Ich bekomme langsam das Gefühl, das Thema "Flüchtlinge" bekommt nun einen Minecraft-Vetter. Die 1.9.
Ich fange mich langsam an wirklich genervt zu fühlen.
Überall wird rumgenervt - Der Anfang vom Ende, nur Noobs finden die Änderungen gut, blablabla. Das ganze bewegt sich auf Politik niveau - also ziemlich tief. Ich fange mich langsam an zu fragen warum es überhaupt sowas wie "Forenregeln" gibt?
Kommt euch das bekannt vor? Steht hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/forumregeln.333245/Moritz schrieb:Die Suchfunktion ist vor dem Erstellen jeglicher Themen zu verwenden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden.
Für was haben wir den die Teile, wenn sich keiner darum kümmert?
Ein Diskussionsthread reicht ja nicht. Nein, man muss immer seinen eigenen Senf dazu geben.
Und warum? Weil's nicht juckt! Das Serverteam kann machen was es will und so Drohungen wie:"Wenn das passiert Quitte ich" können doch nur lachend abgewunken werden.
Aber statt mich darüber aufzuregen, bitte ich einfach, gegen diese aggresive Forenverpestung etwas vorzugehen und sämtliche Thread einfach ohne Begründen zu closen - Bis auf einen Hauptthread (Oder denen im entsprechenden Subforum).