Nope, nur mal meine Meinung zu deinen Problemen die du hier öffentlichst teilst. Damit musst du halt rechnen...und..duu.. wolltest einfach mal deinen Senf dazu geben oder?
Nope, nur mal meine Meinung zu deinen Problemen die du hier öffentlichst teilst. Damit musst du halt rechnen...und..duu.. wolltest einfach mal deinen Senf dazu geben oder?
Deine Meinung dazu, dass ich für Veränderungen in BedWars bin, ist, dass ich für die Schule lernen soll.Nope, nur mal meine Meinung zu deinen Problemen die du hier öffentlichst teilst. Damit musst du halt rechnen![]()
Wieso sinnlos? Offenbar war es dir entweder nicht bewusst oder egal, wobei letzteres ziemlich egoistisch wäre.Danke für diesen sinnlosen Hinweis.
Ja und zwar bowspammen bis sie quitten.Nein, das ist ausgeglichen. Außerdem kann man das gegen Knockbackschwitzer machen.
Nein, guck die mal CW Clips von guten Spielern an, dann siehst du wie das geht.Ohne Gold gegen EP+Stärke gewinnnen? Unmöglich!
Wenn viele so spielen wie du (ich geh mal davon aus, dass du ein Knockbackreducer bist) haben auch wiederum viele Leute keine Lust mehr zu spielen. Schau dich mal im BW-Unterforum um, es gibt genug Leute, die keinen Bock auf Reducen haben.Wenn sie so spielen haben halt viele andere keinen Spaß mehr
Du schreibst du findest etwas so und dann sagst du: das ist ein Fakt... Wiedersprichst du dich grad selber?Es wird nur noch auf Gold geschwitzt finde ich.
Das ist ein Fakt und keine Meinung.
ok??
bist du irgendwie dumm oder so? Ich habe den Threadersteller zittiertDu schreibst du findest etwas so und dann sagst du: das ist ein Fakt... Wiedersprichst du dich grad selber?
bist du irgendwie dumm oder so? Ich habe den Threadersteller zittiert
Also du bist die letzten Person, die mit Dummheit fronten kann