Erweiterung im Report-System: [/report]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hacker hat hier das Recht Beweise einzufordern.
Es muss niemand irgendjemanden etwas beweisen.
Wie gesagt. Das ist die Gegenseitigkeit, welche es hier gibt.

Du vergleichst hierbei zwei völlg unterschiedliche Server.
Ob der eine Server bannt ohne Beweise, kann uns in dem Falle egal sein.
Wir sind hier auf dem GommeHD.net Netzwerk. Hier gelten andere Regeln.

1. Ich wusste von der Gegenseitigkeit noch nichts, aber danke für die Facepalms.

2. Ich denke nicht, dass hier, was Hacker betrifft, ganz andere Regeln gelten... aber wenn du meinst...

Der Befehl wird wahrscheinlich auch bei Pingplayern verwendet, die dann einen Bann bekommen...

Ich hoffe einfach mal, dass die Mods zwischen gutem Ping und Rangehack unterscheiden können ^^
Ich reporte auch generell nie bei Rangehack, weil ich dann immer Angst habe, dass es dann doch nur guter Ping. Das sieht aus der Sicht des "Opfers" fast gleich aus.

Haha, bester Satz (facepalm)

Hat sich schon wieder gelohnt das ich mir den Beitrag durch gelesen habe :p

"schon wieder"?

Und ja, ich habe den Satz falsch formuliert. Ich meinte, dass ich finde, Hacker haben es nicht verdient einen Beweis zu fordern, wenn sie von einem Owner oder Admin gebannt werden. Notfalls können die [Owner oder Admins] meinetwegen auch Leute bannen, die sie einfach nicht mögen. Einfach als Grund "Hacking" angeben und das war's, Das ist zwar moralisch nicht vertretbar, aber C'est la vie.

So wie du die Situation beschrieben hast schon.
Du sagtest, dass Rewi bannen kann wen er will.
Das ist hier nicht so. Man braucht eben immer Beweise.
Seh es ein oder nicht ...

Ich sehe es ja ein, aber ich wusste halt wie gesagt nicht, dass (auf diesem Server) selbst die "höchsten" Leute wie Owner einen Beweis brauchen.
Ach man, niemand versteht mich ^^

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Meiner Meinung nach eine tolle Idee,denn vorher musste man immer einige Zeit warten. Jetzt zack... gebannt xD

Und ja, ich habe den Satz falsch formuliert. Ich meinte, dass ich finde, Hacker haben es nicht verdient einen Beweis zu fordern, wenn sie von einem Owner oder Admin gebannt werden. Notfalls können die [Owner oder Admins] meinetwegen auch Leute bannen, die sie einfach nicht mögen. Einfach als Grund "Hacking" angeben und das war's, Das ist zwar moralisch nicht vertretbar, aber C'est la vie.
So was machen nur sehr kleine Server (max. 40 Slots). Aber für ein Großes Netzwerk ist so was unvorstellbar. Stell dir mal vor du wirst wegen Hacking gebannt und es gibt keine Beweise, du würdest dich ungerecht behandelt fühlen und naja. Auf jeden Fall würde dir keiner Helfen, da dich die Owner nicht mögen. ;)

-> Ist das Gut?

Mfg.
M-fan

P.s.: Wenn du zu diesem Thema weiter diskutieren willst schreib mich in einer Unterhaltung an, da dies eigentlich nichts mit dem /Report Befehl zu tun hat.

Meiner Meinung nach eine tolle Idee,denn vorher musste man immer einige Zeit warten. Jetzt zack... gebannt xD

Schade nur, dass es richtig viele Leute gibt, die tausende geklaute Accounts haben, mit denen so ein Ban ziemlich egal sein kann :/

Guck' mal als Beispiel hier:
https://www.youtube.com/channel/UCUG_wipwM_oJNTiQNYqFi8g
Der Typ hat in jedem zweiten Part oder so einen anderen Account. (Bitte vergiss nicht die Videos zu disliken ^^)

Und ich habe auch mal einen gesehen, der gezeigt hat wie viele Accounts er hat. Das waren einfach 200 Usernames und Passwörter in einer Textdatei. Man konnte einfach das Video anklicken, pausieren und sich dann mit den Daten dort anmelden und spielen!

Gruß
Let_Us_Play aka Panossa

Wenn du zu diesem Thema weiter diskutieren willst schreib mich in einer Unterhaltung an, da dies eigentlich nichts mit dem /Report Befehl zu tun hat.

Ich denke du hast Recht. So etwas kann sich so ein großer Server nicht erlauben.
Außerdem hat das nichts mit /report zu tun.
Also beenden wir mal die Unterhaltung auch gleich hier ^^

Gruß
Let_Us_Play aka Panossa

(facepalm)
Der Hacker hat hier das Recht Beweise einzufordern.
Es muss niemand irgendjemanden etwas beweisen.
Wie gesagt. Das ist die Gegenseitigkeit, welche es hier gibt.

Du vergleichst hierbei zwei völlg unterschiedliche Server.
Ob der eine Server bannt ohne Beweise, kann uns in dem Falle egal sein.
Wir sind hier auf dem GommeHD.net Netzwerk. Hier gelten andere Regeln.

(facepalm)

Wir machen es kurz:

§2 - Punkt 1 - <Klick>

• Like
Reaktionen: Manic97
Wir machen es kurz:

§2 - Punkt 1 - <Klick>

Check' ich nicht. Also hatte ich doch recht? Wieso facepalmen dann alle? :o
Ich fühle mich grade dezent dumm...
(Habe auch mal die Regeln gelesen... aber das ist mir entfallen)

1. Das GommeHD.net Serverteam behält sich das Recht vor, jederzeit Strafen von beliebiger Härte mit oder ohne Grund aussprechen zu dürfen.

• Like
Reaktionen: Manic97
Check' ich nicht. Also hatte ich doch recht? Wieso facepalmen dann alle? :eek:
Ich fühle mich grade dezent dumm...
(Habe auch mal die Regeln gelesen... aber das ist mir entfallen)

1. Das GommeHD.net Serverteam behält sich das Recht vor, jederzeit Strafen von beliebiger Härte mit oder ohne Grund aussprechen zu dürfen.

Will ich meinen, lass dich nicht unterbuttern. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop