Erweiterung im Report-System: [/report]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig geile Idee.
Dickes Lob an die Programmierer und die die auf diese idee gekommen sind.

Gute nacht
Epikz_neon

Ich feier das nicht so.
Viele schreiben einfach der ist nen Hacker oder es gibt falsche Vermutungen.
Zu viel Arbeit meiner Meinung.
Falsch.
Es wird Reports geben, diese Sammeln sich, wir werden uns nicht unbedingt leute anschauen, die nur einfach Reportet wurden, sondern mehrmals, dies wird nach der Anzahl der Reports sortiert, diese schauen wir uns dann an. :)
Ist einfacher als durch alle GunGame Lobbys zu springen.

MfG,
Cookie

Falsch.
Es wird Reports geben, diese Sammeln sich, wir werden uns nicht unbedingt leute anschauen, die nur einfach Reportet wurden, sondern mehrmals, dies wird nach der Anzahl der Reports sortiert, diese schauen wir uns dann an. :)

MfG,
Cookie

Wenn ihr das nur gesammelt wird, ist das okay.
Ich dachte ihr müsst jetzt bei jeden pups dahin :)
Gut dann ist es auch toll :)

Falsch.

MfG,
Cookie
Darf man dann im chat schreiben "schreibt alle /report xy damit xy schnell gebannt wird" ? ^^ (wär halt doof wenn man mit der vermutung falsch liegt :/ )

Falsch.

MfG,
Cookie

Was is mit denen die sehr oft als Hacker beleidigt werden? Passiert mir zum beispiel...Viele könnens auch bezeugen

• Like
Reaktionen: Sheigutn
Darf man dann im chat schreiben "schreibt alle /report xy damit xy schnell gebannt wird" ? ^^ (wär halt doof wenn man mit der vermutung falsch liegt :/ )
Wir schauen uns die ja dann an ^^
Allerdings würde ich vorsichtig sein:
sjJV6W0.png

Vorallen die Leuchtturm hocker wie ich ab und an sind ja immer die Flyhacker :c
Yep ._.
Was is mit denen die sehr oft als Hacker beleidigt werden? Passiert mir zum beispiel...Viele könnens auch bezeugen
Wir schauen uns das ja alles an, keine Angst. ^^

MfG,
Cookie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop