Erfahrungsberichte - Dauer des EMA-Systems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey lieber gaaaaaaaay,

Ich habe die Mail zur Einladung am Montag, den 21.10 bekommen und habe direkt losgelegt. Heute am 25.10 habe ich alle Replays abgeschlossen und ich habe mich jeden Tag nach der Arbeit ca. eine Stunde damit beschäftigt. Es waren laut Aussage von Gomme in seinem Video schätzungsweise 300 Replays für die ich in etwa 4-5 Stunden gebraucht habe. Eine recht angemessene Zeit für ein Ausdauertest wie ich finde :)

Aber ich gebe dir ein Rat. Du hast nicht umsonst eine Woche Zeit also nimm dir diese bitte und guck dir die dargestellten Situationen genau an und achte auf Kleinigkeiten.

btw. bitte wähle das nächste mal bei deiner Namenswahl ein angemessen Namen aus

Mit freundlichen Grüßen
Plenor
Hey,
danke für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. :D
Übrigens, ich denke nicht, dass mein Namen unangebracht ist - oder hast du etwas gegen Homosexuelle???
Grüße

Hallo,

ich habe mir sehr viel Zeit gelassen - insgesamt 5 Tage zu je 2 - 4 Stunden. Dies lag jedoch daran, da ich letzte Woche häufiger am Nachmittag Schule hatte und erst am Abend nach Hause kam, dementsprechend hatte ich nur wenig Zeit. Nebenbei habe ich eine Strichliste geführt, wodurch ich die exakte Anzahl der Replays kenne. :emoji_fingers_crossed:

Liebe Grüße

AdrianDE

• Like
Reaktionen: Skaptic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop