem Ingame-Clan joinen, falls es dazu kommt.
Mfg Zlexa aka Leo
Seh ich nicht ein ._.Vielen Dank an euch drei für die Mühe, eine Bewerbung zu verfassen. Allerdings muss ich euch leider mitteilen, dass ihr abgelehnt seid.
Hey
Ihr beide seid zu jung und gebt trotzdem an, alle Anforderungen zu erfüllen. Das macht keinen guten Eindruck, daher seid ihr beide abgelehnt.
Auch du bist leider abgelehnt, sieh darin bitte keine Abneigung gehenüber deiner Persöhnlichkeit.![]()
Sorry, für das Drängen, aber, wie sieht es aus mit meiner Bewerbung?
Seh ich nicht ein ._.
War sie !!!11111elfelfelf1111!!!!!!!!!!!!!Bitte hochscrollen.
Als ob deine Bewerbung ernst gemeint war. xD
Wieso hast du mich markiert? xDMit dieser Clanerfahrung, solltest du schon mal gar nichts darüber sagen können. Zum Thema Stats, im Template des Clans werden gar nicht nach den Stats verlangt.
@EliteSteve
Mit freundlichen Grüßen
Zlexa
Vorname: Mein Name ist Tom, aber nennt mich lieber Soup.
- Minecraft Name: Mein Minecraft Name ist Soup4Life.
- Skype Name: Mein Skype Name ist: SoupLife
- Position im CW: Meine Position im Cw Allrounder.
- In welchen Clans warst du bereits?: #Back, RndyC Und bei #Cecs
- Warum willst du zu ESSkalation?:Ich Will in ESSkalation Weil ich einen Guten und Aktiven Clan suche.
- Meine Stärken: Meine Stärken sind MLG, Bow, Onestack Und Eps.
- Meine Schwächen: Meine Schwächen ist die Angel.
- Ping zum Server?: Mein Ping zum
- Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ich bestätige die Anforderungen!
- Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ich bestätige das #Ess Clantag!
Wieso bewirbst du dich überall gleichzeitig? ._.
- Vorname: Samuel
- Minecraft Name: _lordsemy_
- Skype Name: its_semmysee
- Position im CW: ?
- In welchen Clans warst du bereits?:clice
- Warum willst du zu ESSkalation?: Weil ich einen netten Clan suche der alle unterstützt und immer Hintereinander steht.Ich finde euern Clan cool und möchte mich bei euch beweisen und euch Helfen den Junior Clan Stark zumachen.
- Meine Stärken:gutes Teamwork Spielen,Eageln,Schnelles OnestackTeamgeist,Combos,Kämpfe auf dem 1mal1 weg,MLG aller Art,Bow Aim
- Meine Schwächen:OnestackEageln leider ich time das falsch,Clickspeed habe leider nur 10-12 cps
- Ping zum Server?: unterschiedlich ca. 20-25
Ps: würde mich über eine Aufnahme freuen
- Vorname: Samuel
- Minecraft Name: _lordsemy_
- Skype Name: its_semmysee
- Position im CW: ?
- In welchen Clans warst du bereits?:clice
- Warum willst du zu ESSkalation?: Weil ich einen netten Clan suche der alle unterstützt und immer Hintereinander steht.Ich finde euern Clan cool und möchte mich bei euch beweisen und euch Helfen den Junior Clan Stark zumachen.
- Meine Stärken:gutes Teamwork Spielen,Eageln,Schnelles OnestackTeamgeist,Combos,Kämpfe auf dem 1mal1 weg,MLG aller Art,Bow Aim
- Meine Schwächen:OnestackEageln leider ich time das falsch,Clickspeed habe leider nur 10-12 cps
- Ping zum Server?: unterschiedlich ca. 20-25
Ps: würde mich über eine Aufnahme freuen
Hatte die am anfang gesehen xDWieso bewirbst du dich überall gleichzeitig? ._.
"Junior-Clan" ? xDD
Welche?Du erfüllst die Anforderungen nicht und bewirbst dich trotzdem, irgendwie verstehe ich die Logik nicht. Daher bist du leider abgelehnt, tut mir leid.
Hatte die am anfang gesehen xD
Welche?
Ich habe mir mehere durchgelesen die 13 waren aber okeeyDein Alter...
Ich habe mir mehere durchgelesen die 13 waren aber okeey