Es ist Zeit für Veränderungen in BedWars

Danke für diesen sinnlosen Hinweis.
Wieso sinnlos? Offenbar war es dir entweder nicht bewusst oder egal, wobei letzteres ziemlich egoistisch wäre.
Nein, das ist ausgeglichen. Außerdem kann man das gegen Knockbackschwitzer machen.
Ja und zwar bowspammen bis sie quitten.
Ohne Gold gegen EP+Stärke gewinnnen? Unmöglich!
Nein, guck die mal CW Clips von guten Spielern an, dann siehst du wie das geht.
Wenn sie so spielen haben halt viele andere keinen Spaß mehr
Wenn viele so spielen wie du (ich geh mal davon aus, dass du ein Knockbackreducer bist) haben auch wiederum viele Leute keine Lust mehr zu spielen. Schau dich mal im BW-Unterforum um, es gibt genug Leute, die keinen Bock auf Reducen haben.

bist du irgendwie dumm oder so? Ich habe den Threadersteller zittiert (facepalm)

Also du bist die letzten Person, die mit Dummheit fronten kann

du hattest einen Intepretationsfehler!

ich zitiere mal den Threadersteller: "Es wird nur noch auf Gold geschwitzt finde ich." danach hat er geschrieben: "man kann nichts dagegen machen. Das ist ein Fakt und keine Meinung"

Der Typ hat geschrieben dass man nichts dagegen machen kann und dass dies ein Fakt und keine Meinung ist.
Und nicht dass er findet dass zu sehr auf Gold geschwitzt wird und das dies ein Fakt und keine Meinung ist.

na? Fehler gefunden?

Dazu muss man jedoch sagen dass dieser "Fakt" ohne Hand und Fuss da ist, da es absolut keine Beweise hat.

• Like
Reaktionen: KinqKazuma

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop