Erweiterung im Report-System: [/report]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woran merkt man das der Hacker gebannt wurde ? Bekommt man eine Benachrichtigung ?
Stimmt. Woher weiß ich, dass ich nicht noch selber einen Report im Forum machen sollte? :)

Ganz einfach:

Bleibe einfach beim guten alten Reporten, so mache ich das auch. Ich möchte sicher gehen und auch wenn ich den Befehl für einige enorm hilfreich finde werde ich ihn wahrscheinlich nicht benutzen!

Geil Geil muss ich nicht immer aufnehmen!!!
Echt cool das man Hacker endlich ingame
melden kann. Mann nimmt ja nicht immer auf
Finde diese Neuerung richtig gut, weil mir in letzter Zeit doch ein paar Hacker begegneten ;)
Versucht bitte so viel wie möglich selber aufzunehmen! Ihr könnt euch vorstellen, was in der internen Liste, die @BlackyPaw angesprochen hat los ist!

Der beste Weg ist das persönliche Aufnehmen. Das können jedoch nicht alle, deswegen benutzen sie diesen Befehl! Wer es kann, es gewohnt ist oder Spaß dran hat, sollte weiterhin auf eigene Beweise setzen!

LG Rosty!

• Like
Reaktionen: Wanian
Also was ich zu 'meckern' oder als Vorschlag hätte, wäre auch eine report Funktion speziell für Bedwars, um die Teamer bzw Teamgriefer reporten zu können. Ansonsten macht ruhig weiter so.
Aber meiner Meinung nach ist es Zeit für eine Sloterweiterung;)

Also was ich zu 'meckern' oder als Vorschlag hätte, wäre auch eine report Funktion speziell für Bedwars, um die Teamer bzw Teamgriefer reporten zu können. Ansonsten macht ruhig weiter so.
Aber meiner Meinung nach ist es Zeit für eine Sloterweiterung;)

Sobald sich das System bewährt hat wird es sicher auch auf andere Vergehen ausgebaut.
Die Slots werden erhöht sobald die Ressourcen dafür bereitstehen.
Nachfragen beschleunigt diesen Prozess nicht.

Heyho Minecraftfreunde,

Ab heute habt ihr die Möglichkeit Hacker zusätzlich auch direkt Ingame zu melden. Nutzt dafür einfach den Befehl:

/report [Name]

Habt ihr einen Hacker in eurer Runde entdeckt, so nutzt diesen Befehl, um noch direkt aus der Runde heraus unsere Moderatoren netzwerkweit über den Fall in Kenntnis zu setzen! So können wir uns schnellstmöglich um die Person kümmern und die Hacker schnell und effizient vom Server bannen!

Alle Meldungen werden erfasst, die betreffenden Spieler als potentielle Hacker geflagt und der Fall von unserem System und Moderatoren ausgewertet und bearbeitet. So wollen wir vor allem diejenigen Spieler unterstützen, die derzeit selber nicht Hacker Ingame aufnehmen können/wollen. Bitte beachtet, dass der /report-Befehl ein ZUSÄTZLICHES Feature ist: natürlich sind die klassischen Reports per Video WEITERHIN ganz normal einsendbar & sehr, sehr gern gesehen. Wir sind absolut dankbar für jeden Reporter, der uns mit seinen Video-Reports hilft die Hacker zu finden und vom Netzwerk zu verbannen.

Der /report-Command ist also zunächst nur eine zusätzliche Erweiterung des Reportsystems, mit der wir weitere Maßnahmen und Möglichkeiten testen um Hacker noch schneller und zuverlässiger zu bannen!

Beachtet bitte allerdings, dass ihr /report ausschließlich für Hacking-Reports nutzen sollt!

Ein Missbrauch dieser Funktion wird Konsequenzen (beispielsweise in Form eines Banns) nach sich ziehen!

Auf ein gutes Miteinander und ein faires Spiel!

Mit freundlichen Grüßen, euer GommeHD.net-Team
BlackyPaw
Das gefällt mir echt gut weil immer mehr mit dem hacking an anfangen das gomme Team ist das beste Team ihr Schaft alles LG GeisterTV

Heyho Minecraftfreunde,

Ab heute habt ihr die Möglichkeit Hacker zusätzlich auch direkt Ingame zu melden. Nutzt dafür einfach den Befehl:

/report [Name]

Habt ihr einen Hacker in eurer Runde entdeckt, so nutzt diesen Befehl, um noch direkt aus der Runde heraus unsere Moderatoren netzwerkweit über den Fall in Kenntnis zu setzen! So können wir uns schnellstmöglich um die Person kümmern und die Hacker schnell und effizient vom Server bannen!

Alle Meldungen werden erfasst, die betreffenden Spieler als potentielle Hacker geflagt und der Fall von unserem System und Moderatoren ausgewertet und bearbeitet. So wollen wir vor allem diejenigen Spieler unterstützen, die derzeit selber nicht Hacker Ingame aufnehmen können/wollen. Bitte beachtet, dass der /report-Befehl ein ZUSÄTZLICHES Feature ist: natürlich sind die klassischen Reports per Video WEITERHIN ganz normal einsendbar & sehr, sehr gern gesehen. Wir sind absolut dankbar für jeden Reporter, der uns mit seinen Video-Reports hilft die Hacker zu finden und vom Netzwerk zu verbannen.

Der /report-Command ist also zunächst nur eine zusätzliche Erweiterung des Reportsystems, mit der wir weitere Maßnahmen und Möglichkeiten testen um Hacker noch schneller und zuverlässiger zu bannen!

Beachtet bitte allerdings, dass ihr /report ausschließlich für Hacking-Reports nutzen sollt!

Ein Missbrauch dieser Funktion wird Konsequenzen (beispielsweise in Form eines Banns) nach sich ziehen!

Auf ein gutes Miteinander und ein faires Spiel!

Mit freundlichen Grüßen, euer GommeHD.net-Team
BlackyPaw
Das ist eine richtig gute idee und methode um weitere hacker zu bannen denn wenn man mal nen fly hacker ewischt vergesse ich und auch freude die ich kenne,oft einen report zu schreiben.
Außerdem war ich bis vorkurzem hier noch nicht registriert .
Mfg palto:)

Achso jetzt ergeben die Fragen bei der Bewerbung als MOD Sinn. xD
Deswegen wurde nach der Möglichkeit Aufnahmen zu machen und auch nach der UP-Geschwindigkeit gefragt. Im allgemeinen ein gutes Feature, aber jetzt werden die MOD´s arbeit haben :D

Endlich kann ich hacker bannen wenn ich sie sehe JJAAAAAAA!!!!!!! (sry für Caps :D)

Find ich cool das man Hacker reporten kann einfach spitze top leistung ans Gomme Team

Nice , jetzt werden hoffentlich noch mehr Hacker erwischt und gebannt .

Hey Ho Gomme Team,

ich find die Funktion super ,das man Leute reporten kann. Denn wenn man nicht im Forum angemeldet war, konnte man keine Hacker reporten. Deswegen find ich es gut ,bitte macht weiter so mir persönlich gefallen die neuen Features, die ihr in letzter Zeit einbringt sehr gut ,

LG Tankly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop