Erweiterung im Report-System: [/report]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Erneuerung ist klasse, denn jetzt gibt es endlich für die "unser" eine Möglichkeit sich zu Beschweren und so den Hackern das Leben schwer zu machen

Heyho Minecraftfreunde,

Ab heute habt ihr die Möglichkeit Hacker zusätzlich auch direkt Ingame zu melden. Nutzt dafür einfach den Befehl:

/report [Name]

Habt ihr einen Hacker in eurer Runde entdeckt, so nutzt diesen Befehl, um noch direkt aus der Runde heraus unsere Moderatoren netzwerkweit über den Fall in Kenntnis zu setzen! So können wir uns schnellstmöglich um die Person kümmern und die Hacker schnell und effizient vom Server bannen!

Alle Meldungen werden erfasst, die betreffenden Spieler als potentielle Hacker geflagt und der Fall von unserem System und Moderatoren ausgewertet und bearbeitet. So wollen wir vor allem diejenigen Spieler unterstützen, die derzeit selber nicht Hacker Ingame aufnehmen können/wollen. Bitte beachtet, dass der /report-Befehl ein ZUSÄTZLICHES Feature ist: natürlich sind die klassischen Reports per Video WEITERHIN ganz normal einsendbar & sehr, sehr gern gesehen. Wir sind absolut dankbar für jeden Reporter, der uns mit seinen Video-Reports hilft die Hacker zu finden und vom Netzwerk zu verbannen.

Der /report-Command ist also zunächst nur eine zusätzliche Erweiterung des Reportsystems, mit der wir weitere Maßnahmen und Möglichkeiten testen um Hacker noch schneller und zuverlässiger zu bannen!

Beachtet bitte allerdings, dass ihr /report ausschließlich für Hacking-Reports nutzen sollt!

Ein Missbrauch dieser Funktion wird Konsequenzen (beispielsweise in Form eines Banns) nach sich ziehen!

Auf ein gutes Miteinander und ein faires Spiel!

Mit freundlichen Grüßen, euer GommeHD.net-Team
BlackyPaw

Jetzt werden wir den Hackern das Handwerk legen!:D
ND

Ich musste glücklicher weise noch keinen reporten. Ich hab mich auch als mod beworben damit ich das team unterstützen kann. Aber mit dem neuen Befehl kriegen wir alle hacker dran :D

Also ich betrachte diese Erweiterung als weitere Sicherheitsmaßnahme gegen das unbeliebte Völkchen der Hacker. Dies ist eine gute Erneuerung um diesen Server sicherer zu machen, denn wie ich in den letzten Tagen feststellen konnte, habe ich in keiner meiner Runden mehr einen Hacker gesehen. Aaaaaaddeeee HACKER. Also wirklich Top Einführung, denn nun kann man direkt Hacker melden und nicht immer erst über das Forum.
LG helu0904
PS.: Das wird ein heiden Spaß für die Hacker sein xD

Ich finde es geil das man jetze im spiel reporten kann habe auch schon 3 leute die in gungame getamt haben und dann auch noch gehackt haben ich möchte noch heideltraud_300 melden wegen no knockback bei gungame da ich ihn nicht melden konnte bitte um antwort

euer Koala

Ich Möchte ein Spieler Melden Heideltraud_300 is sein name er hatte no knockback und killaura bei gungame ich möchte das er gebannt wird er regt nur auf das er soo aufällig hackt das is nicht normal bitte um bann danke

und um antwort euer Kola

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Möchte ein Spieler Melden Heideltraud_300 is sein name er hatte no knockback und killaura bei gungame ich möchte das er gebannt wird er regt nur auf das er soo aufällig hackt das is nicht normal bitte um bann danke

und um antwort euer Kola

Bearbeite doch den ersten Post, bevor du einen 2. schreibst. Das wird sonnst als posthunting angesehen und du könntest eine Strafe dafür bekommen.

PS. Das ist 1. das falsche Forum um jemand zu reporten und 2. wird das ohne Beweisvideo sowieso nichts ;)

und um antwort euer Kola

Ich finde es geil das man jetze im spiel reporten kann habe auch schon 3 leute die in gungame getamt haben und dann auch noch gehackt haben ich möchte noch heideltraud_300 melden wegen no knockback bei gungame da ich ihn nicht melden konnte bitte um antwort

euer Koala
Wieso schreibst du es doppelt?
Wenn du willst, dass er gebannt wird, dann mach ein Video und reporte ihn ganz klassisch im Forum.

gut sache aber was ist wenn der Spieler bukt dann kommen Mods und ich werde gebannt ??!!!!!!

ok cool aber es steht ja "vera." führt zum Bann also wenn ich denke er hackt aber er macht es nicht werde ich gebannt oder ???!!!!

Der Command ist schon und gut aber weil das Team geschützt ist können die auch häcken ich eine nicht das team was wir jetzt haben sondern die neuen die Aufgenommen werden die sind dann geschützt und können häcken aber niemand kann sie melden deshalb sollte der schutzt aufgehoben werde

Find ich auch nice aber ich habe mal ne Frage,
Ich wurde nämlich in ner Runde Aura als Haker bezeichnet da ich einen bug gefunden habe wie man steine haben kann und diese bauen kann, wie kann ich das klären oder genrell wie läuft dass wenn man als haker bezeichnet wird und man keiner ist, setzt sich das Team dann mit einem in Verbidung oder so?

ok das ist eine beliedigung das müsste mit einem ban bestraft werden aber naja du hast einen Bug genutzt das kann schon zum ban führen

Ich finde es gut, dass ihr auf die Vorschläge der Gommunity eingeht.

Ich weiss nicht ob das schon so ist, aber man könnte auch Reports für Beleidigen oder Spamen einbauen, sodass man einen Chat ban kassiert oder so.

Hallu,
finde das aufjeden Fall sehr praktisch und erleichternt gegenüber den Spielern.
Da muss ich erstmal ein megaa Lob an den GommeHD.net Server aussprechen, denn das Update lässt sich
auf jeden Fall zeigen und präsentiren. Nochmal ein Großes Lob an euch und weiter soo.

Stimmt. Woher weiß ich, dass ich nicht noch selber einen Report im Forum machen sollte? :)

Ganz einfach:

Bleibe einfach beim guten alten Reporten, so mache ich das auch. Ich möchte sicher gehen und auch wenn ich den Befehl für einige enorm hilfreich finde werde ich ihn wahrscheinlich nicht benutzen!

Versucht bitte so viel wie möglich selber aufzunehmen! Ihr könnt euch vorstellen, was in der internen Liste, die @BlackyPaw angesprochen hat los ist!

Der beste Weg ist das persönliche Aufnehmen. Das können jedoch nicht alle, deswegen benutzen sie diesen Befehl! Wer es kann, es gewohnt ist oder Spaß dran hat, sollte weiterhin auf eigene Beweise setzen!

LG Rosty!
Ja Stimmt da hast du auf jeden Fall recht :) trotzdem finde ich es sehr hilfreich !

Ich freue mich auf meinen Ban mit meiner 5 Ping ^^

Jetzt werden wir den Hackern das Handwerk legen!:D
ich hacke nicht aber 5 ping also werde ich als hacker bezeichnet /report Hacker junge dann kan ich ja jeden reporten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop