Erweiterung im Report-System: [/report]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Antwort!

Da gibt es aber auch noch so lustige Leute *HUUUUUST* ABGE *HUST* GRIEFT *HUUHUHST* die dann auf Twitch einen Aufruf machen, eine Person mit irgendwie 100 Leute zu reporten... Damit kann man halt so Leute "Bannen Lassen"... Oder verstehe ich da was falsch?

Lg Mark :3

Wie gesagt, ein Moderator schaut sich die Sache an.
Nur weil jemand oft reported wurde wird dieser nicht automatisch gebannt.

Heyho,
ich glaube ich habe einen Hacker gesehen traue mich aber nicht den neuen /report Befehl zu benutzen, weil wenn er kein Hacker ist ich eine Strafe bekomme.

Heyho,
ich glaube ich habe einen Hacker gesehen traue mich aber nicht den neuen /report Befehl zu benutzen, weil wenn er kein Hacker ist ich eine Strafe bekomme.
Nein, wenn du es spammst und ausnutzt, dann gibts leckaa ban.
ansonsten benutz es nur nicht spammen ^^

Wie scheiße! sry aber isso... bin jz gebannt ICH HACKE NICH ich mache Let´s Play´s als ob ich dann hacken würde -.- wer hat diese system erfunden?! -.-

Wie scheiße! sry aber isso... bin jz gebannt ICH HACKE NICH ich mache Let´s Play´s als ob ich dann hacken würde -.- wer hat diese system erfunden?! -.-
Hör auf Mist zu reden. Dieses System wird wohl niemanden grundlos bannen, solange du nichts Auffälliges gemacht hast. Wenn es ein automatic ban war kannst du direkt Ruhe geben, da das dann einfach nur lächerlich ist. XD

Hätte eine idee wir ihr es etwas verbessern könntet :) Kann man so machen das man zumbeispiel : /report (Name) Beleidigung

Hätte eine idee wir ihr es etwas verbessern könntet :) Kann man so machen das man zumbeispiel : /report (Name) Beleidigung
Ich denke eher weniger, dass das Team dies so umsetzen wird, da dieser Befehl extra für Hacking eingefügt wurde und was soll es bei z. B. bei Beleidigungen bringen?
Immerhin können die Mods ja nicht sehen was davor in den Chat geschrieben wurde. :)

Außerdem wäre es viel mehr zusätzliche Arbeit für die Moderatoren, die ohnehin bereits enorm viel zu tun haben auf dem Server, da diese sich ja dann bei Beleidigungen ebenfalls zu dem Spieler, welcher den /report Befehl abgesetzt hat, begeben müssten.

Und wegen den Beleidigungen extra einen Mod zu holen, finde ich, ist ein wenig übertrieben, denn es gibt ja nicht grundlos den /chatlog Befehl, den man genau bei solchen Chatvergehen, einsetzt. c:

LG,
astraopc88

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HaPeGu
Also ich denke das dieser command notwendig ist aber bestimmt werden ihn auch eine Menge Leute missbrauchen. Die Moderatoren und Co. tun mir leid

Ich denke eher weniger, dass das Team dies so umsetzen wir, da dieser Befehl extra für Hacking eingefügt wurde und was soll es bei z. B. bei Beleidigungen bringen?
Immerhin können die Mods ja nicht sehen was davor in den Chat geschrieben wurde. :)

Außerdem wäre es viel mehr zusätzliche Arbeit für die Moderatoren, die ohnehin bereits enorm viel zu tun haben auf dem Server, da diese sich ja dann bei Beleidigungen ebenfalls zu dem Spieler, welcher den /report Befehl abgesetzt hat, begeben müssten.

Und wegen den Beleidigungen extra einen Mod zu holen, finde ich, ist ein wenig übertrieben, denn es gibt ja nicht grundlos den /chatlog Befehl, den man genau bei solchen Chatvergehen, einsetzt. c:

LG,
astraopc88

Mann soll ja nur wegen HACKING /report en. Daher hätte das ja keinen Sinn (was ganz oben steht) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop