Es ist nicht mehr feierlich.

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.305
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
upload_2016-3-9_19-29-30.png
Ich bekomme langsam das Gefühl, das Thema "Flüchtlinge" bekommt nun einen Minecraft-Vetter. Die 1.9.
Ich fange mich langsam an wirklich genervt zu fühlen.
upload_2016-3-9_19-48-23.png
Überall wird rumgenervt - Der Anfang vom Ende, nur Noobs finden die Änderungen gut, blablabla. Das ganze bewegt sich auf Politik niveau - also ziemlich tief. Ich fange mich langsam an zu fragen warum es überhaupt sowas wie "Forenregeln" gibt?

Moritz schrieb:
Die Suchfunktion ist vor dem Erstellen jeglicher Themen zu verwenden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden.
Kommt euch das bekannt vor? Steht hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/forumregeln.333245/
Für was haben wir den die Teile, wenn sich keiner darum kümmert?

Ein Diskussionsthread reicht ja nicht. Nein, man muss immer seinen eigenen Senf dazu geben.
Und warum? Weil's nicht juckt! Das Serverteam kann machen was es will und so Drohungen wie:"Wenn das passiert Quitte ich" können doch nur lachend abgewunken werden.

Aber statt mich darüber aufzuregen, bitte ich einfach, gegen diese aggresive Forenverpestung etwas vorzugehen und sämtliche Thread einfach ohne Begründen zu closen - Bis auf einen Hauptthread (Oder denen im entsprechenden Subforum).

Ein Diskussionsthread reicht ja nicht. Nein, man muss immer seinen eigenen Senf dazu geben.
Und warum? Weil's nicht juckt! Das Serverteam kann machen was es will und so Drohungen wie:"Wenn das passiert Quitte ich" können doch nur lachend abgewunken werden.
Ich denke, das Serverteam hat den Flame, welcher auf die Version 1.9 abgezielt wird, mitbekommen -natürlich muss es, den Flame, ignorieren. Es heißt ja auch: Geh mit der Zeit und GommeHD.net stünde nicht gut da, wenn sie das Update verzögern würden. -Also schon einmal was positives: Sie haben den Hauptserver auf 1.8.x gelassen und einen Beta-Server gemacht.
Das kennen wir, aber schon bereits sehr lange. Eine Suchfunktion wird nicht genommen ist ja klar, wenn man auf jeden Feedback-Thread eine Antwort bekommt usw.
Aber statt mich darüber aufzuregen, bitte ich einfach, gegen diese aggresive Forenverpestung etwas vorzugehen und sämtliche Thread einfach ohne Begründen zu closen - Bis auf einen Hauptthread (Oder denen im entsprechenden Subforum).
Ein Hauptthread auszuwählen würde noch mehr Zeit beanspruchen. Die anderen zuclosen das selbe, weil ein Moderator oder der zuständige Rang, aufpassen müsste und das durchgehend!
Einen Thread zu closen, wäre NICHT angemessen, weil das Netzwerk Support groß schreibt.
Allerdings, kann man weiter so arbeiten wie bisher: Bitte nutze die Suchfunktion!

---

Am Ende ist ja auch das Feedback-Unterforum dafür gedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 156849
Ich bekomme langsam das Gefühl, das Thema "Flüchtlinge" bekommt nun einen Minecraft-Vetter. Die 1.9.
Ich fange mich langsam an wirklich genervt zu fühlen.
Anhang anzeigen 156862
Überall wird rumgenervt - Der Anfang vom Ende, nur Noobs finden die Änderungen gut, blablabla. Das ganze bewegt sich auf Politik niveau - also ziemlich tief. Ich fange mich langsam an zu fragen warum es überhaupt sowas wie "Forenregeln" gibt?

Kommt euch das bekannt vor? Steht hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/forumregeln.333245/
Für was haben wir den die Teile, wenn sich keiner darum kümmert?

Oh, hi da bin ja ich :)

Hallo,

ich bin ganz deiner Meinung.

Ich versuche hier im GommeHD.net Forum immer Leuten bei Diskussionen und Feedback zur Seite zu stehen.

Ich logge mich also ein, gehe auf Feedback bzw. Diskussionen und sehe GENAU DAS WAS DU SIEHST! (sry für Capslog [oder lock] aber ihr werdet es wahrscheinlich kennen)

Ob mich das nicht genug aufregt kommen so welche Kommentare wie "Das Anfang vom Ende". Ist ja schön und gut, aber warum sowas? Welches Ende?

Ich antworte auf sowas auch gar nicht mehr, dein Thema wurde schon wieder von "1.9" überschattet. Ich finde es, sry, aber ich finde es zum kotzen. Ich bin genau deiner Meinung, aber was soll man machen? Man kann die Leute ja nicht einfach bannen weil sie ein Thema eröffnet haben...

Hallo,

ich bin ganz deiner Meinung.

Ich versuche hier im GommeHD.net Forum immer Leuten bei Diskussionen und Feedback zur Seite zu stehen.

Ich logge mich also ein, gehe auf Feedback bzw. Diskussionen und sehe GENAU DAS WAS DU SIEHST! (sry für Capslog [oder lock] aber ihr werdet es wahrscheinlich kennen)

Ob mich das nicht genug aufregt kommen so welche Kommentare wie "Das Anfang vom Ende". Ist ja schön und gut, aber warum sowas? Welches Ende?

Ich antworte auf sowas auch gar nicht mehr, dein Thema wurde schon wieder von "1.9" überschattet. Ich finde es, sry, aber ich finde es zum kotzen. Ich bin genau deiner Meinung, aber was soll man machen? Man kann die Leute ja nicht einfach bannen weil sie ein Thema eröffnet haben...
Nein. Die Themen schließen. Für was gibt es Forenmods?

Einen Thread erstellen unter dem alle ihre Meinung zur 1.9 abgeben und diskutieren können. Jeden der einen Thread erstellt beim erstellen darauf hinweisen und dann beim Löschen die Nachricht hinterlassen in der nochmal der Link steht.
Wäre so viel übersichtlicher gewesen, aber nun gut.
Kann dir in allen Punkten recht geben.
Aber so war die Minecraft Community immer schon. Bloß keine Änderungen und immer auf der selben Version bleiben wollen... ._.

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop