Erledigt Erlaubt oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DelixYT2

Mitglied
28 Mai 2016
14
9
93
Sind "Eagle"- Mods erlaubt? Ich spreche in dem Fall nicht von Autoclickern etc. Ich rede von einer Mod (die ich unter anderen selber programmiert habe) die automatisch für einen sneakt. Sie wird wahrscheinlich heute auch noch veröffentlicht. Ob es erlaubt ist oder nicht kann mir also egal sein, da es dann eh sehr viele verwenden werden ^^
 
  • Like
Reaktionen: EntchenArtz

DelixYT2

Mitglied
28 Mai 2016
14
9
93
Wie gesagt, ich werde vllt noch diese Woche einen Beitrag dazu machen, was ich an dem Gomme Netzwerk schei**e finde.
 

DelixYT2

Mitglied
28 Mai 2016
14
9
93
Kein Problem. Wenn ich etwas kritisiere dann immer ziemlich konstruktive. Ein bisschen eigene Meinung muss trotzdem mit rein ^^ Und nein. Nicht hier
 
9

9EI2F5Jm4e790rCZfidhc7ur

Unregistriert
Hey,
dieser Mod erschafft dir einen gewaltigen Vorteil! Du kannst nämlich mit dem Mod eageln, was du sonst wahrscheinlich nicht kannst du bist somit besser! Es ist auch nicht fair gegenüber mir oder anderen Leuten die Engeln können, denn wir haben das lange geübt! Und dushast dir ,,einen´´ mod der für dich eagelt.
Außerdem gilt laut Serverleitung:
  1. Jegliche Client Modifikationen, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie gewähren sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann.
Dein Mod erteilt einen gewaltigen Vorteil!
Hoffentlich hast du nicht schon auf dem GommeHDnet Server benutzt. Sonst wirst du gebannt, weil du beim beitrit auf dem Server automatisch das Regelwerk akzeptierst.

@HaPeGu
@Flogik

Mit freundlichen Grüßen
Der neue Zaun
 
D

dnyHRE2EQJ__nJF5c1hMMwtz

Unregistriert
Es nimmt eine funktion des spielers ab also VERBOTEN und geht unter die kategorie clientmods
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Ok mir solls recht sein spiele eh kein bw sw etc sollen die halt mit ihren clientmods die spiele zerstören juckt mich nicht



Oh sorry du model kann nicht jeder so gut sein wie du, du star
Nein ich meine, dies wirklich ernst. Fastbridge ist ohne scheiß extrem leicht, wenn man es mal trainiert. Eageln und breezly ist schwer aber Fastbridge nicht.
 
D

dnyHRE2EQJ__nJF5c1hMMwtz

Unregistriert
Nein ich meine, dies wirklich ernst. Fastbridge ist ohne scheiß extrem leicht, wenn man es mal trainiert. Eageln und breezly ist schwer aber Fastbridge nicht.
I know aber es besteht trozdem die chance runterzufallen und bei einem clientmod nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop