Erweiterung im Report-System: [/report]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es sehr gut, dass ihr dieses /report System einführt! So erleichtert man den Leuten, die sich kein Aufnahmeprogramm gekauft haben, hacker zu melden! Die Hacker haben es dann noch schwerer auf den GommeHD.net Server zu hacken! Echt klasse!:)

Ich werde es nicht nutzen. Aus dem Grund das ich selber leute Reporten möchte. :) Warum eig. nur Hacker? Und keine Teamtroller.

Coole Idee auf jeden Fall. Ich habe kein Aufnahme-Programm und Screenshots zählen ja nicht, also hilft mir das wirklich. Einen Tipp noch für das Team: ihr müsst öfter mal bei FFA Gungame vorbeischauen, da sind immer sehr viele Hacker!

Dieser Server überrascht mich und bestimmt noch andere User immer wieder aufs neue.
Vor allem das der Server immer wieder etwas neues raus bringt. <3 <3 <3

sehr schönes und hilfreiches Feature !
wird sicherlich einigen Leuten helfen, da man auch mit schlechtem Pc reporten kann :DD

Hab ich das so richtig verstanden, dass man nur /report eingeben muss und Fertig? Also nicht so wie bei Cl noch im Forum zu Melden? Wenn ja dann werden ja ätliche Reports von den "Kiddys" die sofort Hacks usw. schreiben eingehen :/ Wahrscheinlich werden deswegen auch Mods gesucht :D

Beni ist ein schlaues Bübchen :D

Sorry, falls schon erwähnt.

Ist es möglich Buguser zu reporten, die sich z.B in TTT aus der Map buggen und so verhindern, das das Spiel zu ende geht? Also mit /report?
Also es ist ja verboten Bugs auszunutzen von daher NEIN weil der /Report Befehl ja nur für Hacker eingerichtet wurde sonst musst du es ganz normal aufnehmen und es auf YT hochladen

Find ich gut das dieser Befehl nun zur Verfügung steht, dadurch kann man hoffentlich schneller Hacker entdecken, denn die User die nicht aufnehmen können oder nur mit schlechter Qualität aufnehmen können wo dann meist kaum was zu sehen ist oder es laggt haben es dadurch jetzt leichter und müssen nicht immer damit leben Hacker in ihrer Runde zu haben.

Ich möchte nochmal betonen, wie essentiell und notwendig es ist, die normalen Reports weiter auszuführen! Wenn man ein bisschen kalkuliert merkt man, das /report name enorm viele Leute machen werden!

Die normalen Reports/Aufnahmen sind immernoch die besten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop