Tach!
Bevor ihr jetzt meckert wegen dem Titel, ich habe extra selber nachgeguckt, der Plural im Genitiv von Status heißt "der Status"
.
Zur Erklärung im Duden
Zur Idee. Es ist ja derzeit möglich, seinen Status (mehr oder weniger) im Sekundentakt zu ändern. Aus diesem Grund möchte ich vorschlagen, dass man seinen Status nur alle 24 Stunden ändern kann.
Damit könnte das Spammen verhindert werden bzw. die neuen "richtigen" Profilnachrichten würden dann auf der Hauptseite angezeigt werden.
Des Weiteren hätte dies auch ein Vorteil für die "Neulinge" im Forum. Diese kommentieren eine Profilnachricht nämlich nicht, sondern erstellen eine Neue. Und wir alle wissen, dass der Button "kommentieren" nun wirklich sehr schwer zu finden ist. Um die "Suchlust" ein wenig anzuspornen könnte dies so unterbunden werden
. Und die Person, die dann eine Antwort erhält (von einem, der die Kommentarfunktion nicht nutzt) würde auch endlich eine Benachrichtigung bekommen
.
Die Fotos dienen nur als Beispiel.
Gruß
~JBin
Bevor ihr jetzt meckert wegen dem Titel, ich habe extra selber nachgeguckt, der Plural im Genitiv von Status heißt "der Status"
Zur Erklärung im Duden
Zur Idee. Es ist ja derzeit möglich, seinen Status (mehr oder weniger) im Sekundentakt zu ändern. Aus diesem Grund möchte ich vorschlagen, dass man seinen Status nur alle 24 Stunden ändern kann.
Damit könnte das Spammen verhindert werden bzw. die neuen "richtigen" Profilnachrichten würden dann auf der Hauptseite angezeigt werden.
Des Weiteren hätte dies auch ein Vorteil für die "Neulinge" im Forum. Diese kommentieren eine Profilnachricht nämlich nicht, sondern erstellen eine Neue. Und wir alle wissen, dass der Button "kommentieren" nun wirklich sehr schwer zu finden ist. Um die "Suchlust" ein wenig anzuspornen könnte dies so unterbunden werden
Die Fotos dienen nur als Beispiel.
Gruß
~JBin