Erfahrungsberichte - Dauer des EMA-Systems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maybachemblem

Mitglied
1 Mai 2019
4
3
233
26
Hey Gommunity,
rein aus Interesse an diejenigen, die den ersten Schritt des Bewerbungssystems geschafft haben und bereits das EMA-Replay-System abgeschlossen haben: Wie lange habt ihr insgesamt so circa für die ganzen Replays gebraucht? :D
Hab mich (noch) nicht beworben, aber würde das erst mal gerne wissen.
Danke schonmal an jeden, der mir helfen kann!

MfG

• Like
Reaktionen: smoothyy
Hey Gommunity,
rein aus Interesse an diejenigen, die den ersten Schritt des Bewerbungssystems geschafft haben und bereits das EMA-Replay-System abgeschlossen haben: Wie lange habt ihr insgesamt so circa für die ganzen Replays gebraucht? :D

MfG
Letztes Jahr ca. 7-8 h.

Paar Freunde haben das in so round about 10h geschafft, was wie man den Antworten oben entnehmen kann ein guter Mittelwert ist. Ich bin bei der hälfte und habe schon so 5h rein investiert.

Wie ist das eigentlich, wird mit den Einladungen zu Gesprächen solange gewartet, bis die Frist der Einsendungen abgelaufen ist ? Würde mich echt mal interessieren.

Hey Ho,

Ich kann aus meinem EMA-System von damals sagen, dass ich mir viel Zeit gelassen habe. Habe glaube ich 2-3 Tage gebraucht, da ich mir immer wieder Pausen gegönnt habe, unklare Szenen mir aus jeglicher Perspektive angeschaut habe und alles ganz entspannt angegangen bin.
Kann ich alles nur empfehlen ^^

Genaues dazu kann und darf ich dir nicht sagen. Die Teamleitung bemüht sich so schnell es geht, alle EMA-Systeme auszuwerten und je nach dem, wie schnell das geht und welche anderen Faktoren noch mit hinein spielen, kann es kurz nach dem Einsendeschluss schon beginnen oder auch z.B. 4 Wochen später erst.

Ich kann Geduld nur empfehlen ;)

Mfg Voltarix
Ja alles gut, was anderes habe ich eigentlich auch nicht erwartet.

Ich hab ein Tage ca dafür gebraucht, halt mit Pausen etc.
Aber als ich eingeladen wurde, hab ich 10 Stunden verbracht oder mehr, auch mit Pausen und so. :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber noch eine Sache die mich interessieren würde. Wisst ihr, ob man später seine EMA Daten einsehen kann ? Ich hatte zwar echt n paar Fails (2 mal verklickt), zu spät informiert und manchmal auch echt schwer zu erkennen, aber trotzdem würde es mich interessieren, wie viele Fragen man am Ende korrekt beantwortet hat.

Ich weiß nicht ob das schlecht ist aber ich habe circa 4 bis maximal 5 Stunden gebraucht :/
Das kann ich mir nur schwer vorstellen, denn nach meiner Rechnung (50x60:300=1) hast du dann eine Minute für jede Aufgabe. Manchmal muss man einfach mehrmals hinschauen. Aber wenn du das so schnell gemacht hast und dir sicher bist, dann ist ja alles gut :)

• Like
Reaktionen: TAUPIX
Naja was heißt sicher xD bin sehr unsicher aber es gab halt auch Replays bei denen es nach 5sec klar war
Na dann ist doch alles super ^^
Ich habe es zum Beispiel oft so gemacht, dass wenn ich mir nicht sicher war, ich auf "Kein Regelbrecher" gegangen bin. Lieber einen Hacker, den man später noch enttarnen kann, als einen Spieler zu unrecht gebannt. Das ist zumindest meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

also ich kann dir so sagen wie ich es gemacht habe, meine Antwort auf meine Bewerbung erhielt ich freitagabends, Nachts habe ich dann begonnen und ca. 2h Replays gemacht, dann habe ich jeden Tag ca. 1h+ Replays gemacht und wurde nun gestern Mittag fertig nach ca. 20 Minuten.

Hey Gommunity,

MfG

Hey lieber gaaaaaaaay,

Ich habe die Mail zur Einladung am Montag, den 21.10 bekommen und habe direkt losgelegt. Heute am 25.10 habe ich alle Replays abgeschlossen und ich habe mich jeden Tag nach der Arbeit ca. eine Stunde damit beschäftigt. Es waren laut Aussage von Gomme in seinem Video schätzungsweise 300 Replays für die ich in etwa 4-5 Stunden gebraucht habe. Eine recht angemessene Zeit für ein Ausdauertest wie ich finde :)

Aber ich gebe dir ein Rat. Du hast nicht umsonst eine Woche Zeit also nimm dir diese bitte und guck dir die dargestellten Situationen genau an und achte auf Kleinigkeiten.

btw. bitte wähle das nächste mal bei deiner Namenswahl ein angemessen Namen aus

Mit freundlichen Grüßen
Plenor

Hey,
Also letztes Jahr habe ich es versucht so schnell wie möglich zu schaffen und habe 4 1/2 Stunden gebraucht. Dies hatte aber auch zur Folge, dass ich es nicht weiter geschafft habe. Dieses Mal habe ich mir ein wenig mehr Zeit gelassen und habe 4 Tage gebraucht, da ich es mir aus jeglicher Perspektive angeguckt habe, bei Unschlüssigkeit eine Pause gemacht habe und somit konnte ich mich nach den Pausen wieder gut konzentrieren. Einfach Geduld haben und Zeit lassen. Es rennt ja keinem Weg.
Mit freundlichen Grüßen ImAdlernest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop