Dann musst du sie Aufnehmen und Reporten, nicht jeder weiß wie TTT funkt.Die Steves/Anfänger Killen in TTT immer rdm.
Man könnte sagen bei aufnahme beweis werden dieses Steves/Anfanger 30 Tage gebannt damit die leute die scvhon länger tt spielen stats pushen können
Die Steves/Anfänger Killen in TTT immer rdm.
Man könnte sagen bei aufnahme beweis werden dieses Steves/Anfanger 30 Tage gebannt damit die leute die scvhon länger tt spielen stats pushen können
Deine Aussage ist so lächerlich. Ich habe schon viele Noskins gesehen, die den Spielmodus verstanden haben. Klar, kann man als Innocent ausversehen einen anderen Innocent töten, aber deinDie Steves/Anfänger Killen in TTT immer rdm.
ist schon hart übertrieben...
Deine Aussage ist so lächerlich. Ich habe schon viele Noskins gesehen, die den Spielmodus verstanden haben. Klar, kann man als Innocent ausversehen einen anderen Innocent töten, aber dein
ist schon hart übertrieben...
) aufnehmen und bannen lassen.Dann musst du sie Aufnehmen und Reporten
Eine sehr gute Idee! Da das auch mit dem Lobby Update sehr gut zusammenpasstdass man bei jedem Spielmodus in der Lobby ein Buch bekommt, wo steht wie der Modi funktioniert
Du nervst auch.Die Steves/Anfänger Killen in TTT immer rdm.
Ich bin ja schon lange dafür das Leute die nur auf Stats spielen gebannt werden.Man könnte sagen bei aufnahme beweis werden dieses Steves/Anfanger 30 Tage gebannt damit die leute die scvhon länger tt spielen stats pushen können
Erklär mir, wieso Leute die auf Stats spielen gebannt werden sollen? Das ergibt kein Sinn.Ich bin ja schon lange dafür das Leute die nur auf Stats spielen gebannt werden.
Man sollte eher ein kurzes Tutorial wie auf Hive einfügen, sodass es jeder versteht.
Es ergibt ja auch keinen Sinn auf Stats zu spielenErklär mir, wieso Leute die auf Stats spielen gebannt werden sollen? Das ergibt kein Sinn.
Und deswegen sollte man gebannt werden? Weil es keinen Sinn hat?Es ergibt ja auch keinen Sinn auf Stats zu spielen
Doch, einige gehen halt nur auf Stats um ein gewissen ruf aufzubauen. Dafür gebannt zu werden ist aber absurd, es schädigt hierbei ja keine anderen Spieler...Es ergibt ja auch keinen Sinn auf Stats zu spielen