Erledigt Erlaubt oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DelixYT2

Mitglied
28 Mai 2016
14
9
93
Sind "Eagle"- Mods erlaubt? Ich spreche in dem Fall nicht von Autoclickern etc. Ich rede von einer Mod (die ich unter anderen selber programmiert habe) die automatisch für einen sneakt. Sie wird wahrscheinlich heute auch noch veröffentlicht. Ob es erlaubt ist oder nicht kann mir also egal sein, da es dann eh sehr viele verwenden werden ^^
 
  • Like
Reaktionen: EntchenArtz

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Hey,

Könntest du noch die Regeln zittieren/begründen? :3

Gerne:

Auszug aus den offiziellen GommeHD.net Serverregeln §4 Client Modifikationen Abs.2:
  • Jegliche Client Modifikationen, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie gewähren sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann.

Dazu zählt die im Beitrag beschriebene Modifikation.
Modifikationen, die den User am Blockende oder in einem bestimmten Zeitintervall automatisch sneaken lässt, sind nicht erlaubt und sind mit der verbotenen Modifikation ToggleSneak vergleichbar.

Auszug aus den offiziellen GommeHD.net Serverregeln §4 Client Modifikationen Abs.3 Verbotene Modifikationen:

Damit ist diese Frage endgültig geklärt.
Sollte das Server-Team einen User mit solch einer Modifikation erwischen, wird dies mit einem permanenten Server-Ausschluss wegen Hacking/Cheating bestraft.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne jederzeit per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo
 
  • Like
Reaktionen: Atlaan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop