Zombies Erweiterung des Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X_Shadow_Girl_X

Mitglied
13 Nov. 2016
1
0
50
22
Liebes GommeHD Team,
Da ich durch vermehrtes spielen des Spielmodi Zombies darauf aufmerksam geworden bin, dass das Spiel nach dem Töten aller Villager beendet ist, kam mir die Frage auf ob dieser Spielmodi nicht eine Zombie Invasion zeigt oder so. Da bei so einer aber dann auch die übrigen Menschen getötet werden würden, kam mir die Idee hier einen Beitrag zu erstellen und zu fragen ob man, nach dem töten aller Villager, nicht auch noch alle übrigen Spieler töten sollte.

Mit freundlichen Grüßen
X_Shadow_Girl_X
 
Hey,

das wäre meiner Meinung nach nur unnötige Zeit, da die Zombies es irgendwann schaffen würden alle Menschen zu töten und man das Spiel so nur in die Länge zieht bis das passiert ist.
 
Liebes GommeHD Team,
Da ich durch vermehrtes spielen des Spielmodi Zombies darauf aufmerksam geworden bin, dass das Spiel nach dem Töten aller Villager beendet ist, kam mir die Frage auf ob dieser Spielmodi nicht eine Zombie Invasion zeigt oder so. Da bei so einer aber dann auch die übrigen Menschen getötet werden würden, kam mir die Idee hier einen Beitrag zu erstellen und zu fragen ob man, nach dem töten aller Villager, nicht auch noch alle übrigen Spieler töten sollte.

Mit freundlichen Grüßen
X_Shadow_Girl_X
Nein... Das würde dann ewig dauern und als Survivor gäbe es keinen Sinn mehr die Zombies zu töten.. (Außer für Stats aber da die statsall eh unerreichbar sind brige das auch nichts..)
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop