Erledigt Erlaubt oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DelixYT2

Mitglied
28 Mai 2016
14
9
93
Sind "Eagle"- Mods erlaubt? Ich spreche in dem Fall nicht von Autoclickern etc. Ich rede von einer Mod (die ich unter anderen selber programmiert habe) die automatisch für einen sneakt. Sie wird wahrscheinlich heute auch noch veröffentlicht. Ob es erlaubt ist oder nicht kann mir also egal sein, da es dann eh sehr viele verwenden werden ^^
 
  • Like
Reaktionen: EntchenArtz

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Sind "Eagle"- Mods erlaubt? Ich spreche in dem Fall nicht von Autoclickern etc. Ich rede von einer Mod (die ich unter anderen selber programmiert habe) die automatisch für einen sneakt. Sie wird wahrscheinlich heute auch noch veröffentlicht. Ob es erlaubt ist oder nicht kann mir also egal sein, da es dann eh sehr viele verwenden werden ^^
Hay c:
Was du hier machst, ist ähnlich wie sogenannte 'Invis': Du lässt etwas automatisch für dich machen. Für solche Modifikationen kann man definitiv gebannt werden ^^
 

ItsNuTellaa

Mitglied
19 Apr. 2016
50
23
218
20
Niedersachsen
Sind "Eagle"- Mods erlaubt? Ich spreche in dem Fall nicht von Autoclickern etc. Ich rede von einer Mod (die ich unter anderen selber programmiert habe) die automatisch für einen sneakt. Sie wird wahrscheinlich heute auch noch veröffentlicht. Ob es erlaubt ist oder nicht kann mir also egal sein, da es dann eh sehr viele verwenden werden ^^

Klar ist das Ban bar
Denn alles was einem im Spiel einen Vorteil verschafft ist Ban bar

MFG
SamsungHandy
 
  • Like
Reaktionen: EinfachAlexYT

DelixYT2

Mitglied
28 Mai 2016
14
9
93
Hay c:
Was du hier machst, ist ähnlich wie sogenannte 'Invis': Du lässt etwas automatisch für dich machen.

Interessant. Labymod macht auch vieles automatisch. Hier liegt nur das Problem, dass einer der Devs Gomme Admin ist ^^ Damit ist es automatisch wieder erlaubt

Edit: bzw Dev aber juckt mich nicht
 

DelixYT2

Mitglied
28 Mai 2016
14
9
93
Ich frag mich warum ich überhaupt hier rede und auf dem Netzwerk spiele. Ich habe keinerlei Interesse an solchen Netzwerken und sehe mich nicht gezwungen mich zu rechtfertigen geschweige denn Leuten mit dem Namen "SamsungHandy" zu antworten.
 

DelixYT2

Mitglied
28 Mai 2016
14
9
93
Kleine Themaabschweifung? Mir egal. Soll ich mal einen langen Text schreiben und in eine neue Diskusion packen, was ich an diesem Netzwerk hasse?

Aus Langeweile wie die ganzen nicht Psydosupporter hier.
Oho, du verstehst mich ja halbwegs. Naja, ich finde es einfach nur lustig, sich mit den Gomme Kids anzulegen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Atlaan

Tooniii

Premium
12 Juni 2016
198
533
865
22
Augsburg
Kaum wird ihm klar gemacht das er gebannt werden kann, rastet er aus und hasst den Sever -.-"
Das sind die Kinder die diskutieren wollen, aber ihnen am Ende die Argumente ausgehen und dann beleidigen :D

Das Problem hier bei ist sehr simpel. Ich hasse den Server schon immer und ausrasten ist was ganz anderes ^^
Warum spielst du dann hier bzw. schreibst hier im Forum?
Geh doch einfach c:
 
  • Like
Reaktionen: Zenturiox

EntchenArtz

Mitglied
22 Okt. 2015
1
1
230
22
isso xd
der server war mal cool, ... , als man noch normal spielen konnte ohne sich premi kaufen zu müssen und als es noch keine tryharder und alles gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop