Liebes GommeHD Team,
Da ich durch vermehrtes spielen des Spielmodi Zombies darauf aufmerksam geworden bin, dass das Spiel nach dem Töten aller Villager beendet ist, kam mir die Frage auf ob dieser Spielmodi nicht eine Zombie Invasion zeigt oder so. Da bei so einer aber dann auch die übrigen Menschen getötet werden würden, kam mir die Idee hier einen Beitrag zu erstellen und zu fragen ob man, nach dem töten aller Villager, nicht auch noch alle übrigen Spieler töten sollte.
Mit freundlichen Grüßen
X_Shadow_Girl_X
Da ich durch vermehrtes spielen des Spielmodi Zombies darauf aufmerksam geworden bin, dass das Spiel nach dem Töten aller Villager beendet ist, kam mir die Frage auf ob dieser Spielmodi nicht eine Zombie Invasion zeigt oder so. Da bei so einer aber dann auch die übrigen Menschen getötet werden würden, kam mir die Idee hier einen Beitrag zu erstellen und zu fragen ob man, nach dem töten aller Villager, nicht auch noch alle übrigen Spieler töten sollte.
Mit freundlichen Grüßen
X_Shadow_Girl_X