iowaniklas
Senior-Content
Aufnehmen! Hat @sm0ke auch schon geschrieben. Liest du überhaupt den ganzen Text bevor du was fragst..Nerft es dich nicht, wenn jemand irgendwo campt?
Aufnehmen! Hat @sm0ke auch schon geschrieben. Liest du überhaupt den ganzen Text bevor du was fragst..Nerft es dich nicht, wenn jemand irgendwo campt?
Haben wir absichtlich drauf gewartet. :3Cool, wieso gibt es soviel neuen stuff wenn ich im urlaub bin? :c
Kommt mir wirklich sovor ich musste sogar meine bewerbung am Handy tippen xDHaben wir absichtlich drauf gewartet. :3
Mist! Er kann doch was schreiben! :/ Bewerbungsphase wird verschoben! >:Kommt mir wirklich sovor ich musste sogar meine bewerbung am Handy tippen xD
Haha, Jo danke. Nett von dir xDMist! Er kann doch was schreiben! :/ Bewerbungsphase wird verschoben! >:
Nein, Spaß.Viel Glück. c:
Also die Idde ist gut aber ich bin mir sicher, dass die Funktion missbraucht oder gespamt wird von Leuten die nicht verlieren können ...
Glaub es mir, oder nicht, aber es gibt bereits den von dir angesprochenen Delay. Du kannst den Befehl schon deshalb nicht bzw. nur schwer ausnutzen, weil er nur alle 5 Minuten benutzbar ist.
Nein, die Mods bannen die Hacker dann direktOh also müssen dann die mods die Hacker aufnehmen....
deshalb war die Uploadgeschwindigkeit bei der Bewerbung gefragt....
Lel ich würde auch mit der guten Uploadgeschwindigkeit nicht angenommen werden xd
Die Moderatoren brauchen trotzdem einen Videobeweis.Nein, die Mods bannen die Hacker dann direkt![]()
Es wird immer eine Aufnahme (besser Beweise) benötigt.Admins brauchen glaub ich keine Aufnahme.
Es wird immer eine Aufnahme (besser Beweise) benötigt.
Sollte der Gebannte Beweise fordern und das Team kann keine nachweisen, wäre er rein theoretisch zu unrecht gebannt. Das entspricht dann nicht der festgesetzten Gegenseitigkeit.
Ich bin nicht sicher... Admins sind meist enge Vertraute von Gomme und können sich wahrscheinlich auch das Recht nehmen mal eben jemanden zu bannen, der eindeutig hackt, ohne Beweise dafür zu sammeln.
Schlussendlich beweist man ja an erster Stelle nicht den Hackern, dass sie gehackt haben, sondern eher dem Owner des Servers, oder nicht? Und was haben enge Vertraute des Owners dem Owner zu beweisen?
Du vergleichst hierbei zwei völlg unterschiedliche Server.Das ist genau so wie die Tatsache, dass Rewi zum Beispiel auf seinem Server anscheinend oft einfach mitten in einer Runde in den Creative-Mode geht. Er steht über seinen Regeln.
Außerdem bin ich sicher, dass Gomme auch oft selbst Hacker bannt, wenn er grade nicht aufnimmt und welche sieht.
Hacker haben auch soweit ich weiß nicht das Recht den Server zu verklagen, wenn sie zu Unrecht gebannt werden...
Haha, bester SatzP.s. Hacker haben auch soweit ich weiß nicht das Recht den Server zu verklagen, wenn sie zu Unrecht gebannt werden...