Erweiterung im Report-System: [/report]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Idee! Jetzt kann ich mir den ewig lange dauernden Upload sparen :D. Hoffe, dass so noch mehr Hackern das Handwerk gelegt werden kann. ;)
LG

Soll man die Person dann trotzdem noch hier melden oder bringt es dann garnicht mehr?!
Ist die neue Funktion nur dann auch gut, wenn Mod's online sind und sich das sofort anschauen oder wie läuft das mit dem report genau?

Grüße

Ich frage mich was mit den leute passiert, die jeden als Hacker beleidigen.

mir wird jeden tag vorgeworfen, dass ich ein Hacker bin c:
Ich freu mich schon auf die ganzen Mods die meinetwegen die Runde joinen müssen und merken dass das nix bringt x3

• Like
Reaktionen: SunDiegoJR
Da werden die neuen Moderatoren aber bitter nötig sein :D Ich finde es aber trotzdem gut, solange es nicht zu sehr "ausgenutzt" wird.

• Like
Reaktionen: stefanblau88
Ich frage mich was mit den leute passiert, die jeden als Hacker beleidigen.

mir wird jeden tag vorgeworfen, dass ich ein Hacker hin c:
Ich freu mich schon auf die ganzen Mods die meinetwegen die Runde joinen müssen und merken dass das nix bringt x3
Haha kenn ich :D Vielleicht wird es ja ne teaminterne Whitelist von Spielern geben, zu denen man nichtmehr spektaten geht, da sie immer beschuldigt werden, aber nicht hacken ^^

• Like
Reaktionen: stefanblau88
Soll man die Person dann trotzdem noch hier melden oder bringt es dann garnicht mehr?!
Ist die neue Funktion nur dann auch gut, wenn Mod's online sind und sich das sofort anschauen oder wie läuft das mit dem report genau?

Grüße
Wenn du ihn mit /report reportest heißt es nur, dass wir eine Meldung bekommen, joinen dem dann nach und wenn er hackt wird er gebannt und wenn nicht passiert nichts.
Hast du Ihn also mit /report gemeldet, sollte dir schnellstmöglich geholfen sein.
Ein weiterer report bei Spieler melden schadet trotzdem nie ;)

Durch das System erschaffen wir aber den Spielern, welche schlechteres internet oder einen schlechten PC haben, eine Möglichkeit die Hacker ohne Videos zu melden :)

Grüßchen und gute nacht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop