Es nervt!!!

nociixD

Premium
17 Jan. 2016
14
13
643
Die Steves/Anfänger Killen in TTT immer rdm.

Man könnte sagen bei aufnahme beweis werden dieses Steves/Anfanger 30 Tage gebannt damit die leute die scvhon länger tt spielen stats pushen können

Man könnte sagen bei aufnahme beweis werden dieses Steves/Anfanger 30 Tage gebannt damit die leute die scvhon länger tt spielen stats pushen können
Dann musst du sie Aufnehmen und Reporten, nicht jeder weiß wie TTT funkt.
Nimm einfach auf und Reporte sie. Eventuell lernen sie draus.
Man kann nichts andres machen.

Sollen nur Steves gebant werden? Du bist ja witzig, ich traue dir zu, dass du ein Aufnahmeprogramm besitzt. Alles weitere sagte mein Vorgänger bereits.

Deine Aussage ist so lächerlich. Ich habe schon viele Noskins gesehen, die den Spielmodus verstanden haben. Klar, kann man als Innocent ausversehen einen anderen Innocent töten, aber dein

ist schon hart übertrieben...

Das sind die Leute, die erst schreiben und dann denken (oder gar nicht denken).

Deswegen gleich Steves zu beschuldigen (oder wie du meinst Anfänger) ist nicht sehr schlau. Vielleicht verstehen sie den Modus nicht und wenn sie das nicht kapieren kannst du sie (wie schon gesagt:
Dann musst du sie Aufnehmen und Reporten
) aufnehmen und bannen lassen.
Sonst würde ich aber nicht sagen das gleich alle Steves in TTT "immer" randomkillen.

Jeder war einmal Anfänger, deshalb kannst du das aber nicht auf alle beziehen. Ich würde vorschlagen, dass man bei jedem Spielmodus in der Lobby ein Buch bekommt, wo steht wie der Modus funktioniert, denn das randomkillen machen meisten eher Leute die keine Steves sind. Lass die Steves, jeder fängt mal an. Du machst auch mal etwas falsch. Das wäre wie wenn man sagt: Bei einer Schlägerei hat ein dunkelhäutiger angefangen, deswegen verhaften wir alle anderen dunkelhäutigen. Siehst du ? Denk mal nach bevor du so einen Mist postest

• Like
Reaktionen: IchMagLaubfrosch
Naja, man kann jz nich nur die Anfänger bestrafen, weil sie das Game noch nicht ganz verstehen.
Ich hab TTT vor dem Update mehr gemocht, da meiner Meinung nach nicht so viel gerandom-killt wurde.
Jetzt ist das teilweise echt schlimm, wenn man nur rumläuft & sich nen Schwert ansammelt, dass man meistens direkt von Innos gekillt wird..

Manchmal wird man halt random gekillt, manche achten mehr drauf und manche halt gar nicht. Ich hab bis jetzt 3 Leute random gekillt. Und wurde auch erst 3 mal random gekillt.
Das schlimmste ist immer noch wenn ein Inno einen detective killt.

Random Killing wird bestraft und kann zum ausschließen des Netzwerkes führen. Random killing wird automatisch vom System erkannt, und wenn man verhäuft wahllos Spieler tötet, werden sie vorerst aus den Runden gekickt und wenn sie weiterhin wahllos User tötetn mit einem Ban bestraft.

-Lg Robin

Ich bin ja schon lange dafür das Leute die nur auf Stats spielen gebannt werden.

Man sollte eher ein kurzes Tutorial wie auf Hive einfügen, sodass es jeder versteht.

Steve's: Meistens Spieler die nur rumgucken, sich langsam umdrehen und die Landschaft anglotzen.

Alex's: Oh gott.... Ich hasse diesen Skin.. Dieses Face.... Meistens sind die da und machen was sie wollen. Sie machen es einfach.

• Like
Reaktionen: LoadingClan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop